Suche Opel Club in Frankfurt am Main

Opel Astra F

Ich lebe nicht als so lange in Frankfurt und bin Opel Astar Fan. Ich würde mich freuen wenn es ein Opel Club in Frankfurt am Main geben würde. Um sich mit gleichgesinnten zu treffen und sich auszutauschen. Es währe echt Klasse. Meldet euch bei mir und sagt mir bescheid Opel Freunde.

Gruß XSlawekX

29 Antworten

Dann nochmal verständlich für dich ... du sollst es ja auch irgendwann verstehen.

Der TE (Thread-Ersteller) scheint keinen Club mehr zu suchen. Er reagiert nicht mehr auf das hier geschriebene.

Wenn du neue Leute kennenlernen willst, dann helfen dir Friendscout und neu.de ganz sicher weiter.
Ebenso kannste dich auch gern bei Jappy, Knuddels oder anderen Sachen anmelden.

Wenn du dich mit Gleichgesinnten treffen willst, dann wäre es wesentlich sinnvoller, wenn du das im Treffen-Bereich verkündest, anstatt im Technik-Bereich.

Ob sich der TE meldet oder nicht ist doch gänzlich egal solange sich andere dafür ebenfalls interessieren und da nicht nach unseren Meinungen gefragt ist lassen wir das jetzt hier

Ike

nee ist es nicht weil das hier der TECHNIK bereich ist.

Hier werden nun mal keine leute für Treffen gesucht. Dafür gibt es andere internet seiten

Zitat:

Original geschrieben von ike33

... solange sich andere dafür ebenfalls interessieren ...

Siehste, da haste die Lösung selbst gefunden ... hier interessiert sich keiner dafür.

Ähnliche Themen

368 Hits sind nicht wirklich schlecht. Nen Mod hats auch nicht int. Den habt ihr doch bestimmt schon angeklingelt? Was hat er falsch gemacht? Er hat die Suche benutzt und nen relativ alten Thrad wieder hochgeholt. Was solls! Mich int. es ein wenig andere werden per PN anfragen. Gibts hier wirklich schlimmeres.

Ok hier ist nicht die Clubabteilung.

@Bassuchti...

Ich meinte es interessiert sich hier niemand für unsere persönlichen Meinungen und wie "mozartschwarz" schon schrieb ich bin über die Suche gegangen !!!
Natürlich habe keinerlei Lust dir alles erklären zu müssen also akzeptiere meine posts oder lass es.
Ich denke ein Forum ist dazu da gleichgesinnte zusammenzuführen und das versuche ich!!!

Ike

um gleichgesinte zu finden gibt es Jappy studivz oder geile karre. Dies hier ist immer noch ein Problem Forum und sollte auch so genutzt werden. Dies hier wahr einfach nur noch nen reiner Spam thread. Wo du dich alleine unterhalten hast. Jeder denkt hier gibt etwas neues sinnvolles. Aber tut es leider ned. Und es nervt irgendwie

Zitat:

Original geschrieben von ike33

@Bassuchti...

Ich denke ein Forum ist dazu da gleichgesinnte zusammenzuführen und das versuche ich!!!

Du hast den Sinn dieses Forums nicht wirklich erkannt. Motor-Talk ist in erster Linie ein Forum, in dem es darum geht, Hilfe bei technischen Problemen zu bekommen.

Wenn du Gleichgesinnte für Treffen suchst, dann solltest du aber auch im Treffen Bereich schreiben, und nicht im Technik Bereich.
Das ist einfaches, logisches Denken. Wenn es da schon eng wird, dann bist du hier ganz falsch.

@ mozartschwarz

Nein, ich hab bisher keinen Moderator alarmiert. Unser ike33 wird ja nicht frech, er ist nur extrem uneinsichtig.
Sowas löse ich nicht durch Moderatoren. Die haben wichtigeres zu tun 😉

_________

Ich würde vorschlagen, dass wir diesen Thread nun ruhen lassen. Wenn du (ike33) weiter diskutieren willst, kannste mich gern per PN kontaktieren. Meinetwegen geb ich dir dann meine ICQ oder MSN Adresse. 🙂

Den Sinn habe sehr wohl verstanden....nur wie gesagt wenn man die Suche benutzt kommt man unweigerlich hierher .....!!!
Also nix für ungut bei Problemen werden wir uns vielleicht hören.

Greetz
Ike

Wir sind ein junger Opel Club und suchen aufgeschlossene Leute die Mitglied werden wollen. Wir fahren auf verschiedene Treffen, machen Clubausflüge und halten Sitzungen ab.
Bei interesse bitte einfach anfragen.

64560 Riedstadt
0175/5656633

Hi Leute, mein Freund Sven und ich Timm treffen und immer im Main Taunus Zentrum. Wir fahren einen Astra F und Vectra c gts, wenn ihr aus der Umgebung kommt, schließt euch uns doch einfach mal an.
Wir suchen auch Opelfahrer aus der umgebung, Frankfurt und Taunus.

Gruß Timm

http://www.opelteam-rhein-main.de/1.html

Kennt einer von Euch einen Opel Club im Raum Gütersloh?

Schaut doch mal hier:

http://www.motor-talk.de/forum/opel-treffen-b180.html

Da könnte eure Suche erfolgreicher sein...

Edit: Link verändert

Da kommts nichts!

Oh, Tschuldigung...

Jetzt aber...

http://www.motor-talk.de/forum/opel-treffen-b180.html

Deine Antwort