ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Namen eines Chevrolets

Suche Namen eines Chevrolets

Themenstarteram 7. April 2009 um 18:21

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum, deswegen Verzeihung, falls ich etwas in die falsche Ecke des Forums poste oder es nicht in den richtigen Bereich passt.

 

Jetzt meine eigentliche Frage:

ich habe gestern mein absolutes Traumauto gesehen und war sofort begeistert, weiß aber leider überhaupt nicht wie das heißt, da am Auto selbst nichts genaueres dran stand außer "Chevrolet" und eine dreistellige Zahl "3??"

Ich dachte es wäre kein Problem dieses Auto online zu finden, habe mich allerdings getäuscht und bin verzweifelt hier gelandet, da ich mich mit Autos weniger auskenne.

 

So jetzt alles woran ich mich erinenrn kann:

 

- schwarzer Chevrolet

- extrem lang und extrem breit

- das Tachometer war noch sehr altmodisch, sprich die Km/H oder Mp/h waren von links nach rechts angebracht und nicht in typischer kreisform (Schrift der Zahlen war auch sehr "alt")

- die Vorderbank des Autos war zusammen, also es gab keine Kupplung in der Mitte und man könnte so ohne Probleme auf der Vorderbank von links anch rechts rücken (die Kupplung war somit rechts hinter dem Lenkrad (8-Ball))

- das Auto war weiterhin sehr kantig (vorallendingen die Front)

- und vielleicht der wichtigste Hinweis: nach meiner Recherche würde ich schätzen, dass es in die Richtung "Black Chevy Impala 1967" oder "Chevy El Camino" geht , denn die Autos sehen dem gesehenden am ähnlichsten aber leider trifft keines der genannten genau, denn sie sind entweder zu sportlich oder zu "uneckig"

- gerade noch entdeckt, dass die >Front dem Caprice ´79 ähnlich sieht außer, dass die die ich gesehen habe noch wie eine eckige Welle gebogen war --> /\_/\ (so ganz grob)