Suche IDS+ Dämpfer für die VA
Hallo zusammen .Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für meinen 3,2 Gts vfl, die IDS+ Dämpfer vorn. Sie dürfen keine Geräusche machen. Nicht poltern klappern oder ähnliches. Trocken. Hat jemand soetwas abzugeben ? Danke
29 Antworten
Hat nix mit IDS zu tun bei mir,hab ich nicht.Aber dieses Jaulen hatte ich auch.Bei mir waren 15" Winterschlappen drauf,ich dachte auch erst an Radlager.Durch Zufall preiswerte Alus mit Sommerreifen (215/50R17) geschossen und das Jaulen ist weg,also die Winterreifen waren es.Jetzt gibts wieder keine Sommerreifen,wahrscheinlich stehen alle an wie bei Bananen.Irgend was ist immer los....
Sommerreifen kauft man im Winter und Winterreifen... 🙂
Da spart man richtig Geld wenn man nicht unbedingt den aktuellsten High Tech Reifen fahren will.
Gruß
Andre
Ging ja nicht.Ich hab den Signum erst seit 6 Wochen und er wurde nur als Ausweichfahrzeug gekauft.Da aber die Versicherung nicht zahlt,muß ich in den sauren Apfel beisen und Sommerschuhe besorgen.Wenn dich wüßte das das Versicherungsgeld bald kommt,würde ich keine neuen kaufen...
Ähnliche Themen
Wenn noch aktuell,
Ich habe noch einen Satz IDS+ Dämpfer vom 2.8er hier.
Sind vielleicht ~35.000km gelaufen
MfG
W!ldsau
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 20. April 2021 um 08:22:10 Uhr:
Warum müssen die Stoßdämpfer getauscht werden?
Im fehlerspeicher legt immer ein Fehler ab undichtigkeit durchgerostet....
Zitat:
@W!ldsau schrieb am 20. April 2021 um 22:31:58 Uhr:
Wenn noch aktuell,
Ich habe noch einen Satz IDS+ Dämpfer vom 2.8er hier.
Sind vielleicht ~35.000km gelaufenMfG
W!ldsau
Welche Kennung haben die?
Zitat:
@Kelly1995 schrieb am 20. Apr. 2021 um 23:29:48 Uhr:
Im fehlerspeicher legt immer ein Fehler ab undichtigkeit durchgerostet....
An deinem Auto, oder vom TE?
Leuchtet das Konroll-Lämpchen?
Welcher Fehler ist hinterlegt?
Alle Steckverbindungen schon gereinigt?
Ja an mein Siggi Baujahr 11.2005 ja war ein Fehler Kontrollelampe stoßdämpfer permanent an zum Glück hab hat mein Bekannter eine Hebebühne Praktisch.
Vorne Links federgebrochen der teilehändler Ecke ist hält ATP neue Feder+Domlager von Monroe Fehlerspeicher IDS + funktionsstörung hab dan den gelöscht fertig.
Bekannter wollte Mein Opel Signum V6 Diesel testen sind wir auf die Testfahrt gefahren Richtung ATP um Federn für hinten. Besorgen auf Probefahrt Fehler war weg. Ich weiß es nicht ob es am Federbruch geliegen hat oder Steckverbindung.
Bekannter sagte das der richtig Dampf hat. Wenn wir zuhause waren ging der Motor einfach aus ich ahne Böses Hochdruckpumpe hab hält eine da zwar lasse ich die Bei Bosch generalüberholen.
Alle meine Autos Haben ein Unterbodenschutz mit Seilfett jetzt Teste ich am Siggi Holraumschutz Dinitrol ML und dann hinterher Dinitrol1000 Kline protect ist ein Kombiwax besteht aus Seilfett und Wax Konsiviert 240Tkm Gerhard Holzknecht style. Der wird nie mehr Rosten.
Hab hält eine Lese Rechtschreib Behinderung.
Hallo zusammen,
ich habe im letzten Jahr IDS+ von Nagengast in meinen 2005er Signum 1.9 CDTI einbauen lassen, für die HU, die alten waren undicht. Beim FOH nachgefragt habe ich mehrere Teilenummern bekommen, weil Version A durch Version B ersetzt wurde und die dann wieder durch Version C. Ich habe meine VIN auch an Nagengast geschickt und nach Bestätigung daß sie was passendes haben dann auch gekauft. Meine originalen Dämpfer hatten die Kennzeichnung CJ, bin mit den aufgearbeiteten von Nagengast bisher sehr zufrieden.
Ich kann Nagengast empfehlen. Vielleicht hilft Dir dieses Thema dazu auch weiter.
https://www.motor-talk.de/.../...ssdaempfer-vectra-c-t6911584.html?...
Hi ich fahre seit gut einem Jahr mit aufgearbeiteten Dämpfern von Nagengast in meinem Signum (150PS, Diesel), und bin voll zufrieden