ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Angebot für einen Evoque Dynamic

Angebot für einen Evoque Dynamic

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 10. September 2013 um 5:33

Hallo zusammen,

wir suchen aktuell einen eD4 als Dynamic. Hier mal unsere Konfiguration:

Land Rover Range Rover Evoque eD4 Dynamic

304793 Park Distance Control (PDC) vorne

304794 Rückfahrkamera mit Führungslinien und Anhängerassistent

304801 Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule

304810 Metallic-Lackierung

304815 Sport-Heckspoiler

304820 20-Zoll Leichtmetallfelgen Style 7 mit 5 Doppelspeichen in Shadow Chrome Finish

304840 Beheizbare Sitze für Fahrer und Beifahrer

UVP: 44.350€

Als Leasing auf 48 Monate mit 12.000km p.a. für 390€ pro Monat bei 4.500€ Sonderzahlung bzw. 485€ ohne Sonderzahlung.

Was haltet ihr von den Konditionen?

Beste Antwort im Thema

Zu dem Angebot kann man nur sagen, dass RR bei einem (angenommenen) Zins von 5% mit einem Restwert von € 28434 kalkuliert, bzw. bei 10% Rabatt € 23019. Hört sich plausibel an.

 

 

 

 

Innerlich denke ich mir: ein Auto "all show but no go" (Felgen, Lack, Spoiler, dunkle Scheiben - aber mickrigster Motor mit Schaltgetriebe) und natürlich "auf Stottern". Schreibe ich aber nicht.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Hallo,

das kann ich jetzt nicht richtig zuordnen!

Sucht Ihr einen oder ist das ein Angebot, welches ich vermute.

woka11

 

Zitat:

Original geschrieben von martinh12

Hallo zusammen,

wir suchen aktuell einen eD4 als Dynamic. Hier mal unsere Konfiguration:

Land Rover Range Rover Evoque eD4 Dynamic

304793 Park Distance Control (PDC) vorne

304794 Rückfahrkamera mit Führungslinien und Anhängerassistent

304801 Dunkel getönte Scheiben ab B-Säule

304810 Metallic-Lackierung

304815 Sport-Heckspoiler

304820 20-Zoll Leichtmetallfelgen Style 7 mit 5 Doppelspeichen in Shadow Chrome Finish

304840 Beheizbare Sitze für Fahrer und Beifahrer

UVP: 44.350€

Als Leasing auf 48 Monate mit 12.000km p.a. für 390€ pro Monat bei 4.500€ Sonderzahlung bzw. 485€ ohne Sonderzahlung.

Was haltet ihr von den Konditionen?

Zitat:

Original geschrieben von martinh12

... Als Leasing auf 48 Monate mit 12.000km p.a. für 390€ pro Monat bei 4.500€ Sonderzahlung bzw. 485€ ohne Sonderzahlung.

Was haltet ihr von den Konditionen?

... mal ab dass ich meine Autos - weil wesentlich günstiger - immer bar bezahle ... empfehle ich das Winterpaket, bei dem neben der Frontscheibe auch Sitze, Lenkrad und Scheibenwaschdüsen beheizbar sind ... sowie - je nach Wohnlage - die Anschaffung einer richtigen Winterbereifung!

Gruss BL1578

Zitat:

Original geschrieben von BL1578

Zitat:

Original geschrieben von martinh12

... Als Leasing auf 48 Monate mit 12.000km p.a. für 390€ pro Monat bei 4.500€ Sonderzahlung bzw. 485€ ohne Sonderzahlung.

Was haltet ihr von den Konditionen?

... mal ab dass ich meine Autos - weil wesentlich günstiger - immer bar bezahle ... empfehle ich das Winterpaket, bei dem neben der Frontscheibe auch Sitze, Lenkrad und Scheibenwaschdüsen beheizbar sind ... sowie - je nach Wohnlage - die Anschaffung einer richtigen Winterbereifung!

Gruss BL1578

.... nervt langsam diese "Tippgeberei", er hat nach den Konditionen gefragt und nicht nach dem Umfang....

Ich kann leider zu den Konditionen nichts beitragen. Deshalb ist dieser Beitrag offtopic.

Zitat:

Original geschrieben von tripletreiber

Zitat:

 

.... nervt langsam diese "Tippgeberei", er hat nach den Konditionen gefragt und nicht nach dem Umfang....

Ich kann leider zu den Konditionen nichts beitragen. Deshalb ist dieser Beitrag offtopic.

... und dabei wollte ich lediglich auf ein Ausstattungsmerkmal hinweisen ... damit nicht auch noch die Finger klamm werden ... :cool:

Gruss BL1578

Zu dem Angebot kann man nur sagen, dass RR bei einem (angenommenen) Zins von 5% mit einem Restwert von € 28434 kalkuliert, bzw. bei 10% Rabatt € 23019. Hört sich plausibel an.

 

 

 

 

Innerlich denke ich mir: ein Auto "all show but no go" (Felgen, Lack, Spoiler, dunkle Scheiben - aber mickrigster Motor mit Schaltgetriebe) und natürlich "auf Stottern". Schreibe ich aber nicht.

Zitat:

...Innerlich denke ich mir: ein Auto "all show but no go" (Felgen, Lack, Spoiler, dunkle Scheiben - aber mickrigster Motor mit Schaltgetriebe) und natürlich "auf Stottern". Schreibe ich aber nicht.

 

Überflüssige Anmerkung!

Themenstarteram 21. September 2013 um 11:24

Zitat:

Innerlich denke ich mir: ein Auto "all show but no go" (Felgen, Lack, Spoiler, dunkle Scheiben - aber mickrigster Motor mit Schaltgetriebe) und natürlich "auf Stottern". Schreibe ich aber nicht.

irgendein Probem damit...? Hab übrigens auch nen 520d F10 mit 20 Zoll, M-Paket, dunkle Scheiben und bis auf NightVision alles drin... Hier auch noch einen Komentar??? M-Paket und dann nur einen 184 PS Diesel...

Meiner Frau kommt es halt hauptsächlich auf die Optik an.

 

Ich kann nicht nachvollziehen wie man ein Auto in der Preisklasse über 45.000€ oder für 80.000€ bar bezahlen kann... Aber diese Diskussion möchte ich hier jetzt nicht anfangen!!!

Es geht mir nur darum was Ihr für Konditionen bekommen habt...

Zitat:

Original geschrieben von martinh12

Ich kann nicht nachvollziehen wie man ein Auto in der Preisklasse über 45.000€ oder für 80.000€ bar bezahlen kann... Aber diese Diskussion möchte ich hier jetzt nicht anfangen!!!

:confused::confused::confused::confused::confused:

Wenn man das Geld hat, warum sollte man sich etwas pumpen?

Was ist besser: Schulden oder keine Schulden?

Bist Du Grieche, oder so? Die sehen das - anscheinend - etwas anders.

(Das auch als kleinen Denkanstoß für morgen)

 

Zitat:

@tplus schrieb am 21. September 2013 um 17:15:35 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von martinh12

Ich kann nicht nachvollziehen wie man ein Auto in der Preisklasse über 45.000€ oder für 80.000€ bar bezahlen kann... Aber diese Diskussion möchte ich hier jetzt nicht anfangen!!!

:confused::confused::confused::confused::confused:

Wenn man das Geld hat, warum sollte man sich etwas pumpen?

Was ist besser: Schulden oder keine Schulden?

Bist Du Grieche, oder so? Die sehen das - anscheinend - etwas anders.

(Das auch als kleinen Denkanstoß für morgen)

Hey tplus,

Ich schätze Deine Beiträge sehr, aber das mit den griechen ist ein schlechter und dazu noch rassistischer Scherz, absolut überflüssig und wirklich Bild Niveau, unterste Schublade, wenn ich das so sagen darf, Danke.

Da hast du einen wunden Punkt bei mir erwischt, bin selber deutscher mit griechischen Wurzeln und sooooo ein wirklich dummes Gelaber kann ich nicht mehr hören.

Ist es jetzt meinen griechischen Wurzeln zu verdanken das ich nie ein Auto (privat) auf Pump kaufe wie meine Eltern, die in Griechenland Geboren sind, auch?

Also bitte bleib beim Thema und werde nicht gleich beleidigend (wie ich jetzt auch).

Danke für Dein Verständnis :-D

Grüße aus dem Allgäu

Babis

Gute Reaktionszeit von fast 4 Jahren...

Sorry sehe gerade, der ist ja uralt. Hab eigentlich in der sufu was gesucht. *räusper*

alles gut...

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Angebot für einen Evoque Dynamic