SUCHE OFFENEN SPORTLUFTFILTER FÜR E39 540I

BMW 5er E39

Hallo Freunde , ich suche seit paar Tagen nach einen offenen SPORTLUFTFILTER (pilzförmig am besten) für meinen dicken.
Leider finde ich weder bei K&N oder bei Google was.
Kann mir einer weiterhelfen oder was dazu sagen ? Lg

Beste Antwort im Thema

Natürlich gibt es Papiere dazu beim Kauf von guter Neuware... Klar kann man sich das damit eintragen lassen und legal damit fahren. So ein Projekt hat aber kein praktisches nutzen.... Im Gegenteil...

Nur das Ansauggeräusch wird lauter...

34 weitere Antworten
34 Antworten

@lader66
Bei den dir entgegengebrachten verbalen Entgleisungen schaffst Du es noch immer oberhalb der Gürtellinie zu bleiben? Nicht schlecht!

Ich sehe es ähnlich wie Du. @MPower62 kann sich doch einbauen was er will. Der Hinweis, dass die Karre dadurch nicht sportlicher und der Motor unter Umständen ungünstig belastet wird und man ihm womöglich einen Dreizack dafür in den Hintern jagt, sollte reichen. Ist das angekommen, ihm das Risiko bekannt, tcha dann wären noch ein paar Erfahrungswerte toll. Ich mein, wir reden hier über einen Luftfilter und nicht über eine Kühlerfigur in Form eines Tomahawks.

Jungs, ihr seit so mit euch selbst beschäftigt, dass ihr gar nicht mitbekommen habt, dass sich der Themenstarter schon längst aus diesem Thread verabschiedet hat. Ich gehe mal davon aus, dass er sich das Ding trotzdem holt. Ich rate dann noch zu einem Fuchsschwanz an der Antenne. Ein Schlüsselbund mit BMW-Anhänger am Karabinerhaken vorn an der Schlaufe der Jeans hängend, kommt in der Disco auch ganz gut.

@MPower62
Meinen Segen hast Du! Und lass wieder von dir hören wenn du aus dem Knast raus bist;-)

@substream endlich mal jemand der mich hier positiv zum lachen gebracht hat.was sollte ich denn hier noch schreiben.hier sitzen paar kleine Kinder hinterm och oder Smartphone und lassen ihren Frust ausm Leben hier raus 😁. Eine Empfehlung von mor ,geht mal alle bumsen.

Ich hab hier ja aich was dazu gelernt , unszwar das es nicht legal ist.kein Bock das die bullerei mir wegen einem luftfilter auf die Eier geht.da genügt mir dann doch der spund meiner eisenmann .

LG und Peace

Moin,

ich habe die ping-pong-artig ausgetauschten Nettigkeiten zwischen @lader66 und @MT-Nord entfernt, ebenfalls den Kontext der beiwohnenden Fangemeinde.

Mit dem abschließenden Hinweis auf die rechts am Rand stehenden Beitragsregeln sollte das Thema damit erledigt sein.
Ich gehe davon aus, ihr tragt euer Haßliebe nicht in weitere Threads im Forum.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Deine Antwort