Suche Led Rückleuchten
Hallo suche Led Rückleuchten wie auf den Bild finde sie nirgends wo mehr kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?
Beste Antwort im Thema
Hi,
hoffe die Einstellung einigermaßen gefunden zu haben die du haben wolltest.
Wie da alles leuchtet tut und macht kann man dem bereits geposteten Video entnähmen.
Zu der Qualität kann ich bis jetzt sagen das alles top ist, der Hersteller scheint auch schon viel Erfahrung zu haben wen man sich die Produkte anschaut die sie haben, aber mal abwarten sind ja noch nicht so lange zu haben.
mfg
59 Antworten
Hallo erst mal.Nun ich habe in meinen weisen FoFi LED -smoke verbaut.Und ich bin total zufrieden habe sie dort gekauft www.ak-tuning.com sind jetzt sogar ein wenig billiger.Das einzigste was ich noch gemacht habe sind LED Rückfahrlampen verbaut schön weis.Nun wird gleich wieder jemand den Text ablassen das ist nicht genemigt! Also wenn du schon LED Rückleuchten hast dann ist es kein Proplem dir die Rückfahrlampen und sogar die Blinker mit LED zu bestücken.Sprich Blinker und Rückfahrbirnen werden gegen LED getauscht .Also ich habe bisher keine Propleme werde demnächst Bilder reinsetzen Grüße Dragon
Meinst du diese hier?
http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-13047.html
Ich suche aber die Lightbar Rückleuchten.
Vielleicht haben die wieder ein paar Rückleuchten bestellt.
Ich finde allerdings die Roten schöner, aber wer die weißen haben will, kann ja hier günstig zuschlagen.
EDIT:
Hab gerade Carparts-online angeschrieben und direkt eine Antwort erhalten. Laut deren Aussage bieten sie die aktuell überhaupt nicht an 😕
Ähnliche Themen
Die dunklen sind wohl aber wie die "alten" Dectane wieder nicht schwarz, sondern in diesem grau/braun-Ton oder?
Laut Aussage vom Hersteller sollen sie schwarz sein. Ich werde sie bald haben. Dann kann ich sie mit meinen von Dectane vergleichen.
Meine sind heute gekommen 🙂 . Ich würde sie gerne einbauen, aber leider ist mein FoFi in der Werkstatt 😛 .
Wenn er wieder Zuhause ist, gibt es Bilder 😉 .
Wie versprochen ein paar Bilder.
Die Rückleuchten sind nicht ganz so hellrot wie die Originalen, ich finde die super 🙂 .
Zitat:
Original geschrieben von Profi2010
Wie versprochen ein paar Bilder.Die Rückleuchten sind nicht ganz so hellrot wie die Originalen, ich finde die super 🙂 .
die sehen Richtig geilo aus, hab sie mir in Smoke Bestellt müsst Morgen da sein 😁 werd auch Bilder machen dazu....wie ist denn die Passgenauigkeit bzw. Spaltmaße ?
Hab meine heute in Smoke bekommen. Sehen an meinem (Ocean Metallic) super aus. Leider war schon ein Teil abgebrochen, so dass ich sie zurückschicken muss. Passgenauigkeit war nicht ganz so gut wie bei den Originalen, aber die Spaltmaße waren montiert nicht schlechter als die Originalen (was auch nur schwer zu schaffen ist).
Zitat:
Original geschrieben von Glitti
Hab meine heute in Smoke bekommen. Sehen an meinem (Ocean Metallic) super aus. Leider war schon ein Teil abgebrochen, so dass ich sie zurückschicken muss. Passgenauigkeit war nicht ganz so gut wie bei den Originalen, aber die Spaltmaße waren montiert nicht schlechter als die Originalen (was auch nur schwer zu schaffen ist).
hmm Okay Danke dafür ich warte bis meine da sind und achte doch Direkt auf Schäden ^^