ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Post von der 'Autostadt'' - Nette Geste

Post von der 'Autostadt'' - Nette Geste

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 19:15

Gestern gabs per Post zwei neue kostenlose

Kennzeichenhalter aus Wolfsburgs 'Autostadt'.

Nachdem sich bei mir vor kurzem eine Dame

von der Kundenzufriedenheit gemeldet hatte,

packte ich die Gelegenheit am Schopf und

sprach sie auf die Halter an.

Sie selber konnte nichts machen, leitete das Gespräch

aber entsprechend weiter.

Nun,

ich fands eine nette Geste mir die Halter jetzt

kostenlos zu kommen zu lassen.

Es gibt meiner Meinung nach einfach keine hübscheren . . .

 

 

 

E.

 

PS: Aus Datenschutzgründen wurden ein paar Zeilen im Anschreiben kaschiert 

Halter
Beste Antwort im Thema
am 14. Juni 2009 um 19:43

...ich finds gut, dass der E. endlich Kennzeichenhalter hat - jetzt kann er wenigstens die Kennzeichen von der Front- und Heckscheibe verbannen - die haben ihm lang genug die Sicht eingeschränkt...

:D

 

PS: Ich zähl schon mal die Sekunden bis der Mod die Sache hier schließt...:p

 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Gabs keine bei der Abholung?

lo,

ich finde sie auch am besten, werde aber keine dran haben da ich vom haendlerabhole. :(

hoffentlich ruft mich auch i. wann jemand von der kundenzufriedenheit an. :)

am 14. Juni 2009 um 19:43

...ich finds gut, dass der E. endlich Kennzeichenhalter hat - jetzt kann er wenigstens die Kennzeichen von der Front- und Heckscheibe verbannen - die haben ihm lang genug die Sicht eingeschränkt...

:D

 

PS: Ich zähl schon mal die Sekunden bis der Mod die Sache hier schließt...:p

 

am 14. Juni 2009 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Es gibt meiner Meinung nach einfach keine hübscheren . . .

Oh, ich glaube hier tut Aufklärung Not. Gibt natürlich viel schönere...;)

Grüsse

am 14. Juni 2009 um 19:55

Jedenfalls will ich auch einen Anruf von der Kundenzufriedenheit und will

Vorabgeschenke oder ein Modell oder Kennzeichenhalter ;-)

Zitat:

Original geschrieben von CollegeLupo

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Es gibt meiner Meinung nach einfach keine hübscheren . . .

Oh, ich glaube hier tut Aufklärung Not. Gibt natürlich viel schönere...;)

Grüsse

Bevor ich mir deinen Halter ans Auto bastel, kommt da einer von der gerade-noch-nicht-Pleite-Marke mit dem Blitz dran!!

am 14. Juni 2009 um 19:56

Also am besten is ohne Halter.

am 14. Juni 2009 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Pycro

Also am besten is ohne Halter.

Lieber gleich blank ziehen!

 

:D

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von bizzare.corona

lo,

ich finde sie auch am besten, werde aber keine dran haben da ich vom haendlerabhole. :(

hoffentlich ruft mich auch i. wann jemand von der kundenzufriedenheit an. :)

. . .

 

Ich war ja auch Händlerabholer -

wollte aber den 'neutralen' ;) Autostadt-Halter

'hinten' dran haben.

'Vorne' hab ich keinen montiert, das blanke Blech quasi ;)

der 2. ist Ersatz ;)

 

E.

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Gabs keine bei der Abholung?

.

wie schon erwähnt, leider nein.

War Händler-Abholer, und denen ihre sind sowas

von hässlich ;)

 

E.

Aber man muss doch die vom Händler nur "vergessen" und dann in der Autostadt ganz betroffen schauen, dann bekommt man die Autostadt-Halter ohne Murren ;)

am 15. Juni 2009 um 8:29

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten auch bei der VW Hotline angerufen, um einige Frage zu stellen. Darauf bekam ich etwas später ein Paket

mit einem Hochglanz Buch über den Golf 6 das in einen weissen Leinenumschlag gebunden ist. Es sieht recht teuer aus.

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von yellow84

Aber man muss doch die vom Händler nur "vergessen" und dann in der Autostadt ganz betroffen schauen, dann bekommt man die Autostadt-Halter ohne Murren ;)

.

Das ist so allgemein bekannt ;)

 

Nur,

wenn man nicht die 'Abholung Autostadt' gebucht hat . . . ?

 

PS:

Diese Autostadt-Halter kommen mir auch

etwas wertiger vor als die vom Händler.

Da ging beim Demontieren gleich ein Zapfen ab.

Also doch noch etwas technisch dieser Fred ;)

 

E.

Zitat:

Original geschrieben von Redginald

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten auch bei der VW Hotline angerufen, um einige Frage zu stellen. Darauf bekam ich etwas später ein Paket

mit einem Hochglanz Buch über den Golf 6 das in einen weissen Leinenumschlag gebunden ist. Es sieht recht teuer aus.

hy,

wie soll ich das Vestehen? Ich rufe gleich auch mal da an, und dann bekomme ich das Buch? Was ist das fuer ein Buch?

Moment oder du willst uns hier jetzt verarschen...

mfg

golfi5000

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Post von der 'Autostadt'' - Nette Geste