Suche M fahrer im Raum Salzbrug oder SüdBayern für einen Stammtisch oder eine schöne ausfahrt!
hallo
ich wohne in der nähe von salzburg und bin auf der suche nach ein paar M fahrern die sich ab und an mal treffen wollen. kenne da zwar zwei, aber die haben da keine so rechte lust drauf.
also, wenn jemand mag, würde mich sehr darüber freuen, eine ausfahrt durch eine der unzähligen passstrassen usw wäre ebenso fein. bin ursprünglich aus der nähe von frankfurt aber freue mich wirklich über jeden der spass am BMW oder dem stärksten buchstaben der welt hat.
gruss, thomas
89 Antworten
na, da kommen doch einige zusammen...
vielleicht sollten wir am samstag losfahren, irgendwo übernachten und sonntag dann wieder richtung heimat.
treffpunkt wäre doch salzburg für alle gut..
da gibts gute hotels, ist ne tolle stadt, und wir könnten uns am abend gemütlich zusammenstzen auf ein schönes essen..
gruß 🙂
oh man macht mir bilder^^
ich bin eigentlich ausm lungau 😁
schöne autos und berge 🙂 was gibts schöneres? 😁 😁
also
super. das sind ja schon mal richtig viele....
superrrrrrrr
wann und wo wäre denn das interesse?
wie wäre es mit dem 3ten september wochenende? oder auch das vierte.
eventell samstag und sonntag, mit ner netten übernachtung irgendwo?
strecken gibt es reichlich zur auswahl......
grüsse, thomas
900erturbo
es gibt was schöneres als 6 zylinder diesel, 8 oder 10 zylinder benziner 😁
salzburg wäre nett, es gibt da ein super hotel in bergheim, war ich schon ein dutzend mal. www.gmachl.at
von dort aus aufbrechen....
Ähnliche Themen
und wenn wir erstmal einen stammtisch abends machen, mittags berge hoch und runter fahren
mann kann übrigens als club bzw gruppe den salzburgring mieten.... nur mal so nebenbei, hihi
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
und wenn wir erstmal einen stammtisch abends machen, mittags berge hoch und runter fahrenmann kann übrigens als club bzw gruppe den salzburgring mieten.... nur mal so nebenbei, hihi
ja geil, auf dem Ring wäre ich auch gerne dabei. Allerdings erst wenn Emma gut eingefahren ist.
Den ersten Stammtisch empfinde ich auch als gute Idee!
Gruß,
Harry
also, dann halten wir mal das wochenende von freitag den 16. bis sonntag den 18. fest.
damit ich nun nicht drei tage, nur, dass man sich an dem wochenenden trifft, 1-2 tage oder auch nur einen nachmittag und abend...
ganz so, wie die mehrheit es mag und zeitlich schafft....
wer kann da alles? und wielange? grüsse, thomas
Zitat:
also, dann halten wir mal das wochenende von freitag den 16. bis sonntag den 18. fest.
damit ich nun nicht drei tage, nur, dass man sich an dem wochenenden trifft, 1-2 tage oder auch nur einen nachmittag und abend...
ganz so, wie die mehrheit es mag und zeitlich schafft....wer kann da alles? und wielange? grüsse, thomas
das würde passen, aber entweder 1 oder 2 Tage, mehr geht bei mir nicht...
ok, dann sind wir also schon mal 2....
eine wunschstrecke oder ort wo wir uns treffen?
fuschlsee wäre traumhaft, um den attersee fahren oder wolfgangsee, dort essen und weiter... dann einen berg hoch oder pass...
da sind wir schon zu dritt.... fein. salzburg oder einer der seen auch für dich ok? strasse suchen wir alles was raus, finden sicher was schickes.... essen gehen gibt es zwischen salzburg und salzkammergut jede menge....
ok. für mich wär am besten samstag abend irgendwo in salzburg treffen, fortgehn und sonntag noch ausflug mit auto..
Zitat:
da sind wir schon zu dritt.... fein. salzburg oder einer der seen auch für dich ok? strasse suchen wir alles was raus, finden sicher was schickes.... essen gehen gibt es zwischen salzburg und salzkammergut jede menge....
Ja, da bin ich für alles zu haben 🙂
Da ich auf ne Stunde in Salzburg bin würd ich nicht übernachten, aber ansonsten ists mir egal. Ich hoffe halt auf schöne Pässe oder kurvige Bergstrassen mit Aussicht 🙂