Suche nach Auto....
Hi Leutz, meine Mutter braucht a neues Auto. Und ich dachte da ich selber bei Benz arbeite wärn 168er genau das richtige für Sie. Jetz gibts nur ein Problem, und zwar: Sie fährt jeden Tag ca 110km zur Abeid und zurück und will deshalb nen Diesel. Aber die Diesel sind recht teuer, weil mei Mutter Ihr Limit liegt bei ca 3000€. Meine Frage jetzt an euch: Hat einer von euch zufällig einen zu verkaufen oder weiß jemanden der Ihn verkaufen will? Am besten nähe Nürnberg, also höchstens 100km im Umkreis.
Danke derweil im Vorraus.
MfG
Hermann Schmitt
18 Antworten
Sorry hatte mich vertippt.....101 PS warens.....
Hört sich zwar komisch an mit den grün und den roten sitzen sieht aber in echt total geil aus....
Hi Leutz, ich hab meine Mutter endlich davon Überzeugt das der Diesel zu teuer in der Steuer ür Sie ist. Also Sie will nen Benziner. Hat einer von ecuh evtl einen günstig zu Verkaufen? Kriterien bleiben nach wievor.
MfG
ZEEK
Hä? Bei der km Leistung pro Tag ist der Diesel sicher nicht zu teuer. Gerade bei der A Klasse lohnt der sich nämlich schon bei relativ geringen Laufleistungen.
Ich dachte genau das selbe, aber wir habens durchgerechnet, und es wären genau 50Eus im Monat an Sprit zum sparen, die sie dann ende des Jahres in die Steuer stecken kann. Es lohnt sich also nicht.
MfG
ZEEK