ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. SUCHE NEUEN CADDY MAXI 2.0 TDI

SUCHE NEUEN CADDY MAXI 2.0 TDI

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 9:50

Servus,

ich suche einen neuen Caddy Maxi 2.0 TDI mit 140 PS. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich den 1.6 TDI oder den 2.0 TDI nehmen soll. Derzeit ist der Markt wie leergefegt. Folgende Ausstattung suche ich;

- Climatronic

- Schaltgetriebe

- Lackierte Stoßfänger

- PDC

- Radio mind. 310

- Sitzheizung

- 7 Sitzer

- Farbe: Nightblue, blackberry oder black magic

- Anhängerkupplung (muss nicht sein ist aber schön für die Fahrräder)

Wer kann mir helfen? Ich suche einen EU-Fahrzeug oder einnen VW-Händler der etwas stehen hat. Bei der Motorisierung bin ich mir so unschlüssig.....???? Ich brauche da ein wenig Hilfe.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Wer wundert sich? Der TE nicht und ich auch nicht. Er sucht einen "normal" ausgestatteten, neuen, sofort verfügbaren Caddy und bittet um Hilfe. Das würde ich auch so machen. Vielleicht hat der eine oder andere Caddy-Fahrer (sensibilisiert für das Modell) irgendwo ein passendes Modell gesehen.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

sers,

 

klick

 

klick

 

von hier klick:

Modell Leistung km-Stand Erstzul. Preis

Caddy-Kombi 103 kW 12.000 km 04/2009 19.990 Euro

Caddy-Maxi 103 kW 15.000 km 04/2010 21.500 Euro

Caddy-Kombi 77 kW 15.000 km 08/2010 18.500 Euro

Caddy-Kombi 77 kW 23.000 km 09/2010 21.500 Euro

Caddy-Maxi 77 kW 15.900 km 08/2010 19.950 Euro

 

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 10:55

Sevus,

ich suche eine NEUWAGEN! Über Mobile und Autoscout habe ich bereits gesucht.

Gibt es Erfahrungsberichte zum 2.0 TDI kontra 1.6 TDI?

Danke

Wer suchet der findet......

Über die berühmte SuFu findest du interessantes zum 1.6 TDI auf alle Fälle und auch gar nicht so alt. Zum 2,0-er eher weniger, denn der ist das Maximum im Caddy. Wer damit nicht zufrieden ist, der muss halt auf ein anderes Modell umsteigen.....

Neuwagen-Verkäufer gibt es hier ein ganz speziellen. Aber da du möglichst günstig haben willst, musst du wohl oder übel wie alle anderen Interessenten den Weg über die I-Net-Suchmaschinen und div. Vermittler machen. Hier wird dir wohl kaum jemand einen Neuwagen verkaufen konnen, denn es handelt sich hier um ein Technik-Forum und nicht um einen Verkaufsbasar.;)

und wir verkaufen nur wir verschenken nicht :-)

Na da hat sich doch der "spezielle" ja prompt gemeldet.:D:D:D:D:D:D:D

Dat ging ja fix.

Moinmoin!

Zitat:

Original geschrieben von Audicabriofan80

... ich suche einen neuen Caddy Maxi 2.0 TDI mit 140 PS. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich den 1.6 TDI oder den 2.0 TDI nehmen soll. Derzeit ist der Markt wie leergefegt....

Leergefegt? :confused:

Hunderte Vertragshändler bestellen Dir gerne und sofort einen.

Und: für Maxi bestell´ auf jeden Fall den 2.0!

Gruß Ulf

am 13. Oktober 2011 um 11:51

bei mobile.de gibt es doch welche:

 

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Hunderte Vertragshändler bestellen Dir gerne und sofort einen.

Ich schätze, er möchte JETZT einen - und nicht irgendwann 2012 - 2013 ... ;)

Dafür gibt es Vorführwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen...

Dann muss ich mich von der Vorstellung "Neu" verabschieden. ;)

Nö. Es stehen bei den Händlern auch Fahrzeuge ohne Zulassung herum => neu und sofort verfügbar!

Dann muss man sich aber auch nicht wundern,

wenn das Wunschmodell in Wunschkonfi nicht dabei ist! ;)

Wer wundert sich? Der TE nicht und ich auch nicht. Er sucht einen "normal" ausgestatteten, neuen, sofort verfügbaren Caddy und bittet um Hilfe. Das würde ich auch so machen. Vielleicht hat der eine oder andere Caddy-Fahrer (sensibilisiert für das Modell) irgendwo ein passendes Modell gesehen.

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 14:33

Vielen Dank für die Informationen. Ich will nichts geschenkt haben und suche nicht gerade etwas unmögliches. Im Internet habe ich schon das ein oder andere gesehen und auch schon mit Händlern gesprochen. Ich suche Hilfe bei der richtigen Motorwahl und bei der Ausstattung. Hier brauche ich z.B. Hilfe zum Thema "Zuheizer". Ich sehe fast keine Fahrzeuge mehr die das in Ihrer Ausstattung haben.

Zitat:

Original geschrieben von Audicabriofan80

Servus,

ich suche einen neuen Caddy Maxi 2.0 TDI mit 140 PS. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich den 1.6 TDI oder den 2.0 TDI nehmen soll. Derzeit ist der Markt wie leergefegt. Folgende Ausstattung suche ich;

- Climatronic

- Schaltgetriebe

- Lackierte Stoßfänger

- PDC

- Radio mind. 310

- Sitzheizung

- 7 Sitzer

- Farbe: Nightblue, blackberry oder black magic

- Anhängerkupplung (muss nicht sein ist aber schön für die Fahrräder)

Wer kann mir helfen? Ich suche einen EU-Fahrzeug oder einnen VW-Händler der etwas stehen hat. Bei der Motorisierung bin ich mir so unschlüssig.....???? Ich brauche da ein wenig Hilfe.

Gruß

hallo - bin auch dran einen caddy zu kaufen....

habe den 1,6l 100 ps probegefahren - mit 6 pers. 2 erwachsene 4 kinder 6 - 11 jahre

und ich fand ihn zu schlapp - bin stadt (alles ok) überland ( grenzwertig beim überholen ) und autobahn gefahren ( 120 - 130 kmh ist eigentlich schluß ) ich werd mir den 2,0l 140 ps bestellen

gruß

ps bei glinike kassel haben sie einige caddy´s stehen -

Deine Antwort
Ähnliche Themen