ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. suche auto

suche auto

Themenstarteram 26. März 2002 um 20:07

was ist das für ein auto in Fast and the Furios am anfang.

Der grüne???????? Er ist auch auf den Kino Plakaten.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Mitsu

 

Moin

das ist ein Mitsubishi Eclipse

Tschau

der wagen auf dem cover is imma noch der supra....

aber der giftgrüne mit dem paul walker zu beginn fährt ist wie gesagt n eclipse

Der Giftgrüne soll ein Eclipse sein???Seid ihr da sicher?Ich habe den Wagen im orginall zustand anders im Gedechnis.Klar der wurde natürlich "aufgemotzt",aber das es ein Eclipse ist,hätte ich nie und nimmer gedacht.Der Eclipse ist vorne spitzer und hinten höher.Ausserdem sind die Beifahrer-Fenster beim Eclipse etwas anders geformt.Wo habt ihr die Quelle,dass es ein Eclipse ist??

Es ist definitiv ein Eclipse.

Da die modelle für europa, asien und america manchmal variiren(?sieht ja putzig aus?), erkennt man sie nicht immer klei. Aber der Eclipse sieht aus wie in germani.

der giftgrüne isn eclipse ganz einfach.

sieht man ja,

aber wennst sicher gehen willst suchst im net mal nach "the fast and the furious" dann stößt auf die ein oder andere seite wo alles übern film steht auch die autos inkl. diverser angaben

Habt Recht.Ist ein 95er Eclipse.Hier ist der Link http://www.thefastandthefurious.com/main.html .Aber 5 sec von 0-100 ist nicht grade etwas besonderes.Hab mit meinem Golf 2er '87 Baujahr von 0-70 in 4,3 sec geschafft.Er hatte grade mal etwas knapp unter 90 PS und war auch keinen Millimeter getunt.Naja,dann hat zwar der Motor sehr verbrannt gerochen,aber war kein Schaden.Und 250 PS sind auch nicht gigantisch,aber trotzdem finde ich den Film und die Autos erste Sahne :D

 

----|||| Auch eine Oma kann ein schnelles Auto fahren,aber nur wenige können aus einem Auto 106% rausholen ||||----

dafür fahrt da dodge in 4secs =)))))

@ socyl:

Und wie lang hat dein golf bis 100 km/h gebraucht??

So ne sinnlose angabe bis 70 ... .

Eh mein Auto brauch grade mal ´0 sec. von 0 auf nichts.

Weiss ich nicht.Das hatte ich damals nicht getestet,da mir nach 70 der Geruch nicht grade passte.Aber hätt ich bis 100 gemacht,könnte man noch ca. 3 sec hochrechnen.

Ich schätze mal, daß auf dieses Thema keiner mehr antwortet, aber ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben: Ich glaub nicht, daß der grüne ein Eclipse ist! Bei dem Link is der dunkle Wagen angeblich ja auch ein Honda S2000! Kann aber nich sein, denn der is ein Cabrio und der Wagen der da steht is ein Stufenheck wie man sieht! Das is ein Civic Ferio! Wird im Film auch gesagt!

Von daher glaub ich auch nicht, daß das wirklich ein Eclipse ist!

Der schwarze Honda der in der Wüste bei Race Wars vorkommt ist definitiv ein S2000 und kein Civic (Ferio)!

Die drei schwarzen Hondas mit dennen die Überfälle gemacht werden auf die Trucker sind Honda Civics!!!!

Und der grüne(den Paul Walker am Anfang fährt) ist zu 100%

ein getunter Mitsu Eclipse!!!!!!!!!!!

Geh doch mal auf den Link und guck dir den schwarzen Wagen an der da steht! Das is einer von den Civics mit denen die Überfälle gemacht wurden! Und da steht drunter,daß das ein S2000 sein soll!

das ist definitiv ein Ford Probe!

Also ein Ford taucht da in dem ganzen Film nich auf! Bis auf den Charger und den Jetta (Vento) sind das alles Japaner!

Deine Antwort
Ähnliche Themen