Suche Modellauto Audi A6 4F Avant in schwarz!

Audi A6 C6/4F

Hallo

Ich suche ein Modellauto eines Audi A6 4F Avant in schwarz in den Maßstäben 1:43 und/oder 1:18!
Wer was hat oder weiß bitte melden!

MfG
Andi

PS: Weiß zufällig jemand von welchem Hersteller die Modelle von Audi sind? Minichamp? Schuco?

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andi E

Hallo

Ich suche ein Modellauto eines Audi A6 4F Avant in schwarz in den Maßstäben 1:43 und/oder 1:18!
Wer was hat oder weiß bitte melden!

MfG
Andi

PS: Weiß zufällig jemand von welchem Hersteller die Modelle von Audi sind? Minichamp? Schuco?

Eine Minute gesucht!

Klick

Seite 43

Hi

Den weiß ich schon nur ist der ausverkauft!
Und im Ebay gibts nur den C7!

MfG
Andi

Zitat:

...PS: Weiß zufällig jemand von welchem Hersteller die Modelle von Audi sind? Minichamp? Schuco?

Wenn es auf dem Modell aufgedruckt ist, dann könnte ich dies bei Bedarf zu Hause mal nachschauen.

Grüße,
quattrofever

Zitat:

Hi

Den weiß ich schon nur ist der ausverkauft!
Und im Ebay gibts nur den C7!

MfG
Andi

Versuchs mal bei Deinem 🙂

Ähnliche Themen

Hi

@ quattrofever: Ja schau doch mal bitte bei deinem Modell nach!

@ Promillo888: Wo?

MfG
Andi

Zitat:

Hi

@ quattrofever: Ja schau doch mal bitte bei deinem Modell nach!

@ Promillo888: Wo?

MfG
Andi

Hallo Andi,

die Firma nennt sich minichamps "Paul's Model Art". Auf deren Seite scheint es den A6 Kombi allerdings nur in grau zu geben obwohl ich ihn in schwarz habe.
www.minichamps.de/index.php?...

Grüße,
quattrofever

EDIT: Es scheint ihn in schwarz aber noch bei anderen Händlern zu geben:
http://www.idealo.de/.../audi-a6-avant-schwarz-spielzeug.html

Hallo

@ quattrofever: Danke für die Info!

@ das sams: Tolles Niveau, echt! Genau solche Leute wie dich braucht ein Forum! Dass manche Leute in einem Forum Fragen stellen (verzeih ihnen bitte!) liegt erstens am Sinn eines Forums und zweitens evtl. daran dass manche Leute auch viel arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag am PC sitzen können und sinnfreie Beiträge schreiben wie Du.

MfG
Andi

Ich hab mir meinen Silbernen 4F auch über ein Auktionshaus geschossen. Hab auch ein paar Wochen gesucht bis ich den gefunden habe in der Schweiz. Warum es die kaum noch gibt, ist mir schleierhaft.
Viel Spass mit deinem kleinen Dicken. Aber warum kostet der 40 Teuro??

Hallo

Habe heute viel rumgeforscht und hab herausgefunden dass Audi seine Modellautos von 3 Herstellern bekommt.
Ein kleiner Teil ist von Minichamps, weitere von Schuco und der Großteil von Looksmart.

MfG
Andi

Hallo, ich wärme das Thema mal auf 😁 ... Ich brauche ja noch einen kleinen 4F für den Schreibtisch! 😁 ...Auch als Andenken, wenn dieser irgendwann mal weg ist. Wo kriege ich denn einen etwas größeren A6 4F Avant in schwarz her? 🙂 ... Die gängigen von Schuco und Minichamps sind alle so "unperfekt" ... Gibt es noch andere Hersteller? 🙂

Grüße
Leon

Wie groß soll es denn sein?

Die 1:43 Modelle sind wirklich klein, die 1:18 Modelle finde ich in Ordnung.

Gruß Benny

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Wie groß soll es denn sein?

Die 1:43 Modelle sind wirklich klein, die 1:18 Modelle finde ich in Ordnung.

Gruß Benny

Wie groß sind denn die 1:18 Modelle? 🙂 ... Also in cm? 🙂

Gruß Leon

Deine Antwort