ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Suche kompatible Karten CD für Navigation NCDC 2015 von Siemens

Suche kompatible Karten CD für Navigation NCDC 2015 von Siemens

Opel Vectra C
Themenstarteram 2. Oktober 2017 um 15:53

Guten Abend,

ich habe mir heute einen Vectra C angeschafft als Familientransporter. Verbaut ist ein Siemens 2015 NCDC Navigationsgerät. Leider hatte der Verkäufer keine Karten CD.

Woher bekommt man noch günstig eine Karten CD für Deutschland ?

Ist der letzte Stand 2011 ?

Wenn mir jemand noch einen günstige Bezugsquelle für eine Karten CD, die auch mit dem Navigationssystem kompatibel ist hinterlegen könnte, wäre ich dankbar.

Beste Antwort im Thema

Bitte alle die die CD noch suchen per PN bei mir melden, dann kriegen wir das hin ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

@GTS.DTI schrieb am 7. Januar 2018 um 15:31:52 Uhr:

Zitat:

@X-Scorpion-X schrieb am 7. Januar 2018 um 14:25:12 Uhr:

Ja Rückfahrkamera kann man anschließen.

Ich weiss nicht ob es Nougat gibt, da ich es nicht update. Läuft super sowie es gerade ist.

Bist du schon zufrieden mit Navi???

Ist schon Probleme vorgekommen???

Würdest du empfehlen???

Danke

Was ist den an der Aussage läuft Super nicht zu verstehen?

Themenstarteram 9. Januar 2018 um 14:48

Ich bin sehr zufrieden mit dem Navi. Läuft alles wie es soll. Es wertet das Auto sehr auf. Ich möchte es nicht mehr missen.

Brauche Software für das CD 70. Ist das die gleiche?

Zitat:

@UschiMotor schrieb am 9. Januar 2018 um 18:16:46 Uhr:

Brauche Software für das CD 70. Ist das die gleiche?

Nein Komplett anders

Zitat:

@X-Scorpion-X schrieb am 9. Januar 2018 um 15:48:17 Uhr:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Navi. Läuft alles wie es soll. Es wertet das Auto sehr auf. Ich möchte es nicht mehr missen.

Danke für die Antwort.

Ein letzter Frage habe ich noch:

Kannst du mir den Link schicken wo du gekauft hast???

am 14. Januar 2018 um 23:10

Hat nun jemand eine Update CD mit aktuellen Karten? Wäre mega. Hatte das Zenec für Opel eingebaut. nur leider lässt sich hierüber der BC nicht richtig bedienen. Habe einen Vectra 2.2 147PS BJ2003.

Vielen Dank

am 22. Juli 2018 um 12:55

Hallo zusammen suche auch noch eine CD für das Siemens NCDC 2015 für einen Opel Signum beste Grüße

am 31. August 2018 um 10:14

Hallo, hat noch jemand eine alte cd für's ncdc für meinen signum?

Danke schon mal für Reaktionen

Verbaut ist ein Siemens 2015 NCDC, ich brauche auch noch eine CD... Danke

Hallo, ich weiß, diese Beiträge sind schon was älter. Jedoch suche ich eine Navi-CD für eben das NCDC 2015.

Ein Umbau kommt für mich nicht in Frage, ich möchte alles original am Fahrzeug belassen. Mir liegt eine CD vor mit den Daten von 2010. Danach gab es wohl keine Updates mehr. Kann mir jemand sagen, ob es andere Möglichkeiten gibt, aktueller zu sein?

Gruß

Zitat:

@LuiCifer schrieb am 16. September 2018 um 12:13:44 Uhr:

Hallo, ich weiß, diese Beiträge sind schon was älter. Jedoch suche ich eine Navi-CD für eben das NCDC 2015.

Ein Umbau kommt für mich nicht in Frage, ich möchte alles original am Fahrzeug belassen. Mir liegt eine CD vor mit den Daten von 2010. Danach gab es wohl keine Updates mehr. Kann mir jemand sagen, ob es andere Möglichkeiten gibt, aktueller zu sein?

Gruß

Hallo die CD 2010/2011 ist die Aktuellste und es gibt nichts neueres.

Fahre auch mit dem Datenstand und wenn sich Straßen technisch mal ein bißchen geändert hat fahre ich ein Stück weiter dann geht die Routenführung wieder, habe damit kein Problem.

am 17. Mai 2019 um 9:36

Morgen,

 

Hab mir ebenfalls einen Opel Signum mit NCDC 2013 geholt , Weiß wer wo ich die NAVI CD herbekomme.

 

Gruß Thomas

Bei Opel bestellen, eBay oder runterladen und brennen

Hallo zusammen,

ich suche auch noch eine CD für das Siemens NCDC 2015 für einen Opel Omega B

beste Grüße

Bitte alle die die CD noch suchen per PN bei mir melden, dann kriegen wir das hin ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Suche kompatible Karten CD für Navigation NCDC 2015 von Siemens