ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Suche Orginal Bose Anlage Omega B Caravan

Suche Orginal Bose Anlage Omega B Caravan

Opel Omega B
Themenstarteram 9. Februar 2011 um 20:28

Hey Jungs, vielleicht hat ja jemand von euch die Einzelteile zufällig bei sich rumfliegen. Ich bin genau auf der Suche nach dem Sub und dem Amp im "Kofferaum" also besser gesagt in den Seiten ;-)

Die kleinen Lautsprecher wären zwar Highlight, sind aber nich unbedingt notwendig. Kabelbäume sofern benötigt wären auch nich schlecht. Aber falls nicht ist auch kein Ding, ne dicke Plusleitung krieg ich noch gezogen ;-)

Dann haut mal in die Tasten =)

Ähnliche Themen
55 Antworten

Diese Ablagen links und rechts sind für Verbandskasten und Warndreieck. Wenn du den Woofer drin hast, hast du sonst kein Platz mehr für die Sachen ;)

Themenstarteram 23. März 2011 um 17:06

Die mein ich ja nicht, ich meine auf den Erhöhungen rechts und links, da sind noch Fächer drauf, wo man was reistellen kann. Bei mir ist da gar nichts, es sind einfach nur Erhöhungen.

 

Ich guck ma wie stark sich diese Verkleidung letzendlich wehrt ^^ Find nur leider zu wenig über die Programmierung vom MID mit dem Bose Logo

Ja, du meinst die Fächer links und rechts wo die Aussparungen von den Radkästen sind. Das sind Ablagefächer die draufgebaut wurden wegen dem Bose. Damit du Warndreieck und Verbandskasten verstauen kannst ;) Hab ich bei meinem auch drin.

@Schwimmbuxx, lese mal hier von Anfang an durch. Ich meine das war das damalige Thema.

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Themenstarteram 24. März 2011 um 13:40

Ja, das gings nur um Radios und dergleichen. Also ich kann das wohl mit meinem MID vergessen. Mir jetz aber extra ein CID zu besorgen, bringts mir aber auch nicht, weil ich ja kein Orginal Radio hab. Leider hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dieses Farbdisplay irgendwie anders ansteuern zu können, als über son doofes Orginal Radio. Oder einfach mal irgendwas über das MID anzeigen zu lassen. Ich mein so kompliziert kann das doch nich sein, das ist doch nur ne Punktmatrix..

 

Ich will mein Kennwood behalten.. Dann muss ich mich wohl mit Bose Schriftzügen auf meinen Boxengittern zufrieden geben =(

Such mal im Netz Hardwarekiller.

Der hat einigen in der Richtung gemacht.

Vielleicht hat er eine Idee dazu. 

War das jetzt der richtige Thread?

 

Hier geht es jetzt von Anfang an los mit dem Bose Thema.

 

Nachrüstung Bose

Themenstarteram 25. März 2011 um 10:26

Sehr geil, nochmals vielen Dank, ich werd mich morgen dranbegeben. Wie lange hast du in etwa gebraucht, um den Sub, den Amp, und den Baum reinzusetzen? Amaturenbrettverkabelung ist ja nochmal n anderes Ding, sieht aber zum Glück bei mir nich ganz so krass aus wie bei dir :D ist halt Opel light ^^

:p Nochmal,....

Ich habe die Anlage ausgebaut und die Bilder nur rückwärts angeordnet, um damit den Einbau zu zeigen.

 

Der Einbau Verstärker, Wechsler, Antenne und Bassbox, mit dem Verlegen der Leitung von der ZV bis nach hinten dauert aber ungefähr zwei bis drei Stunden.

Themenstarteram 2. April 2011 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

:p Nochmal,....

Ich habe die Anlage ausgebaut und die Bilder nur rückwärts angeordnet, um damit den Einbau zu zeigen.

Das war mir schon klar, hab mich nur nochal fürs Nachlegen der anderen Bilder bedankt ;-)

 

Soo hab das ganze System jetzt drin, und es läuft einfach traumhaft mit meinem Kenwood. Das war genau der Nachdruck, den ich mir gewünscht hatte, das ganze System ist einfach nur geil. Die Türen hab ich auch alle wieder so gut verschraubt, dass ich auch nirgends ne nervige Bassresonanz drin hab, einfach nur geil =)

 

Danke nochmal für die Hilfe von dieser geilen Community, von der ich mir Schaltpläne und dergleichen ausdrucken konnte, und da dann sogar durchgestiegen bin :D

 

Das einzige was ich jetzt noch brauche, sind die Ablagefächer hinten im Kofferaum. Hat zufällig jemand noch Seitenverkleidungen aus nem Schlachtfahrzeug?

 

Bis zum nächsten mal ^^

Zitat:

Original geschrieben von Schwimmbuxx

Wie lange hast du in etwa gebraucht, um den Sub, den Amp, und den Baum reinzusetzen?

Ich bin nur darüber gestolpert....;)

 

Freut mich das es so einfach war es danach einzubauen.

Ihr könnt auch immer gerne Mitwirken und Kommentare unter den Bildern hinterlassen, oder Verbesserungsvorschläge machen.

 

 

Dann mal gute Fahrt, aber konzentriere mehr auf den Verkehr, als auf deine Anlage...:rolleyes::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Suche Orginal Bose Anlage Omega B Caravan