ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche nen Bild: Spurverbreiterung ohne Tieferlegung

Suche nen Bild: Spurverbreiterung ohne Tieferlegung

Themenstarteram 23. März 2006 um 10:13

Hi @ all,

ich habe den ganz normalen 8p Ambition ohen Sportfahrwerk. Gerne würde ich jetzt zum Sommer hin meine Spur verbreitern, aber ich würde den Wagen ungern tieferlegen. Daher meine Frage: Sieht das dann nach Müll aus? Wenn man ne breite Spur hat, aber der Wagen die normale Höhe hat?

Würd mich freuen, wenn mir da jemand nen Kommentar oder ein Bild zu zeigen könnte. Gibt es wen, der da so gemacht hat? Denn normalerweise haben ja alle enweder S-Line Fahrwerk oder Sportfahrwerk drin oder gleich H&R Federn oder sowas.

Vielen Dank und einen sonnigen tag

Ähnliche Themen
32 Antworten

Kein Problem. Mein Bruder ist gerade mit meinem Wagen beim Training, sobald er wieder da is geh ich nochmal knipsen.

am 23. März 2006 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von Phreak2k3

@Zeus, super kannst du davon vielleicht noch ein paar Bilder machen. Seite vorne hinten oder sowas? Wäre super, weil das ist genau mein Wagen =)

Ich denk Du wolltest Bilder ohne Sportfahrwerk ?

Oder was ist ein Standard Ambition FW zeus2k ?

Viele Grüße

g-j:)

Zur Aufklärung (falls Unklarheiten herrschen)

Attraction : Normales Fahrwerk

Ambition : Sportfahrwerk

S-Line : Sportfahrwerk (eine Nummer Sportlicher als Ambition ;) )

am 23. März 2006 um 17:07

Re: Suche nen Bild: Spurverbreiterung ohne Tieferlegung

 

Zitat:

Original geschrieben von Phreak2k3

Hi @ all,

ich habe den ganz normalen 8p Ambition ohen Sportfahrwerk.

Würd mich freuen, wenn mir da jemand nen Kommentar oder ein Bild zu zeigen könnte. Gibt es wen, der da so gemacht hat? Denn normalerweise haben ja alle enweder S-Line Fahrwerk oder Sportfahrwerk drin oder gleich H&R Federn oder sowas.

Grübel;)

Viele Grüße

g-j:)

Aaaarrgh, game-junkiez hat natürlich recht!

Hab ich wohl nicht ordentlich gelesen. Dachte er wollte Bilder ohne nachträgliche Tieferlegung (Federn, Gewindefahrwerk, etc.). Mit Standard-Ambition meinte ich nur das an dem Fahrwerk nix geändert ist.

@Phreak2k3: Falls du die Bilder trotzdem noch sehen möchtest sag bescheid, dann poste ich sie noch...

greetz

Re: Re: Suche nen Bild: Spurverbreiterung ohne Tieferlegung

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Grübel;)

Viele Grüße

g-j:)

Mmmh, jetzt bin ich auch verwirrt;-)

Ich denke er will einfach nur einen nicht tiefergelegten Ambition A3 sehen ;) .... dazu eben noch eine Spurverbreiterung !

am 23. März 2006 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ich denke er will einfach nur einen nicht tiefergelegten Ambition A3 sehen ;) .... dazu eben noch eine Spurverbreiterung !

Dann hätte er aber doch in die FAQ schauen können oder ?;)

Er will bestimmt das normale FW mit SV sehen;)

Soll heißen Ambition mit Abwahl Sportfahrwerk.

Viele Grüße

g-j:)

Wenn ich nochmal genau lese denk ich auch das er einen Ambition mit Spurplatten sehen will, der nicht tiefer ist;-)

Wie gesagt, davon hab ich gerade noch fix Bilder gemacht.

Warten wir doch einfach mal ab bis Phreak sich wieder meldet,-)

am 23. März 2006 um 21:09

15 mm Spurplatten mit S-line Fahrwerk:

am 23. März 2006 um 22:54

ich hab zwar nen 8PA, aber mit Ambition-FW und SPV.

Ist ja irgendwie vergleichbar mit dem 8P.

Bilder in der Sig.

Themenstarteram 24. März 2006 um 8:28

Ja was will er denn?

Er, also ich hat einen Ambition. Bei diesem wurde das Sportfahrwerk abbestellt. Überleg habe ich mir, dass ich mir ein Paar Spurplatten raufsetzte, damit er etwas breiter wirkt. Das wiederum habe ich bei nem Essen mit einem freund besprochen und er meinte, vergiss es, wenn du ihn nicht tiefer legen willst, dann lass da die Finger von, sonst sieht deine Wagen aus wie son Golf "Geländewage" aus den 80ern, zumal ich auch nur 17er Ambitionsfelgen drauf habe.

Davon wollte ich mich überzeugen und wollte ein paar Bilder sehen von einem Ambition, ohne Sport-FW mit Spurplatten und wenn jemand was dazu sagen möchte, gerne auch eine Meinung dazu =)

Also habe ich nen Fehler gemacht, da Zeus ja nen Spotfahrwerk hat =)

Aber ich danke euch sehr, dass ihr euch so darum kümmert

am 24. März 2006 um 11:08

OK: Hier ein Bild ohne Tieferlegung, mit 20er Platten hinten!

am 24. März 2006 um 11:09

Hier das ganze nochmal von hinten. Ich sags nochmal OHNE SPORTFAHRWERK!

am 24. März 2006 um 11:10

Und um dir ne dezente Tieferlegung von 30mm schmackhaft zumachen: 20 mm Platten hinten und 30 Tiefer gegenüber Normalofahrwerk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche nen Bild: Spurverbreiterung ohne Tieferlegung