Suche M-Diffussoreinsatz für Heckstoßstange
Hi,ich weiß es gehört nicht unbedingt hierher,aber hier liest es wenigstens jeder.
Suche M-Diffusoreinsatz für original BMW Heckstoßstange mit großem Ausschnitt (328)
Danke
Gruss
Solte jemand einen haben ,gerne per PN
Gruss
Beste Antwort im Thema
du weisst was du willst, hast die teilenummer, fahr zu bmw und kauf das teil aber verschon die menschheit mit deiner unfreundlichkeit! danke!
28 Antworten
ach für die serienschürze! meine passt nur auf die M-Stoßstange
Zitat:
Original geschrieben von 318ISler
ach für die serienschürze! meine passt nur auf die M-Stoßstange
Na der TE sucht doch auch einen Diffusor für die M-Heckschürze. 😁
Hab hier auch noch einen liegen. Original natürlich. Hat aber mal einer mit Schrauben festgemacht sind also kleine Löcher drin die man aber nicht wirklich sieht. Bei Interesse meld dich.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Hab hier auch noch einen liegen. Original natürlich. Hat aber mal einer mit Schrauben festgemacht sind also kleine Löcher drin die man aber nicht wirklich sieht. Bei Interesse meld dich.
Ja hallo habe interesse bitte melde Dich per PN,also nochmal original BMW,kein ebay,großer Ausschnitt,passend für die M-Stoßstange
gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 318ISler
ich habe noch einen M-Diffusor, mit großem Außschnitt.
Hi,Danke
Schau mal in Deine PN
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Was ist von den Diffusoreinsätzen von eBay zu halten? Passen die?
Hi die ebay Dinger sind total instabil und mit den original Teilen von BMW überhaupt nicht zu vergleichen.
Habe mir vor einiger Zeit für ein anderes Auto mal einen bestellt,aber sofort zurückgeschickt.
gruss
Was heißt unstabil? Der muss doch nichts aushalten?
Was wichtig ist, dass er ordentlich passt und nicht abfällt.
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Was heißt unstabil? Der muss doch nichts aushalten?Was wichtig ist, dass er ordentlich passt und nicht abfällt.
Ja gut,ansichtssache.Wenn ich beide Teile in der Hand halte und das Originalteil formstabil ist,und das ebay Ding sich nach allen Richtungen verbiegt macht das auf mich nicht den besten Eindruck.
Montiert hab ich es nicht lieber gleich zurück und das Geld wieder bekommen.
Da schau ich lieber nach nem originalteil,oder lasse es wie es ist.
Verbastelte ebayschleudern gibt es genug,aus dem Alter bin ich raus.Da sind mir meine BMW´s zu schade.
gruss
Wäre schön wenn sich nochmal jemand zur Passgenauigkeit äußern könnte.
Die passen schon genau. Nur bei einigen musst am Diffussor ein wenig was abschleifen, damit er ganz reinzuschieben geht. Ist aber eine Arbeit auf fünf min.
Den hab ich jetzt gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ich hab einen von ebay dran, 29€ mit versand damals, musste unten drunter links und rechts jeweils ein loch (m6) bohren für die befestigungsclips an der stoßstange (im originaldiffusor waren die schliesslich auch) und oben in dem teil, welches in die schürze geschoben wird an 4 stellen etwas wegpfeilen, weil die stege in der schürze im weg waren, hätte auch die stege in der schürze wegmachen können...
formstabil ist das teil allemal und verbaut nicht von nem original zu unterscheiden!
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Ist aber eine Arbeit auf fünf min.
Du und deine 5 Min.. Wir haben doch gesehen, dass es nicht immer "nur" 5 Min. sind, manchmal können es auch 30 Min. werden 😁😁😁
Man wird nicht jünger 😁