Suche Led Rückleuchten
Hallo suche Led Rückleuchten wie auf den Bild finde sie nirgends wo mehr kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?
Beste Antwort im Thema
Hi,
hoffe die Einstellung einigermaßen gefunden zu haben die du haben wolltest.
Wie da alles leuchtet tut und macht kann man dem bereits geposteten Video entnähmen.
Zu der Qualität kann ich bis jetzt sagen das alles top ist, der Hersteller scheint auch schon viel Erfahrung zu haben wen man sich die Produkte anschaut die sie haben, aber mal abwarten sind ja noch nicht so lange zu haben.
mfg
59 Antworten
Hi,
hoffe die Einstellung einigermaßen gefunden zu haben die du haben wolltest.
Wie da alles leuchtet tut und macht kann man dem bereits geposteten Video entnähmen.
Zu der Qualität kann ich bis jetzt sagen das alles top ist, der Hersteller scheint auch schon viel Erfahrung zu haben wen man sich die Produkte anschaut die sie haben, aber mal abwarten sind ja noch nicht so lange zu haben.
mfg
Was ist denn mit diesen hier?
http://www.sw-tuning.de/.../...-JA8-08-3-5Tuerer-smoke::25826.html?...
Die gibt's bei ibäh für 30 € weniger.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Die gibt's bei ibäh für 30 € weniger.
Naja, es ging hier jetzt eher um die "Farbe" und die Type.
Ich würde den ST nehmen, in Panther Schwarz, dann muss aber alles andere auch schwarz sein (Felgen, Lichter, Zierleisten)
Das wird wieder ein teurer Spaß, blau kommt geil, fährt mir aber zu oft rum.
BTW: Hat schon jemand Rückleuchten mit FULL LED gesehen? Also auch Blinker in LED?
Da fallen mir nur die seltenen Rückleuchten ein, wegen den dieser Thread eröffnet wurde. Sonst habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.
Ich bekomme vielleicht ein paar Rückleuchten von einem Bekannten, wenn ich die habe, stell' ich Bilder ein.
Zitat:
Original geschrieben von Profi2010
Da fallen mir nur die seltenen Rückleuchten ein, wegen den dieser Thread eröffnet wurde. Sonst habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.Ich bekomme vielleicht ein paar Rückleuchten von einem Bekannten, wenn ich die habe, stell' ich Bilder ein.
Diese sind aber nicht FULL LED, sehen zumindest nicht so aus.
Muss ich noch warten mit dem Autokauf, ohne gute Lichter gibts kein neues Auto.
Hallo erst mal .Also Jungs und Mädels ich habe mir die Smoky gekauft um 150 euro bremslicht LED Licht LED. Und Blinker und Rückfahrstrahler da habe ich mir Led chips reingebaut (Led -Birnen)einfach nur gail.Gruß Dragon
.....nur leider biste jetzt ohne Betriebserlaubnis unterwegs......Sorry, dass ich den Spielverderber mime....für mich aber NoGo!
Nun mus ich dich leider schwer enttäuschen mein lieber PIPD black denn der Tüv hat nichts bemängelt und die grünen mit weiser Mütze auch nicht.Weis zwar nicht wo Du herkommst aber wir in Bayern ,und das ist Fackt haben denn härtesten Tüv.Wieder was gelernt man lernt nie aus gruß
Ob das nun einer merkt oder nicht, spielt erstmal keine Geige.
Die LED-Lämpchen haben keine gültige E-Nr. für den deutschen Straßenverkehr und damit verliert das gesamte Fahrzeug seine Betriebserlaubnis. DAS ist Fakt.
Aber ich brauche das wohl nicht näher ausführen, du wirst das sicher wissen. Wenn nicht, dann jetzt.😉
Man ich mus schon sagen PiPG-black dann ist also der Tüv Bayern und unsere Polizei nicht wissend oder wie.Man an Dir ist ja mal so ein richtiger genauer Besserwiesser verloren gegangen.Werds demnächst meinen Tüv - Prüfer sagen schönen Abend
Zitat:
Original geschrieben von RFB18
Diese sind aber nicht FULL LED, sehen zumindest nicht so aus.Zitat:
Original geschrieben von Profi2010
Da fallen mir nur die seltenen Rückleuchten ein, wegen den dieser Thread eröffnet wurde. Sonst habe ich bis jetzt noch nichts gesehen.Ich bekomme vielleicht ein paar Rückleuchten von einem Bekannten, wenn ich die habe, stell' ich Bilder ein.
Muss ich noch warten mit dem Autokauf, ohne gute Lichter gibts kein neues Auto.
Es sind Full LED Rückleuchten.
Gibts die irgendwo so zu kaufen wo sie auch auf Lager sind? Hätte die gerne in Smoke. Finde aber nirgendwo was brauchbares.
Lagerware wirst Du bestimmt bei keinem deutschen Händler finden. Die schwarzen sollen ganz neu sein. Meines Wissens bekommen wir mit der besagten Sammelbestellung die Allerersten. Wenn diese Ende April in Deutschland eintreffen, könnte ich mir gut vorstellen, dass dann diese auch bei Ebay oder woanders bestellt werden können.