Suche meinen Royalblauen 2er!
Grüßt euch. Ich suche meinen ehemaligen Royalblauen 2er GL mit dem RP Motor Bj90. Laut meinen Infos soll er irgendwo rund um Magdeburg rumfahren. Evtl wurde er sogar geschlachtet oder whatever. Im Innenraum hatte ich damals selbst eine GT Special Ausstattung nachgerüstet. Wäre sehr dankbar wer mir konkrete Hinweise geben kann oder selbst den Kontakt zum jetzigen Besitzer herstellen kann.
Ich hatte den damals mit einem Bekannten hier in Helmstedt gegen ein anderes Fahrzeug getauscht. Leider bereue ich den Tausch schon lange. Deswegen versuche ich den hier wieder zu finden.
Freue mich auf jede sachdienliche Information die ich bekommen kann.
5 Antworten
Hab vor ca. 30 Jahren mal versucht, mein Hercules Mofa von 1978 wiederzufinden.
Hat auch nicht geklappt.
Aber falls das noch jemand haben sollte, bitte PN an mich...
Moin,
ich habe seit einiger Zeit alle Gölfer die hier in Dresden und Umgebung herumfahren fotografiert und gelistet. Kleiner Spleen von mir. Sind aktuell ca. 30 Stück auf 500.000 Einwohner. Deiner ist nicht dabei. Hilft vlt. die Suche einzugrenzen.
Gruß und schöne Restwoche.
Zitat:
@s_aka_w schrieb am 19. März 2025 um 18:43:03 Uhr:
... alle Gölfer die hier in Dresden und Umgebung herumfahren fotografiert und gelistet.
Früher bei der Stasi gewesen, was?!
Zitat:
@s_aka_w schrieb am 19. März 2025 um 18:43:03 Uhr:
Moin,
ich habe seit einiger Zeit alle Gölfer die hier in Dresden und Umgebung herumfahren fotografiert und gelistet. Kleiner Spleen von mir. Sind aktuell ca. 30 Stück auf 500.000 Einwohner. Deiner ist nicht dabei. Hilft vlt. die Suche einzugrenzen.Gruß und schöne Restwoche.
Grüß Dich. Nein, der sollte in der Gegend um Magdeburg sein. Dresden wäre zu weit weg. Aber danke trotzdem 😉