Suche Kennzeichenhalter Autostadt
Hallo. ich habe gerade einen Golf VI TSI DSG von meinen Eltern übernommen. Leider haben die es vor einem Jahr bei der Abholung versäumt Autostadt-Kennzeichenhalter mitzunehmen. Deswegen meine Frage: Hat vielleicht jemand zwei Stück die er mir überlassen könnte?
Beste Antwort im Thema
Man schraubt die Kennzeichen direkt an ! Halter jeglicher Art vergrößern optisch das ohnehin schon hässliche, amtl. Kennzeichen
zusätzlich. Wenn möglich bestellt man soger kurze Kennzeichen. Gar keinen Geschmack beweist man, wenn auch noch verchromte Halter benutzt.
Warum lassen Designer bei Protypen die Kennzeichen weg,? Weil sie das Bild stören...also so klein und dezent wie möglich belassen.
Und dieser "Autostadt"-Aufdruck ist einfach nur lächerlich.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung😉
48 Antworten
Die werden kaum nachprüfen ob das Auto wirklich aus der Autostadt kommt. Schreib einfach was nettes und es wird klappen. Adresse sollte hier im Thread stehen.
Zitat:
Original geschrieben von marcelul
Möchte gerne auch die Autostadt Kennzeichenhalter einen meinen Golf 6 machen. Habe das Auto dieses Jahr als VW-Werkswagen gekauft. Weiß also nicht ob der damals in der Autostadt abgeholt worden ist.Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich die E-Mail formulieren kann?
Und an welche Adresse muss ich die Mail senden?Danke für eure Hilfe!
Adresse findeste auf der Seite von der Autostadt . Es ist die ganz normale Kontakt/Service Adresse, und NEIN sie prüfen es nicht nach. Haben die bei mir auch nicht gemacht, da sie gar keine Daten zu meinem Auto hatten und der Name des Erstbesitzers nicht ganz mit meinem übereinstimmt
( mein Auto wurde zwar in WOB beim ersten Mal geholt, aber hatte als ich ihn bekommen habe, die Halter vom 🙂 drauf! )
Inspiriert von diesem Thread schrieb ich am Samstag, nachdem ich unverschuldet vorn einen Kennzeichenhalter eingebüßt hatte, eine E-Mail an die Autostadt. Gestern kam dann ein Halter per Post. Einfach ein klasse Service!!!
Hi,
ich habe vor ca. einem halben Jahr einen super süßen, schleimigen Brief Richtung Wolfsburg geschickt, aber ohne Erfolge, Kennzeichenhalter habe ich nicht bekommen. Ich wurde sogar angerufen und mir wurde persönlich gesagt, dass keine Kennzeichenhalter mehr an Fahrzeuge ausgegeben werden dürfen, die nicht in Wolfsburg abgeholt wurden. Schade eigentlich, gebaut wurde mein GTD aber in Wolfsburg. Bin aber am 14. Mai in der Autostadt, um die Tiguan meiner Frau abzuholen, da werde ich noch einmal einen Anlauf wagen.
Gruß
robinio