Suche Hydraulikschläuche und Träger

VW Passat 35i/3A

Hallo,

Erstmal stell ich mich kurz vor da ich Neu bin, Ich heisse Dennis und bin 24 Jahre alt, fahre einen Passi Variant 35i BJ 90!

Ich wollte hier gerne mal eine Anfrage stellen, da ich mitbekommen habe das es hier viel Beiträge zu meinem Fahrzeug Typen gibt, vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen!

Ich habe in meiner Nähe so ziehmlich jeden Autoverwerter abgefragt aber niemand hat die mir noch fehlenden Teile, die man noch Verwenden könnte!

Ich suche ...

- die 2 Hydraulikschläuche für die Servopumpe
- den Träger für die Heckstoßstange
- und die 2 Nebelscheinwerfer Blenden

... vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, selbstverständlich zahle ich auch für diese Teile!

Mit freundlichem Gruß
b4starD

P.S. Falls solche Anfragen in diesem Board nicht gesattet sein sollten, bitte einfach entfernen und ich merke es mir für die Zukunft!

15 Antworten

zum  querträger  für  die  stange    nimm die  neu  aus dem zubehör     vom schrott  suchst  du  ewig   meißt  sind  die  alle  blätterteig    und  spätestens  beim  ab oder  aufpressen  fallen  die  mehr  oder  weniger  auseinander

oder  du  tauschst  die  ganze  stange   was  erheblich  weniger  aufwand ist  .

Danke für die schnelle Antwort.

Was meinst du mit "Neu aus dem Zubehör", VW?
Was soll das da kosten?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von b4starD86

Ich suche ...

- die 2 Hydraulikschläuche für die Servopumpe

...warum suchst du die Schläuche der Servopumpe...z.b. ist eine leichte undichtigkeit an der Crimpung völlig normal...

george.

Zitat:

Original geschrieben von b4starD86

Danke für die schnelle Antwort.

Was meinst du mit "Neu aus dem Zubehör", VW?
Was soll das da kosten?

MfG

Zubehör bedeutet NICHT original von VW, sondern Nachbau!😉

Ähnliche Themen

Zitat:

...warum suchst du die Schläuche der Servopumpe...z.b. ist eine leichte undichtigkeit an der Crimpung völlig normal...

george.

naja mit einer kleinen Undichtigkeit könnte ich leben jedoch sind die Crimpung total verrostet und ich kann Woche für Woche verfolgen wie mein Hydrauliköl ablässt!

Zitat:

Zubehör bedeutet NICHT original von VW, sondern Nachbau!😉

Und wo bekomme ich einen Nachbau her, wenn ich das wüsste, hätte ich nicht verzweifelt "blöd" nachgefragt ^^

Greetz

den  querträger  bekommst  du  von Folgenden herstellern

vorne  hat er mich  40  euro gekostet   hinten  ist er  noch billiger 

klockert 
schliekmann
wezel
diedrichs
prasco
Jpg ( kunststoff )

mit  haut und  grundträger  bekommst  du   die  stange  schon ab 100  euro

ohne  haut  für  40  bis  50

oder  du  baust dir   eine anhängerkupplung  ein dann brauchst du keinen  Grundträger  und  dein Heck ist besser  gegen  auffahrvandalen    geschützt 😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

oder  du  baust dir   eine anhängerkupplung  ein dann brauchst du keinen  Grundträger  und  dein Heck ist besser  gegen  auffahrvandalen    geschützt 😁

Das kann ich nur bestens betätigen! 😁😁😁

und  damit  du mal  schnell  nicht  verzweifelst   und  weil ich gute  laune  habe  weil ich gleich von Horst Lichter  bekocht  werde

hier   http://www.321autoteile.de/product_info.php?...

http://www.teilehaber.de/.../M423.html

jetzt  hör  auf zu  jammer  und lüg mich nicht an du  würdest gebraucht nix  finden 😁

neuteile    suchst  du  dir  bei oben genannten herstellern raus

und  mal  zu der mär  das es die Querträger  bei VW nicht einzeln gibt

das ist nur  die Halbe  Wahrheit    die  sind nur nicht  im Etka  gelistet

gibt mann die teilenummer  im etka  ein kommen  sie  raus   da hat sogar mein teileonkel gestaunt

habe  leider  die beiden vergleichsnummern nicht  hier vor  ort

kann mann aber  auf  den Internetplattformen  der  teilehändler  raus suchen       die  diese  Querträger  anbieten 

Zitat:

auffahrvandalen   

Also Eric....mir sind die am liebsten....gibt nichts besseres..😁😁😁😁

george

Zitat:

Original geschrieben von PKGeorge

Zitat:

auffahrvandalen   

Also Eric....mir sind die am liebsten....gibt nichts besseres..😁😁😁😁

george

Gibt gut Geld und dafür daß ich nur ca 2 Stunden Arbeit damit habe, ein wahrer Glücksfall!😁😁😁

Danke für die Antworten, werde mal versuchen unter VAGcat was zu finden! Ansonsten muss ich halt mal zu VW.

....da darfst du dich dann nicht über den Preis wundern...der lange Schlauch liegt z.b. schon bei ca. 190€...😠

george

hydraulikschläuche  neu  hole ich mir  immer  auf  mass  vom gabelstappler  onkel   da  ksoten die dann nur  noch 50  bis  80 Ockenin  heavyduty  ausführung 😁

muster   mitnehmen  dann crimpt  er  dir  die passenden  Anschluss stücke  an .

Zitat:

hydraulikschläuche  neu  hole ich mir  immer  auf  mass  vom gabelstappler  onkel   da  ksoten die dann nur  noch 50  bis  80 Ockenin  heavyduty  ausführung 😁

muster   mitnehmen  dann crimpt  er  dir  die passenden  Anschluss stücke  an .

Stimmt. 😉

Deine Antwort