ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche M fahrer im Raum Salzbrug oder SüdBayern für einen Stammtisch oder eine schöne ausfahrt!

Suche M fahrer im Raum Salzbrug oder SüdBayern für einen Stammtisch oder eine schöne ausfahrt!

BMW 3er
Themenstarteram 23. August 2011 um 13:17

hallo

ich wohne in der nähe von salzburg und bin auf der suche nach ein paar M fahrern die sich ab und an mal treffen wollen. kenne da zwar zwei, aber die haben da keine so rechte lust drauf.

also, wenn jemand mag, würde mich sehr darüber freuen, eine ausfahrt durch eine der unzähligen passstrassen usw wäre ebenso fein. bin ursprünglich aus der nähe von frankfurt aber freue mich wirklich über jeden der spass am BMW oder dem stärksten buchstaben der welt hat.

gruss, thomas

Ähnliche Themen
89 Antworten

Alpenpaß Großglöckner.. Bilder sind nicht ganz optimal wurden mit Photo Handy Satio gemacht.

Hab Verwandtschaft LK Traunstein, von dort aus ist es nicht mehr allzuweit..

Bild-6
Bild-5
Bild-8
+2
Themenstarteram 4. September 2011 um 12:50

traumhaft..... muss ich auch bald mal hin. dass da soviel schnee liegt, cool!

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

traumhaft..... muss ich auch bald mal hin. dass da soviel schnee liegt, cool!

ja war echt super, vor alllem kamen mir einige tolle Oldtimer entgegen..

aber 30 euro kostet die zufahrt )-:

Themenstarteram 4. September 2011 um 13:03

was nach dem sprit den man bis dahin verfährt auch egal ist. ok, du hast einen diesel..... hihi....

aber es lohnt sich wenn man länger als einen tag dran denkt!

das war problem, war bißchen spät dran bin erst gegen 18 Uhr reingefahren und bin dann mords den berg hinauf :-) sonne war ab halb 8 weg..

Themenstarteram 4. September 2011 um 13:10

na, ich würd auch eher um 13-14 uhr dort sein wollen.....

na, ich schaue mal...

Wie war eigentlich der letzte Stand? :)

Themenstarteram 8. September 2011 um 19:53

so richtig hat irgendwie keiner zugesagt. daher weiss ich es nicht so richtig.

Also ich hätte weiterhin Lust und Zeit nächstes Wochenende :)

Themenstarteram 8. September 2011 um 20:06

"NOTFALLS" machen wir das nur 2 zweit. müsstest du nur mal sagen wozu bzw wo du lust hättest? ich bin zu vielen schandtaten bereit.

Würde mich auch anschließen.

Wären für euch die Dolomiten eine Option?

Kenne ein schönes Hotel direkt an den Passstraßen für eine Übernachtung mit schönem Spa-Bereich und gutem Essen.

Wer ist denn aktuell dabei?

Grüsse

Themenstarteram 8. September 2011 um 20:18

"fest" nur wir zwei, es waren schon ca 10 interessiert. mal schauen was nun geschieht. die dolomiten sind reizvoll, aber schon ne ecke weg. aber meinetwegen auch das....

Jau! Schauma mal. Treffen in Salzburg Samstag Abend mit Übernachtung und dann eine Tour in die Berge am Sonntag klang schon nicht schlecht. Die Dolomiten sind klasse, aber das lohnt fasst schon wieder nicht so kurz.

Themenstarteram 8. September 2011 um 20:36

also salzburg wäre ich allemal dabei....

Von München bzw. Salzburg sind es jeweils ca. 2,5 - 3 Stunden Anfahrt. Ansonsten müsste man von Salzburg ja auch noch ein wenig fahren bis interessante Straßen kommen ;)

Was haltet ihr davon Samstag morgens anzureisen - gut Mittagessen - dann die 5, 6, 7 Pässe genießen - den Abend schön ausklingen lassen und relaxen. Am Sonntag noch ein paar Pässe, weils gar so schön ist und dann gemütlich nach Hause.

Selber könnte ich auch schon Freitags anreisen.

Grüße

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche M fahrer im Raum Salzbrug oder SüdBayern für einen Stammtisch oder eine schöne ausfahrt!