ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Namen eines Chevrolets

Suche Namen eines Chevrolets

Themenstarteram 7. April 2009 um 18:21

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum, deswegen Verzeihung, falls ich etwas in die falsche Ecke des Forums poste oder es nicht in den richtigen Bereich passt.

 

Jetzt meine eigentliche Frage:

ich habe gestern mein absolutes Traumauto gesehen und war sofort begeistert, weiß aber leider überhaupt nicht wie das heißt, da am Auto selbst nichts genaueres dran stand außer "Chevrolet" und eine dreistellige Zahl "3??"

Ich dachte es wäre kein Problem dieses Auto online zu finden, habe mich allerdings getäuscht und bin verzweifelt hier gelandet, da ich mich mit Autos weniger auskenne.

 

So jetzt alles woran ich mich erinenrn kann:

 

- schwarzer Chevrolet

- extrem lang und extrem breit

- das Tachometer war noch sehr altmodisch, sprich die Km/H oder Mp/h waren von links nach rechts angebracht und nicht in typischer kreisform (Schrift der Zahlen war auch sehr "alt")

- die Vorderbank des Autos war zusammen, also es gab keine Kupplung in der Mitte und man könnte so ohne Probleme auf der Vorderbank von links anch rechts rücken (die Kupplung war somit rechts hinter dem Lenkrad (8-Ball))

- das Auto war weiterhin sehr kantig (vorallendingen die Front)

- und vielleicht der wichtigste Hinweis: nach meiner Recherche würde ich schätzen, dass es in die Richtung "Black Chevy Impala 1967" oder "Chevy El Camino" geht , denn die Autos sehen dem gesehenden am ähnlichsten aber leider trifft keines der genannten genau, denn sie sind entweder zu sportlich oder zu "uneckig"

- gerade noch entdeckt, dass die >Front dem Caprice ´79 ähnlich sieht außer, dass die die ich gesehen habe noch wie eine eckige Welle gebogen war --> /\_/\ (so ganz grob)

 

....mhh ja das wars allerdings auch schon. Ich weiß nicht inwiefern es Sonderanfertigungen gibt oder auf wieviele Autos diese Beschreibung zutrifft aber ich hoffe das reicht halbwegs und ihr könnt mir helfen :) .

 

Danke im vorraus

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 18. April 2009 um 8:48

danke...und danke für den link jetzt bin ich mir aucg 100% sicher das das der war...wie toll!

aber ich glaube das wird ziemlich ahrt werden genau an denw agen ranzukommen!

kein chevy aber dafür auch fullsize ;) und JETZT zu haben (isch würd ihn ja nehmen aber als einzelperson 3 Autos voll angemeldet? ;) )

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 18. April 2009 um 12:14

auch sehr geiler wagen...ist das umspritzen der außen lackierung so leicht zu amchen wie in videospielen? :)

wie teuer wäre so eine umalckierung auf schwarz beispielsweise?

danke =)

Zitat:

Original geschrieben von MCDIGGYD

auch sehr geiler wagen...ist das umspritzen der außen lackierung so leicht zu amchen wie in videospielen? :)

wie teuer wäre so eine umalckierung auf schwarz beispielsweise?

danke =)

Ich würde dir eher Folieren empfehlen:

HIER ein Video von Galileo

Man spart angeblich bis zu 50% von einer aufwendigen Lackierung und kann die Folie auch wieder entfernen lassen. Dabei erhält trotzdem am Ende den original Lack (der durch die Folie noch zusätzlich geschützt wird!)...wäre bei einem Weiterverkauf später wahrscheinlich nicht schlecht...

Falls der Caprice zu schwierig zu finden sein sollte hier noch ein Tipp: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270339057022

Die Auktion ist zwar schon zu Ende, aber nur damit du das Auto mal gesehn hast. Sieht meiner Meinung nach bis auf die Felgen schärfer als scharf aus und ging für nichtmal 10 Riesen raus. Den 68' Le Sabre seh ich nicht all zu oft im Internet, aber andere Jahrgänge sind ähnlich großartig.

Grüße,

Fabian

Wunderschöne Formgebung haben die Buick 67/68 !

Irgendwie scheint der mir für den Zustand auf den Bildern aber sehr günstig zu sein...

am 19. April 2009 um 16:37

Und ein Ampelkiller ist er auch :D

@threadstarter

Für eine gute Ganzlackierung würde ich als mittelwert mindestens 4000€ bei einem Auto dieser Grösse veranschlagen. Rost und Beulen entfernen inklusive.

joh, 67er und 68 le sabre und wildcat sind ein augenschmauß :)

Themenstarteram 19. April 2009 um 17:55

whao danke...das ist echt viel :D

aber was amcht man nicht alles für seinen traum...

noch ein wenig sparen und dann gehört einer von diesen gotteswerken mir :D

wusste nicht, dass es soviele ähnliche gibt...ich bin begeistert !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Namen eines Chevrolets