Suche Mitfahrgelegenheit Golf mit gut eingestelltem Xenon (mit LED-TFL)
Hallo,
eine Probefahrt mit zu tief eingestellten Xenonscheinwerfern (mit LED TFL) am Golf VI Variant habe ich hinter mir. Bevor ich jetzt wirklich meine Bestellung abaendere (Halogen statt Xenon) moechte ich gerne mal gut eingestelltes Xenon erleben. Besseres Licht als bisher (Golf IV Variant) wollte ich schon haben.
Waere jemand mit gut eingestelltem Xenon so nett, mich mal auf eine halbe Stunde Fahrt oder so mitzunehmen, so dass ich die korrekte Ausleuchtung einmal erleben kann?
Ich wuerde mich sehr freuen wenn das klappt und ich werde mich dafuer auch erkenntlich zeigen!
MfG,
Warndreieck
Berlin
(wuerde aber auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen)
PS. Kontaktaufnahme bitte per PN.
Beste Antwort im Thema
Aber das normale Halogen ist noch viel schlechter (google mal beim ADAC nach Lichttest Golf VI).
Ich würde am Licht nicht sparen (auch wenn es echt teuer ist).
Licht kann man nciht genug haben in der Dunkelheit.
Grüße
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Warndreieck
Hallo,
...............
MfG,
Warndreieck
Berlin
(wuerde aber auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen)
Der Jute wohnt in der schönen Hauptstadt, wie in seinem ersten Text steht.
Ich bin immer mal wieder geschäftlich in Berlin, komme dieses Jahr aber wohl nicht mehr hin.
Sollte sich dann im neuen Jahr noch keiner gefunden haben, biete ich mich gerne an.
Zitat:
Original geschrieben von redsnake3
Der Jute wohnt in der schönen Hauptstadt, wie in seinem ersten Text steht......
Sorry redsnake3, das hatte ich übersehen. Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil!
Dann ist von mir auch recht weit weg...
Gruß, Ulli 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
@GeorgDD: Wieso mangelnde Lust? Ca. 5 Minuten Aufwand, gegen Wand fahren und dann "am Rädchen" drehen.
Hatte immer nur die Wand da oder das Werkzeug dabei -> einfach zu faul. Finds auch so schlimm nicht, nur einen kleinen Tick zu tief. Die beste eigne Einstellung wurde mir damals durch einen unverschuldeten Unfall "genommen".