ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Suche: Live Bilder Evoque Pure (weiss) mit schwaren Dach

Suche: Live Bilder Evoque Pure (weiss) mit schwaren Dach

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 15. Oktober 2012 um 16:09

Hallo Gemeinde,

hat jemand von euch evtl. einen weissen Evoque (Pure) mit schwarzen Dach+Spoiler (Kontrastlackierung) und könnte hier ein Bild hochladen ?

Bin mir nicht sicher ob ich mich für einen Dynamic (steht beim Händler) oder doch für einen Pure (knapp 3.000€ billiger) entscheiden soll und hätte gerne einen optischen Vergleich. Im LR-Konfigurator sieht man zwar ein Modell - jedoch würde ich diese Kombination gerne mal in "Echt" sehen. Bei mobile/autoscout24 bin ich leider nicht fündig geworden.

Danke schon mal im vorraus.

Gerd69 ("Noch" Audifahrer)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von JLine

Ich möchte mir auch den Pure in dieser Farbkombination kaufen, meine Frau soll einen Mini Countryman ebenfalls in Weiß mit schwarzem Dach bekommen. Ich denke, das macht sich gut in der Einfahrt ;-)

Jürgen

Hach, todschick. Dann fehlt Dir nur noch die passende Handtasche dazu... :D:D:D

Sac a main

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Kauf den Dynamic ;) Bedeutend schöner, zumindest von hinten.

Kauf den Pure ;) Bedeutend praktischer, zumindest im Gelände.

am 16. Oktober 2012 um 10:21

Hallo Gerd 69,

wir sind seit letzter Woche stolze Besitzer eines weissen Dynamik mit schwarzem Dach

und schwarzer Dachreling. Meiner Meinung nach sieht gerade diese Kombination beim Dynamik

am besten aus, weil er die Aussenspiegel, Lufteinlässe und Kühlergrill ebenfalls in schwarz

hat - wir wollen vielleicht irgendwann auf schwarze Felgen umsteigen, was der Optik auch

noch einen Effekt verleihen dürfte. Also optisch gibts nix attraktiveres - von innen haben

wir übrigens die schwarzen Ledersitze was auch genial aussieht.

viel Glück bei der Entscheidungsfindung

BaJoFlo

Zitat:

Original geschrieben von BaJoFlo

Hallo Gerd 69,

....

viel Glück bei der Entscheidungsfindung

BaJoFlo

und genau dafür suchte <gerd69> live bilder ... ;) schieß ihm (und uns) doch mal welche und natürlich hochladen ...

ich habe weißen Dynamic mit Glasdach und sah (erstmal) nicht ein, solch einen (gleichbleibenden) Aufpreis für den nur noch rundum verbleibenden 20cm Streifen + Spoiler zu zahlen...

Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 16:29

Hier habe ich Bilder von einem Evoque Dynamic weiss mit schwarzen Dach + Spoiler - gemacht beim Händler um die Ecke (leider inkl der weissen Schutzfolien an den Säulen, die das Bild etwas "verzerren")

Leider fehlt mir noch ein "Pure" zum Foto-Vergleich .....

Danke schon mal an die bisherigen Poster .....

Gerd69

Hallo Gerd,

habe meien Pure in weiß mit schwarzem Dach am Freitag abgeholt, werde Dir am Wochenende ein paar Bilder schicken.

In der Tiefgarage des Händlers stand meiner gegenüber einem weißen Dymamik mit schwarzem Dach, und ich kann Dir nur sagen: Meine Entscheidung war goldrichtig.

lG

Jürgen

Themenstarteram 16. Oktober 2012 um 16:53

Hallo Jürgen,

super, vielen Dank schon mal... und viel Spaß mit deinem Neuen ...

Gerd69

a) kauf keinen weißen, denn absolut jeder hat weiß und es sieht billig aus (okay, ist auch billiger)

b) kauf einen Exclusive und lass den Grill schwarz lackieren

c) all das aber nur, wenn Du eine Frau bist oder eine Geschlechtsumwandlung planst (siehe sep. Thread)

Perfektion ist eigentlich einfach!

:):):):)

am 17. Oktober 2012 um 7:14

Hallo,

ich habe beim Wintertraining ein paar Fotos eines Dynamik gemacht (leider nur mit dem Handy), finde aber dass der Effekt beim Pure der gleiche ist, auch wenn der Kühlergrill silber ist.

Ich möchte mir auch den Pure in dieser Farbkombination kaufen, meine Frau soll einen Mini Countryman ebenfalls in Weiß mit schwarzem Dach bekommen. Ich denke, das macht sich gut in der Einfahrt ;-)

lg

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von JLine

Ich möchte mir auch den Pure in dieser Farbkombination kaufen, meine Frau soll einen Mini Countryman ebenfalls in Weiß mit schwarzem Dach bekommen. Ich denke, das macht sich gut in der Einfahrt ;-)

Jürgen

Hach, todschick. Dann fehlt Dir nur noch die passende Handtasche dazu... :D:D:D

Sac a main

am 17. Oktober 2012 um 8:45

@tplus: OT, aber vielen Dank für den Link.

Müßte aber Weiß mit schwarzem Henkel sein, oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von JLine

Hallo,

ich habe beim Wintertraining ein paar Fotos eines Dynamik gemacht (leider nur mit dem Handy), finde aber dass der Effekt beim Pure der gleiche ist, auch wenn der Kühlergrill silber ist.

Ich möchte mir auch den Pure in dieser Farbkombination kaufen, meine Frau soll einen Mini Countryman ebenfalls in Weiß mit schwarzem Dach bekommen. Ich denke, das macht sich gut in der Einfahrt ;-)

lg

Jürgen

Kein Countryman dieser Welt kann sich gut machen.....und schon gar nicht in einer Einfahrt wo er auch noch von jedem gesehen wird :D

Zitat:

Original geschrieben von tplus

 

b) kauf einen Exclusive ....

Was soll denn DAS sein?

Zitat:

Original geschrieben von Antonius Birnstingl

Zitat:

Original geschrieben von tplus

 

b) kauf einen Exclusive ....

Was soll denn DAS sein?

Das Ding was ich gekauft habe und nicht Pure oder Dynamic ist. Oder nennt sich das "Prestige"?. Ich glaube "Exclusive" hieß das bei Citroen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Suche: Live Bilder Evoque Pure (weiss) mit schwaren Dach