Suche Led Rückleuchten
Hallo suche Led Rückleuchten wie auf den Bild finde sie nirgends wo mehr kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?
Beste Antwort im Thema
Hi,
hoffe die Einstellung einigermaßen gefunden zu haben die du haben wolltest.
Wie da alles leuchtet tut und macht kann man dem bereits geposteten Video entnähmen.
Zu der Qualität kann ich bis jetzt sagen das alles top ist, der Hersteller scheint auch schon viel Erfahrung zu haben wen man sich die Produkte anschaut die sie haben, aber mal abwarten sind ja noch nicht so lange zu haben.
mfg
59 Antworten
Hay Glitti das ist doch ärgerlich da freut man sich auf die Teile ,denn man hat ja lange genug darauf gewartet und dann sind sie kaputt halt die Ohren steif. Wir in Bayern würden sagen scheiß Klummp aus China-Taun oder so änlich.
Ja passiert... jetzt noch ein Feiertag dazwischen also wird das eh nix vor Montag mit den neuen Lampen 🙂
Ja hier, gestern geliefert bekommen und leider schon defekt. Wie mittlerweile bei vielen schon.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maulhofer1
Ja hier, gestern geliefert bekommen und leider schon defekt. Wie mittlerweile bei vielen schon.
wie bei vielen schon ? ich kam leider noch nicht dazu die dinger zu montieren um welchen defekt handelt es sich ? optisch ist nix an meinen
Die Lightbar ist bei meinem nicht komplett ausgeleuchtet. Kannst du auch auf den Fotos an zwei Stellen erkennen.
Zitat:
Original geschrieben von Maulhofer1
Die Lightbar ist bei meinem nicht komplett ausgeleuchtet. Kannst du auch auf den Fotos an zwei Stellen erkennen.
aaaaah OK das meinst du, ich dacht das sei Normal......schau ma in die Rückleuchten rein dann siehst wie billig eigentlich die Verarbeitung ist vllt. kannst das selber richten(eine Led verrutscht) oder sowas
Hallo an alle die ,die Led-rückleuchten sich unbedingt einbildeten,also ich alleine kenne mittlerweilen 8 Leute die sich diesen ( Schrott )kauften und jetz stinke sauer sind,weil sie entweder garnicht oder nur halbwegs gehen .Wo man sich nartürlich Fragt (China-Korea ) Schrott sehr ärgerlich........
Zitat:
Original geschrieben von dragon11
Hallo an alle die ,die Led-rückleuchten sich unbedingt einbildeten,also ich alleine kenne mittlerweilen 8 Leute die sich diesen ( Schrott )kauften und jetz stinke sauer sind,weil sie entweder garnicht oder nur halbwegs gehen .Wo man sich nartürlich Fragt (China-Korea ) Schrott sehr ärgerlich........
was ich Frech finde ist das Dectane selber diese China Teile Verkauft und mit Qualität wirbt Made in Germany ^^...aber schön Außen Kartonage von Dectane und innen der Chnia mist 😁😁 ich baue die Morgen ein dann ma schauen taugen die nix ab zurück und Kohle wieder her.
Hallo dagfunny wuste gar nicht das Dectane auch für die LED-Lightbar Rücklichter aus denn schönen China wirbt. No China-Schrott.Sehr ,sehr Ärgerlich .An alle die Probleme damit haben nicht Verzagen China fragen .Spaß bei Seite.
Endlich kam ich mal dazu die Dinger zu Montieren, ich finde sehr Pass genau (besser als die Alten) nur die Dichtigkeit macht mir sorgen ich denk das die Gummi oder Schaumstoff Lappen da als Abdeckung nicht gerade so dolle sind.....jemand mal Problem mit gehabt bei Regen oder so ???? und ich habe auch die Dunklen Flecken in der Light Bar kann auch am Tageslicht liegen ma schauen.
Hab die Lampen montiert und danach gleich das Auto gewaschen. Die Sonne hat geschienen aber die Rückleuchten waren nicht von innen beschlagen, geschweige hat sich Wasser darin gesammelt. Die Ausleuchtung ist bei mir aber auch sehr bescheiden (Man sieht teilweise wo die LED's sitzen). Auf keinen Fall zu vergleichen mit den Rückleuchten von z.B. einem 5er BMW. Aber man muss schon genauer hingucken um das zu sehen. Desweiteren stört mich ein wenig, dass die Rücklichter Tagsüber kaum bis gar nicht zu sehen sind. Der Effekt im dunkeln ist allerdings echt schick.
Hier gibts die Dinger in Rot für 179,75 Euro
http://www.ebay.de/.../230979716972?...
Zitat:
Original geschrieben von Glitti
Hab die Lampen montiert und danach gleich das Auto gewaschen. Die Sonne hat geschienen aber die Rückleuchten waren nicht von innen beschlagen, geschweige hat sich Wasser darin gesammelt. Die Ausleuchtung ist bei mir aber auch sehr bescheiden (Man sieht teilweise wo die LED's sitzen). Auf keinen Fall zu vergleichen mit den Rückleuchten von z.B. einem 5er BMW. Aber man muss schon genauer hingucken um das zu sehen. Desweiteren stört mich ein wenig, dass die Rücklichter Tagsüber kaum bis gar nicht zu sehen sind. Der Effekt im dunkeln ist allerdings echt schick.Hier gibts die Dinger in Rot für 179,75 Euro
http://www.ebay.de/.../230979716972?...
hey Danke !!.....meinst du die Lightbar ? jepp die Ausleuchtung ist echt naja..aber ich find se dennoch sehr nice.
Hallo habe mir jetzt auch welche geholt und habe Probleme mit der Passgenauigkeit auf der linken seite habe ein großen Spalt aber die andere seite passt super hat jemand damit auch schon Probleme gehabt wenn ja hat eine umtauschen geholfen?
Zitat:
Original geschrieben von guido92
Hallo habe mir jetzt auch welche geholt und habe Probleme mit der Passgenauigkeit auf der linken seite habe ein großen Spalt aber die andere seite passt super hat jemand damit auch schon Probleme gehabt wenn ja hat eine umtauschen geholfen?
Wenn es die aus obigem link sind. Eine hab ich direkt getauscht weil ein Stück abgebrochen war. Ging Problemlos...