Suche neues Fahrwerk !!!

VW Golf 4 (1J)

Suche dringend neues Fahrwerk !!!

Hallo,

da ich heute festgestellt habe das mein FK Fahrwerk zum 2. Mal kaputt ist möchte ich es gern tauschen lassen.
Ist jetzt der 2. Satz Dämpfer und wieder nach halben Jahr bzw. 15tkm Kolben ausgeschlagen.

Neuer Satz für vorn würde ca. 200 € + Einbau kosten und da ich nicht in 15 tkm wieder machen will soll eben was neues her

Empfehlenungen die sich in preislichen Rahmen halten???
Sollte wieder eins mit Gewinde sein

PLZ HELP

24 Antworten

jupp,

der panzer ist der volvo🙂

und der ralleygolf ist, wenn ich mich recht erinnere die gleiche maschine wie deiner...

nur dass ich mit dem was schneller um die kurven fahren kann, dank fahrwerk und reifen ....😎

Hey also ich bin von Weitec überzeugt super Qualität doch diesmal habe ich mir nen FK gekauft und habe keine Progleme, bis jetzt sind ja auch erst 3000 km damit aber bis jetzt echt okay net zu hart

zum thema "fahrwerk" kann ich euch diesen thread ans herz legen:

http://www.motor-talk.de/t1094228/f147/s/thread.html

http://www.motor-talk.de/t1132693/f115/s/thread.html

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

jupp,

der panzer ist der volvo🙂

und der ralleygolf ist, wenn ich mich recht erinnere die gleiche maschine wie deiner...

nur dass ich mit dem was schneller um die kurven fahren kann, dank fahrwerk und reifen ....😎

Ich habe einen 1,4er... Da hast du also einen 4er Golf / 1,4er als Ratte ? Oder wie darf ich das verstehen ? 😁

ups, ne, dann hatte ich das anders in erinnerung ...

eine nummer größer 😎

Also den 1,6er.
Ja, ich bin leider mit dem ach so sparsamen und vorteilhaften 1,4er gesegnet. 😁 Wenn ich nicht von Arbeit aus mal ab und zu ein paar Mietwagen mit mehr unter der Haube fahren dürfte, würde ich gar nicht wissen, wie schwach der 1,4er wirklich ist. 😁

und gott sprach: "gebe dich mit dem zufrieden was du hast".

und ich sagte: "ich bin zufrieden"..

ausserdem zwing ich mich selber nicht mehr so oft zu heizen, da es eh nur mehr geld kostet und wenn ich an der nächsten zapfsäule vorbeikomme, kann ich erstmal winken, weil ich immer seltener tanken muss..

Zitat:

Original geschrieben von TobiasAlt

das fk was ich jetzt habe ist schon sehr hart, aber ich mags

du hast auch silverline, oder???

Dann fahr mal ein KW!!!
Ich find das FK ist weich,...... selbst ich mit 21 jahren (*g*) war froh als ich bei Kollegen (einer das KW 1 einer das KW2) mitgefahren bin aussteigen konnte.

Das würd ich mir nicht antun!
Such dir jmd in deiner Nähe, sonst biste nachher enttäuscht oder denkst du hast die Kohle wiedermal(!?) nur zum Fenster rausgeworfen.

Zitat:

Original geschrieben von V6Rulez

Also ein Freund hat das Weitec im A3 und ist sehr zurfieden! Ja das Bilstein is sau teuer aber wie ich finde der Porsche unter den Fahrwerken 😉

danke das macht mir mut

wie ist dsa fahrverhalten?
weich / hart ???

Deine Antwort