Suche nach einen unfalla!!!

Yamaha YZF R 1000

Hallo leute binn neu hir.eine frage ich such einen unfalla soll ein Yamaha R1 Bj2007 sein mit ganze nicht verzugene oder gerissene rahme.hat jemand so was auf lager?oder kann mir da jemand helfen???Und alles gutu an alle die heute Geburtstag haben alles gute Jungs.

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sergius.

Leute das soll überhaupt nicht das thema sein.mit alles gute zum gebutrstag habe ich die gemaind die gestern in forum geburtstag hätten es waren 3 torten und die waren auh online und nur für die war das geschrieben.und nicht für die freizeit spasti. kann sein das ich maine frage zu kurz formuliert habe nächstes mal schreibe ich genau so wie der mecdoc vor schlegt.ich binn kein händler oder wie du sags alles käufer.und seid nicht so pigelich....Mfg

Darf man höflich fragen, welchem Kulturkreis Du entsprungen bist ?

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

@ Mopedsammler
"Und ich habe heute nicht Geburtstag, bin ich jetzt ein schlechter Jung"

Nö bist ja in meiner Freunde Liste, da kannst ja gar nicht schlecht sein sein 😁
Oder ist das "Verfallsdatum" schon erreicht😁 *Hüstel*
Lg

Das Verfallsdatum ? Du meinst das Datum meines Verfalls... 😁 er schreitet bedenklich voran. nachdem ich meine "neue Neue", eine KTM 640 LC 4 HC Enduro in die Garage gestellt habe, kam ich zu dem Ergebnis, dass ich von der mehr hätte, wenn ich 25 Jahre jünger und 25 Kilo leichter wäre. Ich wollte auch schon längst vom Computer aufstehen, aber das Knie...😁

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

@ Mopedsammler
"Und ich habe heute nicht Geburtstag, bin ich jetzt ein schlechter Jung"

Nö bist ja in meiner Freunde Liste, da kannst ja gar nicht schlecht sein sein 😁
Oder ist das "Verfallsdatum" schon erreicht😁 *Hüstel*
Lg

Das Verfallsdatum ? Du meinst das Datum meines Verfalls... 😁 er schreitet bedenklich voran. nachdem ich meine "neue Neue", eine KTM 640 LC 4 HC Enduro in die Garage gestellt habe, kam ich zu dem Ergebnis, dass ich von der mehr hätte, wenn ich 25 Jahre jünger und 25 Kilo leichter wäre. Ich wollte auch schon längst vom Computer aufstehen, aber das Knie...😁

Kämpf, alter Sack!

Und bleib hocken

😁😁😁😁😁😁

Bleib Loker kolega von mir aus kanst du dir ales denken was du willst.ich werd nicht mit dir rum dieskutieren ist das so weit klar..sag bescheid wenn du Geburtstag hast kriegs von mir eine karte zu geschikt.und bis dachin verschone mich von deinen komentaren.

Ähnliche Themen

Mit wem redst jetzt Du ? Ich versteh' Dich nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=I2DiJzlWvGw

Und was Deine Eingangsfrage betrifft:

"Ich hab Unfalla für Dicha gefunda" (weil ich weiß, wo man danach suchen muss):

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

wünsche weiterhin "guta Geschäfta...Kolega..." (nee, Letzteres doch lieber nicht...) 😁

Hau mich vor lachen in die Ecke.

Yoa mei, des seins ja üble Soaububen diese Oarschpreissen.
Mir hamm so Ferkelei nicht in Mt! .Immer diese Diskrimi vonnen Zonies
😁

Dem hat doch nur das Übersetzungsmodul von Günter Grünwalds gefehlt.

Ich denk wir haben einen neuen Forentroll, wie der allerdings zum Führerschein kam ist ein Rätsel.
Schon wieder Ferien?

Ich liebe diese Beiträge bei Motor Talk ...................

Wusste noch gar nicht, das auch Torten Geburtstag haben können.
Bislang bekam ich nur immer eine zum Burzeltag 😉

Zitat:

Hau mich vor lachen in die Ecke.

Yoa mei, des seins ja üble Soaububen diese Oarschpreissen.
Mir hamm so Ferkelei nicht in Mt! .Immer diese Diskrimi vonnen Zonies
😁

Dem hat doch nur das Übersetzungsmodul von Günter Grünwalds gefehlt.

Ich denk wir haben einen neuen Forentroll, wie der allerdings zum Führerschein kam ist ein Rätsel.
Schon wieder Ferien?

Ich liebe diese Beiträge bei Motor Talk ...................

Wusste noch gar nicht, das auch Torten Geburtstag haben können.
Bislang bekam ich nur immer eine zum Burzeltag 😉

Grosse schnauze hast du ja.bist überall so gut oder nur im schwetzen.

Muahahaha, Sergius, wo auch immer Du herkommst... Du bist echt klasse.

Der Husky ist nicht nur im "Schwätzen" gut, aber Du bringst nicht mal das zu Wege. Meine Güte... kauf Dir einen von den "Unfalla" und gib a Ruah' du Anfänger...

@Husky: Danke für das Übersetzungsmodul - köstlich... ich glaub' wir sind auf dem richtigen Weg... oder war's ein "Wega" ? 😛 Aua Weia...

Ich hau mich wech!!!! Wasses allns gibt.......

Super Thread 🙄 Vier vorneweg und immer gleich drauf 🙄 Über andere könnt ihr euch immer super beschweren, aber selbst haperts bei einfachsten Regeln des Anstands. Und wenn mal nix Produktives zu einem Thema beitragen kann, dann dürfen die Finger auch gerne einfach mal über der Tastatur schweben anstatt sie zu malträtieren und nen Post hier einzustellen.

Bevor noch mehr so hilfreiche Beiträge kommen, schliesse ich mal, es waren ja sogar ein paar brauchbare Antworten für den TE dabei, anhand derer er nun weiß, dass es hier bei MT einen Marktplatz gibt und man ansonsten auch bei diversen Internetportalen suchen kann.

@Sergius: Trotz allem wäre eine vernünftige Ausdrucksweise durchaus wünschenswert und nicht so etwas dialektvergewaltigtes Etwas, das deine Beiträge darstellen soll. Dann bekommst du auch vernünftige Antworten, die Leute antworten dann auch gerne.

Gruß Tecci
MT-Moderation