Suche nach einen unfalla!!!

Yamaha YZF R 1000

Hallo leute binn neu hir.eine frage ich such einen unfalla soll ein Yamaha R1 Bj2007 sein mit ganze nicht verzugene oder gerissene rahme.hat jemand so was auf lager?oder kann mir da jemand helfen???Und alles gutu an alle die heute Geburtstag haben alles gute Jungs.

24 Antworten

Hoppala...😁

Suchen und Verkaufen, dafür gibts hier eine Rubrik namens Marktplatz...

Und ich habe heute nicht Geburtstag, bin ich jetzt ein schlechte Jungs ?

Legendärer Eingangspost😁😁😁

Ich bin ein guter Junge und hab heut noch nicht Geburstag 😁😎.
Schau mal bei mobile rein, da wird sowas angeboten ( denk ich ) 🙄.

Auf mobile.de gibts Geburtstage?😕😕😕

😁😁

Ähnliche Themen

nee umfaller 😠🙁🙄😎🙂😛😁

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Hoppala...😁

Suchen und Verkaufen, dafür gibts hier eine Rubrik namens Marktplatz...

Und ich habe heute nicht Geburtstag, bin ich jetzt ein schlechte Jungs ?

ich finde es schön das du das so komisch findes tol kolega🙂))))))

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Auf mobile.de gibts Geburtstage?😕😕😕

😁😁

Damit auch ich´s begreife: Was genau drückt ihr mit dem "Geburtstag" aus? 🙂 Gern auch PMs.

Servus Sergius
Deine Schreibweisse hatt dazu geführt, das einige dachten ( auch ich ) das es um einen Windigen alles kauf ich Händler ging.
Hättest vielleich so schreiben sollen :
Hallo
und ein gesundes Neues.
Ich suche für meine Yamaha R1 Baujahr 2007 zum wieder aufbau, ein Unfallbike. Vielleicht hatt einer eine rumstehen oder kennt jemand der seine günstig verkaufen möcht.
Damit kommt man auch in ein richtigen Forum weiter.

Zitat:

Original geschrieben von meick84

.....Damit auch ich´s begreife: Was genau drückt ihr mit dem "Geburtstag" aus? 🙂 Gern auch PMs.

Jeden Tag, den man einigermaßen schmerzfrei aufwacht.😉

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Zitat:

.....Damit auch ich´s begreife: Was genau drückt ihr mit dem "Geburtstag" aus? 🙂 Gern auch PMs.
Jeden Tag, den man einigermaßen schmerzfrei aufwacht.😉

Alles klar! 🙂

Man muss ja up to date bleiben. Daher die Frage. Will ja nicht zu schnell altern und alles an mir vorbeiziehen lassen. 🙂

Zitat:

Will ja nicht zu schnell altern und alles an mir vorbeiziehen lassen. 🙂

Dazu gibt es ein " Allheilmittel " 😁

Moped satteln und richtig losdüsen .

Allerdings soll diese Therapie nicht bei "Angstbremsern" und

" Angst macht Hose nass "Fahrern angewendet werden .

Da ist eher ein Video vom Moto Gp oder ähnlichem besser geeignet.
Vielleicht auch ein Prospekt über die gerade nebenan beschriebene Antihoppingkupplung?
Soll solchen Leuten ein entspanntes fahren ermöglichen .😁

Unterschiede und Vorteile einer Antihoppingkupplung?

@ verleihnicks

Wenn die Schmerzen vom Vortage des Crossevents oder Supermoto fahren sind nehme ich die gern in Kauf.
Manche nennen es Muskelkater.

@ Mopedsammler
"Und ich habe heute nicht Geburtstag, bin ich jetzt ein schlechter Jung"

Nö bist ja in meiner Freunde Liste, da kannst ja gar nicht schlecht sein sein 😁
Oder ist das "Verfallsdatum" schon erreicht😁 *Hüstel*
Lg

Leute das soll überhaupt nicht das thema sein.mit alles gute zum gebutrstag habe ich die gemaind die gestern in forum geburtstag hätten es waren 3 torten und die waren auh online und nur für die war das geschrieben.und nicht für die freizeit spasti. kann sein das ich maine frage zu kurz formuliert habe nächstes mal schreibe ich genau so wie der mecdoc vor schlegt.ich binn kein händler oder wie du sags alles käufer.und seid nicht so pigelich....Mfg

Zitat:

.....Alles klar! 🙂
Man muss ja up to date bleiben. Daher die Frage. Will ja nicht zu schnell altern und alles an mir vorbeiziehen lassen. 🙂

Ab einem gewissen Alter brauchst Du jeden Konservierungsstoff, den Du kriegen kannst!!!😉

Zitat:

Original geschrieben von Sergius.

Leute das soll überhaupt nicht das thema sein.mit alles gute zum gebutrstag habe ich die gemaind die gestern in forum geburtstag hätten es waren 3 torten und die waren auh online und nur für die war das geschrieben.und nicht für die freizeit spasti. kann sein das ich maine frage zu kurz formuliert habe nächstes mal schreibe ich genau so wie der mecdoc vor schlegt.ich binn kein händler oder wie du sags alles käufer.und seid nicht so pigelich....Mfg

Ich glaub Du wirst der Erste, dem ich empfehle in seinem eigenen Fred nichts mehr zum Besten zu geben. Weia, Du redest Dich ja noch um Kopf und Kragen 😁

Hömma, selbst auf die Gefahr hin, dass ich das ein oder andere wiederhole: Gugg im Marktplatz, bei Mobile oder Autoscout. Hier ist der Technikbereich. Hier werden nicht Teile oder Ruinen geschachert, sondern Wissen. Krasse checkung? Dein Problem ist mehr als gelöst. 😉

Wieso wünscht Du denn heute niemandem im Forum einen tollen Geburtstag? Hat heut niemand? Drei Torten hatten gestern Geburtstag? Onlinetorten? Und wir Freizeitspasti sollen nicht "pigelich" sein?😕 Darf mich Dein Text verwirren?😕😕😰