ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Suche Omega A zum Kauf!

Suche Omega A zum Kauf!

Opel Omega A
Themenstarteram 19. August 2014 um 23:03

Moin moin,

bin auf der Suche nach einem Opel Omega A in einem alters entsprechenden guten Zustand im Raum Ruhrgebiet/ NRW.

Am besten wäre ein Caravan und 2.0i Maschine. Farbe und Ausstattung relativ egal wenn der Zustand stimmt.

Vielen Dank

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 20. August 2014 um 9:15

Hallo, hier ist zwar nicht das Ruhrgebiet sonder das Rhein-Maingebiet. Ein Ehemaliger Arbeitskollege verkäuft seinen Omega-A mit Automtik-Getriebe und C20NE Motor für - ich glaube 200.- Euro. Hast Du Interesse?

Gruß

Reinhard

am 20. August 2014 um 9:15

***Doppel Post*********

Themenstarteram 20. August 2014 um 22:30

Interesse schon, nur wie schauts Rosttechnisch aus bei "200€" ? Und der allgemeine Technische Zustand.

Wie wär´s mit dem...

Zwar ´ne Limo, aber viiiiieeeel Platz. :p:cool::D

Nur bekommst du den nicht so ohne weiteres in D zugelassen

am 21. August 2014 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von DriftOmega

Interesse schon, nur wie schauts Rosttechnisch aus bei "200€" ? Und der allgemeine Technische Zustand.

Naja, rosttechnisch müsste einiges gemacht werden. Weil BJ ´89 da hat der Zahn der Zeit schon daran genagt. Wie geschrieben Tempomat, Schiebedach, Automatik.

Wegen demk Rost .... kannst ja mal den Altersack007 anschreiben und um hilfe bitten.

Themenstarteram 21. August 2014 um 20:50

Wollte eigentlich nicht so viel Zeit in die Rostbeseitigung stecken... wenn es denn nach über 20 Jahren noch gut erhaltene gibt, die auch zum Verkauf angeboten werden. Schaue mir Samstag jetzt erstmal eine Limousine mit C20NE Maschine an.

Moin

Ich weiss wo einer in einer trockenen luftigen Garage steht: Limo, 2i,87iger, knapp 100tkm,blitzeblank, Lack wie neu, Tüv ca. 1 Jahr, innen braun, magere Ausstattung, ansonsten schick.

Aussen herum und unten kein Rost, auf jeden Fall noch nie geschweisst, aber die Radlaufzierleiste rechts ist oben/an Unterkante etwas dick wie ich fühlen konnte, vielleicht drückt da der erste Rost? Sonst absolut nichts zu sehen.

Hab gefragt was kostet, alte Dame, Besitzerin will 2000eur (zweitausend) sehen und ja es war jemand da der den unbedingt haben wollte nur halt noch nicht bezahlt und abgeholt...tjo, leider.

Ich hab ihr gesagt es findet sich sicher jemand der ihn haben möchte,nur Geduld. (man hat ja Etikette einer 84jährigen gegenüber)

Falls einer von euch wirklich will bitte per PN, dann gibts Adresse.

Aber unter 1500 geht die nie!!

Gruss Willy

Im moment sind ein paar schöne im mobile. Übrigens auch zwei günstige EVO mit Substanz: http://suchen.mobile.de/.../searchresults.html?...

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

Im moment sind ein paar schöne im mobile. Übrigens auch zwei günstige EVO mit Substanz

Haha, der 1. ist gut, der verkauft den Wagen nicht allen ernstes OHNE Räder?! Sorry aber, egal wie teuer die Kiste ist, ob 100 EUR oder 50.000 EUR, Räder sind ja wohl die Grundvoraussetzung an ein Auto. Und dann der beiläufige Satz "Klima leer > Kältemittel?". Das beweißt das er sich schon eingehend damit beschäftigt hat das sie nicht funktioniert und wahrscheinlich der Kompressor oder ähnliches defekt ist und er es nicht gewechselt hat, weil es zu teuer wäre.

Der 2. ist aber auch nicht besser. Seit 2005 nicht mehr bewegt aber von 2013 Tageszulassungen im Auto liegen und alle Reifen mit Luft und Bremsen ohne Rost. Dann nie Probleme gehabt außer 1 Relais getauscht? Erstzulassung 92 aber 96 die Kotflügel wegen Rost getauscht? Wir wissen die Ommen rosten aber so krass?

Ich denk mal wenn der wirklich 9 Jahre steht, dann ist die Kiste KERNSCHROTT, weil einfach mal alles überlst festgegammelt sein wird (kompletter Motor evtl. fest, Achsen, etc.).

Zitat:

Original geschrieben von draine

Haha, der 1. ist gut, der verkauft den Wagen nicht allen ernstes OHNE Räder?! Sorry aber, egal wie teuer die Kiste ist, ob 100 EUR oder 50.000 EUR, Räder sind ja wohl die Grundvoraussetzung an ein Auto.

Wie kommst du darauf? Vermutlich sind die Dinger einfach nur uralt und aus diesem Grund nicht mehr zum Fahren zu gebrauchen...

Für sowas muss man Liebhaber und leicht verrückt sein. Der 3. zeigt einen normalen Marktwert eines guten EVO500...

Wirklich gute 2.0 Caravan mit geringer Ausstattung stehen auch einige drin...http://suchen.mobile.de/.../197684215.html?...

Themenstarteram 24. August 2014 um 22:53

Samstag war ein Reinfall. Der Besitzer hat noch nicht mal abgesagt, also war auch nichts mit Omega angucken. Ein EVO 500 wäre natürlich traumhaft aber dafür reicht mein Budget als Student nicht ganz aus :/0... Einfach mal weiter suchen :)

Sonntag hab ich meine 2. Limo gekauft ;-)...

Deine Antwort
Ähnliche Themen