ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Suche kompatible Karten CD für Navigation NCDC 2015 von Siemens

Suche kompatible Karten CD für Navigation NCDC 2015 von Siemens

Opel Vectra C
Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 17:53

Guten Abend,

ich habe mir heute einen Vectra C angeschafft als Familientransporter. Verbaut ist ein Siemens 2015 NCDC Navigationsgerät. Leider hatte der Verkäufer keine Karten CD.

Woher bekommt man noch günstig eine Karten CD für Deutschland ?

Ist der letzte Stand 2011 ?

Wenn mir jemand noch einen günstige Bezugsquelle für eine Karten CD, die auch mit dem Navigationssystem kompatibel ist hinterlegen könnte, wäre ich dankbar.

Beste Antwort im Thema

Bitte alle die die CD noch suchen per PN bei mir melden, dann kriegen wir das hin ;)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Hast eine Pn

Hätte eine... Brauchst du noch?

Die könnte ich auch gebrauchen, über eine PN würde ich mich freuen.

Danke im voraus.

Gruss

Themenstarteram 7. November 2017 um 14:20

Hallo, ich brauche keine mehr. Ich habe das Navigationssystem gewechselt.

Auf welches denn?

Hallo Trucker Dave,

von wann ist deine Navi cd?

Ich bräuchte eine für das Siemens NCDC Navi cd Radio.

Mfg

Bin auch auf der Suche nach einem Karten Update für das CD70 Navi.

Hallo zusammen, Ich schliesse mich der Suche an, habe ein Siemens ncdr 1100 und keine CD. Zumindest für Deutschland wäre super. Wer hat eine, oder weiss wo man sich das Material runterladen kann?

liebe Grüsse und gute Fahrt im Neuen Jahr

Themenstarteram 4. Januar 2018 um 16:45

Für alle die es interessiert. Ich habe mein Navi ausgebaut und durch das ES6681P ersetzt. Ist Super schnell in alle Bereichen und läuft sauber. Passt auch ideal in die alte Vorrichtung. Kann ich nur empfehlen.

Zitat:

@X-Scorpion-X schrieb am 4. Januar 2018 um 16:45:54 Uhr:

Für alle die es interessiert. Ich habe mein Navi ausgebaut und durch das ES6681P ersetzt. Ist Super schnell in alle Bereichen und läuft sauber. Passt auch ideal in die alte Vorrichtung. Kann ich nur empfehlen.

Mit navis kenne ich nicht gut aus aber haben Navi Software-update????kann man auch ES6681P auch updaten??

Themenstarteram 5. Januar 2018 um 8:25

ES6681P ist auf Android. Da kann man sehr viele Navigationssoftware installieren und updaten.

Zitat:

@X-Scorpion-X schrieb am 5. Januar 2018 um 08:25:00 Uhr:

ES6681P ist auf Android. Da kann man sehr viele Navigationssoftware installieren und updaten.

Ehrlich gesagt NOUGAT(7.x.x) wäre besser gewesen

Kann dies auch geupdatet werden?

Hat dieser Navi auf Rückfahrkamer zu ermöglichen???

Themenstarteram 7. Januar 2018 um 14:25

Ja Rückfahrkamera kann man anschließen.

Ich weiss nicht ob es Nougat gibt, da ich es nicht update. Läuft super sowie es gerade ist.

Zitat:

@X-Scorpion-X schrieb am 7. Januar 2018 um 14:25:12 Uhr:

Ja Rückfahrkamera kann man anschließen.

Ich weiss nicht ob es Nougat gibt, da ich es nicht update. Läuft super sowie es gerade ist.

Bist du schon zufrieden mit Navi???

Ist schon Probleme vorgekommen???

Würdest du empfehlen???

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Suche kompatible Karten CD für Navigation NCDC 2015 von Siemens