suche Nordschleifen Fahrer für Videodreh...

VW Käfer 1303

Hi,
suche für diese Saison ein paar begeisterte Nordschleifenfahrer mit mehr oder weniger schnellen Käfern zwecks coolem Videodreh.
Der Plan ist an interessanten Streckenabschnitten Leute mit Kameras zu positionieren und natürlich auch mit Onbordkameras zu drehen und daraus ein geiles Video zu schneiden...
bitte melden wenn ihr Bock drauf habt !

Gruss, Bodo

hier ein kleines Beispiel-Video :
Video Nordschleife

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Hallo Bodo,
steht der Termin 5.Juni noch und geht alles planmäßig?
Ich hoffe, man kann sich noch bei DSK anmelden; Du hattest ja gesagt, dass alles rechtzeitig sein muss. 
...kannste vergessen, ist schon seit einiger Zeit kompl. ausgebucht !
Ich hab jetzt auch ein massives Problem : meinen Motor hab ich bereits verkauft und muss ihn diese Woche noch bei Dirk abliefern, den Neuen aber noch nicht fertig weil ich geschlagene 6 Wochen auf die Kolben aus den USA gewartet habe.
Ob ich bis dahin fertig bin wage ich zu bezweifeln weil nach dem Zusammenbau alles auf dem Prüfstand eingestellt werden muss und danach erstmal schonend eingefahren wird eh die endgültige Software drauf kommt...

🙁

Dann wird das wohl erst nächstes Jahr was, oder??

das ist jetzt aber schade🙁

Zitat:

🙁

Dann wird das wohl erst nächstes Jahr was, oder??

im Herbst ist auch nochmal freies Fahren auf der Nordschleife...
Ähnliche Themen

Zu allem Überfluss sind jetzt auch noch falsche Kolben geliefert worden !!
Wollte heute alles montieren, als ich die Kolben auspackte sahen die ein bisschen mickrig aus - sind für irgend einen Renault...jetzt geht die Warterei mal wieder von vorne los.

Rest siehe Fotos - falls jemand mal so einen schönen Kabelbaum haben möchte bitte melden...

Schade🙁

Auf welche Leistung wird Dein EJ25 kommen mit den Modifikationen? 

Zitat:

Auf welche Leistung wird Dein EJ25 kommen mit den Modifikationen? 
...gebe ich durch wenn ich auf dem Prüfstand war !
Bist du zufrieden mit deinem Umbau ?

Zitat:

Bist du zufrieden mit deinem Umbau ?

Ja, absolut 🙂

Details zu lesen unter "Jetzt isser im Eimer"
Eigentlich passt der Titel ja nicht mehr, denn der alte Typ1, der im Eimer war, rennt jetzt in der Tiffy und mein Subi läuft subi 😁

so siehts´dann aus wenn einer mit der Kamera hinterher fährt...
"Rotkäppchen auf Käferjagd"

Klasse!
Lediglich ein M3 und zwei  911er hast Du passieren lassen müssen; da kann man mit leben. Mit dem neuen Motor wird die 9 Minuten Grenze auf jeden Fall deutlich geknackt.

War das Video noch mit dem EJ22?

Das ist ja geil,man denkt das man selber da rumsaust.
Problem ist nur das ich im Caracciola Karrussell fast vom Hocker gerutscht wäre-hab mich wohl zu weit mit in die Kurve gelegt!😁

Vari

Zitat:

Klasse!
Lediglich ein M3 und zwei  911er hast Du passieren lassen müssen; da kann man mit leben. Mit dem neuen Motor wird die 9 Minuten Grenze auf jeden Fall deutlich geknackt.

War das Video noch mit dem EJ22?

ist noch der EJ22, hab ihn aber vorgestern ausgebaut und zu Dirk gebracht weil der Kunde schon drauf wartet. Der Lieferant hat mir die neuen Kolben jetzt für Dienstag fest zugesichert - kann dann den neuen Motor komplettieren...

Na, dann sind wir gespannt 🙂

Was mir auffiel, Du hast fast keine Wankneigung; härtere Stabis? Hast Du die Zahnstangenlenkung der 1303er ab 75?

Was war eigentlich das Fahrzeug, in dem die Kamera war, ein Mini? 

Zitat:

Na, dann sind wir gespannt 🙂

Was mir auffiel, Du hast fast keine Wankneigung; härtere Stabis? Hast Du die Zahnstangenlenkung der 1303er ab 75?

Was war eigentlich das Fahrzeug, in dem die Kamera war, ein Mini? 

Hab vo. und hi. Kerscher Stabis (Porsche) und ein KW-Schraubfahrwerk mit 2 Federsystem drin - ausserdem hinten keine Schwerter und Drehstäbe mehr sondern Uniballsystem. Vorderachse ist original 73´mit Sportlenkungsdämpfer.
Der Kamerawagen ist ein Works-Mini, der fährt 8er Zeiten mit dem Ding...
Deine Antwort