Suche: Live Bilder Evoque Pure (weiss) mit schwaren Dach
Hallo Gemeinde,
hat jemand von euch evtl. einen weissen Evoque (Pure) mit schwarzen Dach+Spoiler (Kontrastlackierung) und könnte hier ein Bild hochladen ?
Bin mir nicht sicher ob ich mich für einen Dynamic (steht beim Händler) oder doch für einen Pure (knapp 3.000€ billiger) entscheiden soll und hätte gerne einen optischen Vergleich. Im LR-Konfigurator sieht man zwar ein Modell - jedoch würde ich diese Kombination gerne mal in "Echt" sehen. Bei mobile/autoscout24 bin ich leider nicht fündig geworden.
Danke schon mal im vorraus.
Gerd69 ("Noch" Audifahrer)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JLine
Ich möchte mir auch den Pure in dieser Farbkombination kaufen, meine Frau soll einen Mini Countryman ebenfalls in Weiß mit schwarzem Dach bekommen. Ich denke, das macht sich gut in der Einfahrt ;-)
Jürgen
Hach, todschick. Dann fehlt Dir nur noch die passende Handtasche dazu... 😁😁😁
Sac a main
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tplus
Das Ding was ich gekauft habe und nicht Pure oder Dynamic ist. Oder nennt sich das "Prestige"?. Ich glaube "Exclusive" hieß das bei Citroen.Zitat:
Original geschrieben von Antonius Birnstingl
Was soll denn DAS sein?
Vergangenheitsbewältigung ? ;-))
Hallo Gerd,
anbei gewünschte Bilder der schönsten Farbkombination 🙂
Viel Spaß beim stöbern.
Lg
Jürgen
Hi Jürgen,
Danke für das Hochladen der Bilder !!!!!!
Gerd69
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von P 183
Hallo Gerd,
Viel Spaß beim stöbern.
Lg
Jürgen
Weiß und Schwarz sind keine "Farben".
Zitat:
Original geschrieben von tplus
Weiß und Schwarz sind keine "Farben".
Natürlich sind Weiß und Schwarz Farben, und zwar tertiäre
(gemeinhin bekannt als unbunte Farben)
;-)
"Unbunte Farben" sind nur ein Hilfskonstrukt. Ist auch so'n bisschen Philosophie, aber frag' mal einen Kunstlehrer oder schau Dir einen Farbkreis an. Für schwarz ist die Sache eigentlich klar (kein Licht = keine Farbe). Wenn weiß (gesamtes Farbspektrum) eine Farbe wäre, müsste eigentlich auch "spiegelnd" eine Farbe sein. Dann hätten auch Chromteile eine "Farbe".
Finde das schwarze Dach irgendwie auch heiss, leider geht der Heckspoiler dabei aber irgendwie unter. Habe nun zwar ein weisses Dach (mit Panorama Dach) ... aber bin mir heute noch nicht schlüssig ob ich es doch umfärben soll.
und übrigens, manchmal verliert ihr euch echt in den themen .... schwarz, weiss, grau, farbe, nicht farbe .... ist doch alles sch**ssegal 😉
Zitat:
Original geschrieben von P 183
Hallo Gerd,
Viel Spaß beim stöbern.
Lg
Jürgen
Lieber Jürgen,
ich fall' vom Glauben ab :-) Ich denke wir sollten dringend mal ein Treffen ausmachen. (siehe beigefügte Fotos)
Für alle anderen, denen da nicht was auffällt, die haben hier noch mal den Vergleich mit weißem Dach bei Pure.
Stets knitterfreie Fahrt
Edit: Ich finde, dass gerade der weiße Spoiler sich besonders gut macht, weil er sich von der schwarzen Einfassung der Seiten-/Heckscheibe schön abhebt.
meiner meinung nach schaut das weisse dach auch viel besser aus als das komplett schwarze.
ich finde auch beim weissen pure mit panoramadach besonders diese vielen schwarz-weiss-übergänge sehr hübsch und mit der hellen innenausstattung (cirrus) und dem hellen dachhimmel gibt es diese schönen hell-dunkel-übergänge auch innen.
macht sich super 🙂
findet Nick