Suche mal ein Faker ;)

BMW 3er E36

Hi,
kann mir jemand versuchen,meine Felgebetten in Sparkling zu faken?Überlege mir ob ich die Betten in Sparkling lackieren lassen.
Und kann mir dann einer noch Schwarze DE scheinwerfer rein faken?Bilder häng ich gleich an.Wäre echt nice.

Danke schonmal alle,die sich die mühe machen 🙂

PS:Hoffe die bilder reichen,wenn nciht,einfach mal schreien 😁

39 Antworten

Hallo Nils,

danke dir. Naja so pralle sieht das ja net aus. Hatte mir das besser
vorgestellt. Sonst noch jemand ne Idee wie ich das Aussehen etwas aufpeppen könnte.

gruss
Marco

Ich würde nur das Bett polieren😉

gruß

@ all

was wird sowas kosten, die Betten polieren zu lassen.
Oder könnte man sowas auch selber gut hinbekommen ?

gruss
Marco

Zitat:

Original geschrieben von wuschelmh

@ all

was wird sowas kosten, die Betten polieren zu lassen.
Oder könnte man sowas auch selber gut hinbekommen ?

gruss
Marco

Ich werde meine selber machen!

Hatte mal ein Angebot von um die 200€ für alle 4 Felgenbetten!

Ähnliche Themen

hey scarface das sind die geilsten felgen überhaupt in 8,5 und 10 seht die so dick aus warum willst du die verkaufen hey das sind die geilsten, und wenn die net in 18" wären würd ich mir die direkt holen ich brauch die in 17" 😉

Zitat:

Original geschrieben von RacingSchlumpf

hey scarface das sind die geilsten felgen überhaupt in 8,5 und 10 seht die so dick aus warum willst du die verkaufen hey das sind die geilsten, und wenn die net in 18" wären würd ich mir die direkt holen ich brauch die in 17" 😉

Hi,

ich will sie nicht verkaufen,hab nur überlegt,wie die aussehen mit nem Sparkling Bett.Aber ich lass jetzt erstmal nächste Woche meine Radkästen und die Stoßstange bearbeiten.Dann hab ich wieder vollen federweg.Danach kommen neue Kotis vorne dran,dann die haube und dann evtl. die Felgen.Aber danke fürs kompliment,gefallen nicht jedem 😉

Zitat:

Original geschrieben von PDBH

Die Felgen

Sieht echt klasse aus 🙂

mit welchem proggy kann man das faken???

Mit Adobe Photoshop.

@wuschelmh: Rote E36 finde ich normalerweise potthässlich,
aber deiner schaut einfach geil aus 🙂

aso, mal so ne nebensache, kann man auch damit wappen usw erstellen, suche nämlich ein proggy , mit der man wappern ertsellen bzw ändern kann

Deine Antwort