ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche M fahrer im Raum Salzbrug oder SüdBayern für einen Stammtisch oder eine schöne ausfahrt!

Suche M fahrer im Raum Salzbrug oder SüdBayern für einen Stammtisch oder eine schöne ausfahrt!

BMW 3er
Themenstarteram 23. August 2011 um 13:17

hallo

ich wohne in der nähe von salzburg und bin auf der suche nach ein paar M fahrern die sich ab und an mal treffen wollen. kenne da zwar zwei, aber die haben da keine so rechte lust drauf.

also, wenn jemand mag, würde mich sehr darüber freuen, eine ausfahrt durch eine der unzähligen passstrassen usw wäre ebenso fein. bin ursprünglich aus der nähe von frankfurt aber freue mich wirklich über jeden der spass am BMW oder dem stärksten buchstaben der welt hat.

gruss, thomas

Ähnliche Themen
89 Antworten

Also wenn Nicht-M-Fahrer auch mit dürfen, dann gern ;)

War erst letztens auf der Rossfeld Straße unterwegs, mit schönem Blick über Salzburg.

Für sowas bin ich immer zu haben!

LG

Servus Thomas,

ich komme aus der Chiemsee-Region und würde mich über etwas Fachsimpeln und gelegentliche Ausfahrten sehr freuen.

Mein E90 M3 soll nächste Woche zum Händler kommen. Da ich mit dem Auto nur ca. 6 tkm/Jahr fahre wird allerdings meine Einfahrzeit noch etwas Zeit in Anspruch nehmen ;-).

Gruß,

Harry

hola,

 

mal ne ausfahrt wär mal wieder genial..

 

keine frage, es dürfen doch bestimmt auch 335i mitfahren...

 

aber stef, bitte nur hinter mir, sonst komme ich nicht nach :) ;)

 

gruß

Themenstarteram 23. August 2011 um 15:22

hey, super.

schon mal 3.... genial.

wir leben am traunsee, ca 35min von salzburg, plus 20-25 nach chiemsee... also keine entfernung....

wann habt ihr denn lust????

gruss, thomas

Mich auch meld,

komme zwar etwas westlich von München, aber wäre wenn´s klappt gerne dabei. Mei Problem ist halt ich hab fast ausschließlich nur sonntags zeit. :(

Gruss MIC

Themenstarteram 23. August 2011 um 16:05

hey Mic,

auch sonntag ist ein tag, daher mir recht egal. ich kann nahezu immer (oder auch nicht, grins)

wir können ja auch mehrere ausfahrten machen. das übliche problem ist immer, je mehr wollen, desto schwerer wird es sich zu einem termin treffen zu können.....

also, wenn du magst.... auf gehts....

macht doch mal termin vorschläge wann ihr könnt und wo ihr lust habt zu fahren!

ich wohnen in Oö an einem der vielen seen, da macht fast jede strasse viel laune. es gibt jedoch, wie ihr sicher wisst, massenhaft geniale strassen, füssen/schloss Neu Schwanstein, Rossfeld, Glockner, und vieles mehr.....

grüsse, thomas

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

 

aber stef, bitte nur hinter mir, sonst komme ich nicht nach :) ;)

Menno, hast Dir jetzt immer noch keinen Turbo drauf bauen lassen auf das lahme Ding? ;)

Wenn 35is auch dürfen und es zeitlich bei mir hinhaut, wäre ich auch gerne dabei :)

Themenstarteram 23. August 2011 um 17:04

klar, auch du darfst....

der 35i ist ein super...... gruss, thomas

p.s.

es darf jeder bmw, M ist nichts besseres, nur ein wenig lauter ;)

Schade, hab keinen M und mit meiner 325er Möhre machts mir keinen Spaß, sonst wäre ich mit meiner Seifenkiste mitgefahren. Bin ungefähr 15 Min. vom Chiemsee weg....

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

 

aber stef, bitte nur hinter mir, sonst komme ich nicht nach :) ;)

Menno, hast Dir jetzt immer noch keinen Turbo drauf bauen lassen auf das lahme Ding? ;)

nein, tut mir leid, hab sogar ein downsizing betrieben, und mir nen S50B30 in rot ohne dach geholt... :) :)

 

gruß

Ich möchte mich auch sehr gerne anschließen!

Wohne 15km vom Glockner entfernt :)

lg

Hört sich gut an und wohn nähe regensburg, wär evtl auch dabei..... ich war sommer am gardasee und wollt eigentlich die Passstraße Timmelsjoch / Stilfserjoch fahren soll super sein, klappte aber zeitlich nicht:(

Ich wär auch interessiert,auch wenn ich Emma erst zu Weihnachten bekomme. Hab heute bei der Hitze eine Aussichtstour durch Tirol gemacht. War leider viel Verkehr,aber da kann man auch mal als Fahrer die Aussicht genießen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche M fahrer im Raum Salzbrug oder SüdBayern für einen Stammtisch oder eine schöne ausfahrt!