Suche Preise für verschiende VW Teile
Hi!
Will ein paar Teile im Innenraum die defekt/zerkratzt sind tauschen.
Kann mir jemand sagen wie teuer folgende Teile bei VW sind !?
1J0 857 962 H (schwarz)
1J0 863 359 E (links/rechts schwarz)
1J1 863 201 E 2QL Mittelkonsole schwarz
1J1 857 351 C 1QA Deckel für Ascher schwarz
Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Teilenummer Benennung TG Stk. Einzelpreis
1J0857962H 2QL Ascher schwarz 08 19,75 EUR
1J0863359E 2QL Abdeckkappe schwarz 08 2,95 EUR
1J2863201E 2QL Mittelkonsole schwarz 08 40,20 EUR
1J1857351C 1QA Deckel fuer Ascher schwarz 08 5,60 EUR
Jeweils plus Märchensteuer.
28 Antworten
SeitZitat:
Original geschrieben von teddy-bär
ist sowieso fast wieder OT....was is los mit euch? habte ihr langeweile oder habt ihr eure tage? seit voll zickig 🙂
schreibt lieber irgendein bockmisst zu diesem thema --> hier isser, der geile feuchte link
wann das denn?
Hier geht es ja richtig zur Sache, will euch ja nicht stören aber...
Weis jemand warum es das hier:
Nur als einzelnes komplettes Teil gibt? Es ist ja praktisch der gesammte Doppel-Din Plastikkäfig. Ich finde das ganz schön happig das VW das ganze Gebilde an einem Stück anbietet, auch wenn nur an den Blenden (die sich rechts und links neben dem Radio befinden) die Kratzer liegen die man ausbessern will.
Zitat:
Original geschrieben von Scout-sama
Hier geht es ja richtig zur Sache, will euch ja nicht stören aber...Weis jemand warum es das hier:
Nur als einzelnes komplettes Teil gibt? Es ist ja praktisch der gesammte Doppel-Din Plastikkäfig. Ich finde das ganz schön happig das VW das ganze Gebilde an einem Stück anbietet, auch wenn nur an den Blenden (die sich rechts und links neben dem Radio befinden) die Kratzer liegen die man ausbessern will.
weil du die schwarzen "Blenden" nicht einzeln rausbekommst?
Ähnliche Themen
quatsch doppeldin...Zitat:
Hier geht es ja richtig zur Sache, will euch ja nicht stören aber...Weis jemand warum es das hier:
das ist das teil um den schaltknüppel, beim ascher da unten, bild siehe pn
achtung, die tn ist für RECHTSlenker
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
weil du die schwarzen "Blenden" nicht einzeln rausbekommst?
Das ist natürlich mist, bin nur leicht mit meinem Fingernagel beim EINBAU von meinem Radio gegen gekommen und schon war diese Butterweiche Lackschicht beschädigt.
Zitat:
Original geschrieben von danjan
quatsch doppeldin...das ist das teil um den schaltknüppel, beim ascher da unten, bild siehe pn
achtung, die tn ist für RECHTSlenker
Dann hab ich das verwechselt, aber das Teil was ich meine kostet inetwa das gleiche
Der Aggregatträger kostet bei VW für den G4 224,32 Euro inkl. so wird die Vorderachse mit Gummilager bezeichnet.
Das manche nicht Antworten können ohne zu beleidigen.
eher nicht....Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Du meinst den Aggregatträger, den gibts mit schwarzem Dekor nur komplett.
er meint wohl den "geräteträger"(vw sagt nur "blende), wo radio & co. drinsteckt
kostet 55€
gibts einmal diesen wo die schwarze blende quasi fest drauf ist(leicht verkratzt wird)
und gibts den selben nochmal, da kann man dann blenden aufstecken, z.B alu oder holz
diesen wo man blenden aufstecken kann, würde ich mir wenn ich tausche, auch einbauen.
gut, man braucht dann noch blenden zum draufstecken....
Kann man also auf den alten Geräteträger keine Blenden aufstecken und sie einzeln kaufen?
So ist die Originalblende aufgebaut, hier sieht man eindeutig das die Blende fester bestandteil ist, oder?
nein leider nicht, kannst wieder so einen kaufen, dann haste wieder selben"mist"schwarzdeshalb würde ich mir einen kaufen, wo ich was aufstecken kann, der träger kostet 55€, muss halt noch blenden drauf, ringsumechte alu blenden wären schön, aber halt sakrisch teuer das zeugwww.ahw-shop.de/zubehoer_allgemein_dekorblenden.phpZitat:
Kann man also auf den alten Geräteträger keine Blenden aufstecken und sie einzeln kaufen?
richtig die 1J1 858 069 F ist der, den du drin hast, schwarz, fester bestandteil.der träger wo man blenden aufstecken kann hat die nummer 1j1 858 069 G (01C)Zitat:
So ist die Originalblende aufgebaut, hier sieht man eindeutig das die Blende fester bestandteil ist, oder?