Suche jemanden der Interieurleisten foliert

BMW 5er E60

Hallo, ist hier jemand oder kennt hier einer jemanden, der im Raum Köln in einem E60 die Interieurleisten folieren würde (inkl. Ein- und Ausbau)?

Eigentlich wollte das ein gewisser Andi aus Dortmund machen, er hat auch schon das Geld von mir bekommen, mich dann aber sitzen gelassen.

Wäre nett, wenn ihr mir eine PN schicken könntet. Ich habe die Folie jetzt gekauft (3M Din-Noc) und sie steht bei mir zu Hause rum

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!!!

17 Antworten

Die Leisten an den Türen sind zumindest beim LCI mit Metall Spannscheiben befestigt. Die man leider alle einzeln aufbiegen muss und das geht leider nur wenn man die Verkleidung abbaut. Ich fand das beim E91 wesentlich besser gelöst. Da waren die Tür Leisten auch bloß gesteckt wie im Armaturenbrett

Ja hab ich mittlerweile auch schon herausgefunden. Echt blöd und sehr umständlich gelöst !

Danke für deine Antwort.

So sieht es übrigens bei mir aus. Ich hatte vor Edelholz, das war mir aber zu Rentnerhaft 🙂 Jetzt ist es ein Anthrazit Metallic von 3M, die Folie hält sehr gut und man konnte sie mit dem Föhn gut verarbeiten !

IMG_20171006_152555.jpg
IMG_20171006_152549.jpg
Deine Antwort