Suche Modellauto Audi A6 4F Avant in schwarz!

Audi A6 C6/4F

Hallo

Ich suche ein Modellauto eines Audi A6 4F Avant in schwarz in den Maßstäben 1:43 und/oder 1:18!
Wer was hat oder weiß bitte melden!

MfG
Andi

PS: Weiß zufällig jemand von welchem Hersteller die Modelle von Audi sind? Minichamp? Schuco?

34 Antworten

Wenn der Avant ca. 4900mm lang ist, dann wäre er im Modell bei 1:18 ca. 27,2cm.

Beim Freundlichen bekommst du Modelle in 1:43 (ideal für den Schreibtisch) was dann ca. 11,4cm liegt und in 1:87 was dann ca. 5,6cm sind.

Die Modelle in 1:43 sind für den Schreibtisch super, hatte mich mit den 1:87 vertan, die sind zu klein.

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Wenn der Avant ca. 4900mm lang ist, dann wäre er im Modell bei 1:18 ca. 27,2cm.

Beim Freundlichen bekommst du Modelle in 1:43 (ideal für den Schreibtisch) was dann ca. 11,4cm liegt und in 1:87 was dann ca. 5,6cm sind.

Die Modelle in 1:43 sind für den Schreibtisch super, hatte mich mit den 1:87 vertan, die sind zu klein.

Gruß Benny

Ja dann reicht auch 1:43, aber die sehen so billig aus ... wie ist das? 🙂

Wenn dein Schreibtisch groß ist, stell dir einen A6 4F in 1:1 da drauf, dann hast du 100% Detailtreue 😁

Wie es ist weiß ich nicht, aber es wird nichts tolles sein. Schau dir die Dinger doch mal im Audi-Zentrum an. Bei unserem AZ laufen die in einem "Paternoster" zum angucken und aussuchen.

Gruß Benny

Zitat:

Wenn dein Schreibtisch groß ist, stell dir einen A6 4F in 1:1 da drauf, dann hast du 100% Detailtreue 😁

Wie es ist weiß ich nicht, aber es wird nichts tolles sein. Schau dir die Dinger doch mal im Audi-Zentrum an. Bei unserem AZ laufen die in einem "Paternoster" zum angucken und aussuchen.

Gruß Benny

Naja, die kosten ja so um die 20€ ... was soll man da auch erwarten ... 😁 ... Mal sehen ob ich noch den passenden finde 🙂 ...

Die 1:1 Version steht frisch gewaschen unten in der Garage 😁 ...

Gruß Leon

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Wie groß soll es denn sein?

Die 1:43 Modelle sind wirklich klein, die 1:18 Modelle finde ich in Ordnung.

Gruß Benny

Wie groß sind denn die 1:18 Modelle? 🙂 ... Also in cm? 🙂

Gruß Leon

Moin Leon,

also das Modell 1:18 ist schon Groß. Habe hier noch eins liegen, habe mal grade 2 bilder von gemacht.

Nur leider kann ich grade nicht nachmessen wie groß das modell ist.

Aber anhand der bilder kannst du es vielleicht etwas sehen 😉

Gruß
Michael

Zitat:

Original geschrieben von MichiSchmidt

Moin Leon,

also das Modell 1:18 ist schon Groß. Habe hier noch eins liegen, habe mal grade 2 bilder von gemacht.

Gruß
Michael

Hallo Michael,

das sieht doch schon viel viel besser aus! Man kann ja schon erkennen, dass es ziemlich groß ist (der Bildschirm dahinter) aber das finde ich cool. Kommts halt nicht auf den Schreibtisch, sondern auf die Fensterbank davor, da ist noch Platz 😁 ...
Welche Marke ist das und wo haste das her? 🙂 ...

Gruß
Leon

ca. 27cm lang
ca. 10cm breit

Hab auch eins in Blau da stehen...

Zitat:

Original geschrieben von Schlueter

ca. 27cm lang
ca. 10cm breit

Hab auch eins in Blau da stehen...

Wo kriege ich sowas? 🙂

Zitat:

Zitat:

Moin Leon,

Gruß
Michael

Hallo Michael,

das sieht doch schon viel viel besser aus! Man kann ja schon erkennen, dass es ziemlich groß ist (der Bildschirm dahinter) aber das finde ich cool. Kommts halt nicht auf den Schreibtisch, sondern auf die Fensterbank davor, da ist noch Platz 😁 ...
Welche Marke ist das und wo haste das her? 🙂 ...

Gruß
Leon

Nabend Leon,

ich hatte das Modell zu meinem Ersten A6 Avant 3.0 TDI dazu gekauft. Das war im Jahr DEZ. 2006. Seit dem war es aber immer im Karton.

Ich bin der meinung das man das aber sicher noch bei Audi bekommt. Ich glaube ich hatte dazu mal 140 Euro Bezahlt. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher!!

Aber schön Groß ist es Wirklich 🙂

Gruß
Michael

Zitat:

Nabend Leon,

ich hatte das Modell zu meinem Ersten A6 Avant 3.0 TDI dazu gekauft. Das war im Jahr DEZ. 2006. Seit dem war es aber immer im Karton.

Ich bin der meinung das man das aber sicher noch bei Audi bekommt. Ich glaube ich hatte dazu mal 140 Euro Bezahlt. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher!!

Aber schön Groß ist es Wirklich 🙂

Gruß
Michael

Okay, danke 🙂 ... muss ich mal gucken 🙂 ...

Gruß Leon

Zitat:

Zitat:

Wie groß sind denn die 1:18 Modelle? 🙂 ... Also in cm? 🙂

Gruß Leon

Moin Leon,

Gruß
Michael

Hey Michael ist der ohne Tuning und zu verkaufen oder schon weg?

Zitat:

Original geschrieben von Tobi9681

Gruß
Michael

Hey Michael ist der ohne Tuning und zu verkaufen oder schon weg?Moin!

Der steht noch bei mir im schrank. Und der wagen ist ohne Tuning! Hm , ich weiss nicht ob ich mich von das modell trennen kann?! Da er ja nicht in meiner wagen farbe ist.

Gruß
Michael

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Tobi9681

Gruß
Michael

Hey Michael ist der ohne Tuning und zu verkaufen oder schon weg?
[/quote

Moin!

Der steht noch bei mir im schrank. Und der wagen ist ohne Tuning! Hm , ich weiss nicht ob ich mich von das modell trennen kann?! Da er ja nicht in meiner wagen farbe ist.

Gruß
Michael

Hm Schade suche dringend einen! Und leider gibt es ihn so nicht mehr zu kaufen!

Nicht mal bei Ebay wenn dann nur mit tuning!

Wollte mir ja auch immer noch einen hinstellen, aber den hier gibt es wirklich nirgends mehr zu kaufen. Vielleicht kann Michael den Hersteller des Modells herausfinden?

Zitat:

Wollte mir ja auch immer noch einen hinstellen, aber den hier gibt es wirklich nirgends mehr zu kaufen. Vielleicht kann Michael den Hersteller des Modells herausfinden?

Der Hersteller ist soviel ich weiß norev!

Da minichamps den nicht im Programm hatte und Kyosho auch nicht! Selbst bei diversen Modellbau Shops gibts den nicht mehr

Schade

Deine Antwort