ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche Motorsteuergerät für Passat

Suche Motorsteuergerät für Passat

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 14:55

Hi,

suche ein Motorsteuergerät für meinen passat 2.0l bj:95 Automatik geb euch mal die Die originalnummer die auf dem alten steht wen einer eins finden sollte bitte direkt bescheid sagen:

0730906025 Siemens Motorsteuergerät.

und vieleicht noch einen Sicherungkasten falls einer hat.....

mfg..

Ähnliche Themen
27 Antworten

...gib mal die VW Teile Nr. des MSG an. Motorkennbuchstabe wäre auch nicht schlecht.:):)

george.

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 16:51

Hi,Es ist ein ADY motor hab nur diese nummer die auf den MSG steht

Ein ADY Steuergerät müßte ich noch liegen haben... allerdings von nem 92er 2,0l Schalter...

Wenn Interesse besteht, kann ich Sonntag nachmittag gerne mal genauer schauen...

Viele Grüße,

vw  1991   ???  92  iger    mit ady  maschine ???

 

du  hast  dann wohl  kaum eines  da liegen im golf  erst  ab  94  verbaut  im  passat   erst  ab   Facelift   nie im nasenbär   :D

 

also  wozu bietest  du ihm   ein wahrscheinlich 2e  schalter  steuergerät  an ????

am 31. Juli 2010 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von VW 1991

Ein ADY Steuergerät müßte ich noch liegen haben... allerdings von nem 92er 2,0l Schalter...

Wenn Interesse besteht, kann ich Sonntag nachmittag gerne mal genauer schauen...

Viele Grüße,

HIII

 

Es gibt aber verschieden STG die schalter haben einen Schmalerin stecker aus die Automatik fahrzeuge.

Seid den mann hat Glück das es doch passt wenn die Nummern Haar genau passen !

 

WcEnte1986

 

Wenn nicht guck mal bei ebay Oder Auf schrooti ! stehen genuch 2E autosrum

am 31. Juli 2010 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

vw  1991   ???  92  iger    mit ady  maschine ???

du  hast  dann wohl  kaum eines  da liegen im golf  erst  ab  94  verbaut  im  passat   erst  ab   Facelift   nie im nasenbär   :D

Wieso wenn man alles von dem 94 in den 92 Passi reingebaut hat dann geht das auch !

 

=)

Variant   Gt  wieso  sollte  ein 2e  digifant  steuergerät    bei einer  Simos  einspritzung passen

 

"Kopfschüttel "

 

ja  klar  so  zieht mann sich aus der affäre    alles  umgebaut   ja  klar  möglich  ja  aber  nicht wahrscheinlich  und dann wäre  es  noch immer  kein 92 iger  steuergerät

 

schhater  und automatik  steuergerät  unterscheiden  sich auch noch in anderen Punkten

am 31. Juli 2010 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Variant   Gt  wieso  sollte  ein 2e  digifant  steuergerät    bei einer  Simos  einspritzung passen

"Kopfschüttel "

ja  klar  so  zieht mann sich aus der affäre    alles  umgebaut   ja  klar  möglich  ja  aber  nicht wahrscheinlich  und dann wäre  es  noch immer  kein 92 iger  steuergerät

Ich meine wenn alles vom 92 in einem 94 oder 95 eingebaut wurde habe mich verlesen !

 

Also halles halt auch die andere Einspritzung !

am 31. Juli 2010 um 19:18

Mann Braucht auch nicht das Ori STG nehmen nur die nummern müssen passen

 

Das heist für die Gleich Einspritzanlage usw.....

 

Ich habe es selber durch habe einen Passi gehabt mir 90 ps und STG war defekt habe eins vom Golf 3 75 ps motor rein gebaut und leuft so wie vorher...

Sogar sparsamer Weil es eine Kleinere Maschine ist mit anderen EINSPRITZ zeiten

Motorcode war AAM

und meiner ABS

 

Also soll keiner sagen das es nicht geht !

am 31. Juli 2010 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Variant   Gt  wieso  sollte  ein 2e  digifant  steuergerät    bei einer  Simos  einspritzung passen

"Kopfschüttel "

ja  klar  so  zieht mann sich aus der affäre    alles  umgebaut   ja  klar  möglich  ja  aber  nicht wahrscheinlich  und dann wäre  es  noch immer  kein 92 iger  steuergerät

schhater  und automatik  steuergerät  unterscheiden  sich auch noch in anderen Punkten

Ich ziehe mich nirgens wo raus xD

 

ich schrieb ja was von "müßte" und "schaue gerne morgen nochmal genauer nach".

Da so viele Einsprüche kommen, habe ich mich wahrscheinlich mit dem Motorkennbuchstaben vertan. näheres weiss ich aber erst, wenn ich morgen wieder zu Hause bin...

aber bitte... lasst mich bis dahin leben und zerreisst mich nicht in der zwischenzeit in der Luft...

Grüße...

am 31. Juli 2010 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von VW 1991

ich schrieb ja was von "müßte" und "schaue gerne morgen nochmal genauer nach".

Da so viele Einsprüche kommen, habe ich mich wahrscheinlich mit dem Motorkennbuchstaben vertan. näheres weiss ich aber erst, wenn ich morgen wieder zu Hause bin...

aber bitte... lasst mich bis dahin leben und zerreisst mich nicht in der zwischenzeit in der Luft...

Grüße...

Ne werden wir nicht nur vill }aixcessive{ xD

 

aber ich lese greade du hast einen Passat ausgeschlachtet ?

 

WOB Edition ?

Was hasten den noch da !

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 20:37

hi,

muss aber genau das selbe steuergerät sein!! weil mein passat eine Wegfahrsperre hat, oder könnte man die umgehn?

mfg..

bei  jedem  ADY steuergerät   auch dem gleichen steuergerät mit identischer  nummer   musst  du deinen transponder    neu anlernen ;)  entweder  legal  bei VW  oder  halt mit diagnosesoftware .  wie  benutze  die suche.  wegfahrsperre umgehen wird  dir hier keiner  erklären  aus bekannten Gründen

 

hier  wurden  speziell  für  den ady  mehree  steuergeräte nummer gepostet  die  du benutzen kannst    suche  benutzen .  wer  war  das noch  ach ich :D

 

ansonsten schau mal   entweder in eine  etka  rein bei Vw oder online  hier http://etka.auto2.ru/

 

agg steuergeräte  haben leider ein anders  kennfeld  aber  er fährt  damit auch   aber halt nur suboptimal  .  also nicht nehmen falls  dir  das einer andrehen will

 

ady  wurde im passat  und  im  Golf  3  verbaut   aber  automatik   steuergerät  verwenden  im seat  bin ich mir  nicht ganz sicher  welches  modell  sachaue  d mal unter toledo nach

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche Motorsteuergerät für Passat