Suche Hydraulikschläuche und Träger
Hallo,
Erstmal stell ich mich kurz vor da ich Neu bin, Ich heisse Dennis und bin 24 Jahre alt, fahre einen Passi Variant 35i BJ 90!
Ich wollte hier gerne mal eine Anfrage stellen, da ich mitbekommen habe das es hier viel Beiträge zu meinem Fahrzeug Typen gibt, vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen!
Ich habe in meiner Nähe so ziehmlich jeden Autoverwerter abgefragt aber niemand hat die mir noch fehlenden Teile, die man noch Verwenden könnte!
Ich suche ...
- die 2 Hydraulikschläuche für die Servopumpe
- den Träger für die Heckstoßstange
- und die 2 Nebelscheinwerfer Blenden
... vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, selbstverständlich zahle ich auch für diese Teile!
Mit freundlichem Gruß
b4starD
P.S. Falls solche Anfragen in diesem Board nicht gesattet sein sollten, bitte einfach entfernen und ich merke es mir für die Zukunft!
15 Antworten
zum querträger für die stange nimm die neu aus dem zubehör vom schrott suchst du ewig meißt sind die alle blätterteig und spätestens beim ab oder aufpressen fallen die mehr oder weniger auseinander
oder du tauschst die ganze stange was erheblich weniger aufwand ist .
Danke für die schnelle Antwort.
Was meinst du mit "Neu aus dem Zubehör", VW?
Was soll das da kosten?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von b4starD86
Ich suche ...
- die 2 Hydraulikschläuche für die Servopumpe
...warum suchst du die Schläuche der Servopumpe...z.b. ist eine leichte undichtigkeit an der Crimpung völlig normal...
george.
Zitat:
Original geschrieben von b4starD86
Danke für die schnelle Antwort.Was meinst du mit "Neu aus dem Zubehör", VW?
Was soll das da kosten?MfG
Zubehör bedeutet NICHT original von VW, sondern Nachbau!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
...warum suchst du die Schläuche der Servopumpe...z.b. ist eine leichte undichtigkeit an der Crimpung völlig normal...
george.
naja mit einer kleinen Undichtigkeit könnte ich leben jedoch sind die Crimpung total verrostet und ich kann Woche für Woche verfolgen wie mein Hydrauliköl ablässt!
Zitat:
Zubehör bedeutet NICHT original von VW, sondern Nachbau!😉
Und wo bekomme ich einen Nachbau her, wenn ich das wüsste, hätte ich nicht verzweifelt "blöd" nachgefragt ^^
Greetz
den querträger bekommst du von Folgenden herstellern
vorne hat er mich 40 euro gekostet hinten ist er noch billiger
klockert
schliekmann
wezel
diedrichs
prasco
Jpg ( kunststoff )
mit haut und grundträger bekommst du die stange schon ab 100 euro
ohne haut für 40 bis 50
oder du baust dir eine anhängerkupplung ein dann brauchst du keinen Grundträger und dein Heck ist besser gegen auffahrvandalen geschützt 😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
oder du baust dir eine anhängerkupplung ein dann brauchst du keinen Grundträger und dein Heck ist besser gegen auffahrvandalen geschützt 😁
Das kann ich nur bestens betätigen! 😁😁😁
und damit du mal schnell nicht verzweifelst und weil ich gute laune habe weil ich gleich von Horst Lichter bekocht werde
hier http://www.321autoteile.de/product_info.php?...
http://www.teilehaber.de/.../M423.html
jetzt hör auf zu jammer und lüg mich nicht an du würdest gebraucht nix finden 😁
neuteile suchst du dir bei oben genannten herstellern raus
und mal zu der mär das es die Querträger bei VW nicht einzeln gibt
das ist nur die Halbe Wahrheit die sind nur nicht im Etka gelistet
gibt mann die teilenummer im etka ein kommen sie raus da hat sogar mein teileonkel gestaunt
habe leider die beiden vergleichsnummern nicht hier vor ort
kann mann aber auf den Internetplattformen der teilehändler raus suchen die diese Querträger anbieten
Zitat:
auffahrvandalen
Also Eric....mir sind die am liebsten....gibt nichts besseres..😁😁😁😁
george
Zitat:
Original geschrieben von PKGeorge
Also Eric....mir sind die am liebsten....gibt nichts besseres..😁😁😁😁Zitat:
auffahrvandalen
george
Gibt gut Geld und dafür daß ich nur ca 2 Stunden Arbeit damit habe, ein wahrer Glücksfall!😁😁😁
Danke für die Antworten, werde mal versuchen unter VAGcat was zu finden! Ansonsten muss ich halt mal zu VW.
....da darfst du dich dann nicht über den Preis wundern...der lange Schlauch liegt z.b. schon bei ca. 190€...😠
george
hydraulikschläuche neu hole ich mir immer auf mass vom gabelstappler onkel da ksoten die dann nur noch 50 bis 80 Ockenin heavyduty ausführung 😁
muster mitnehmen dann crimpt er dir die passenden Anschluss stücke an .
Zitat:
hydraulikschläuche neu hole ich mir immer auf mass vom gabelstappler onkel da ksoten die dann nur noch 50 bis 80 Ockenin heavyduty ausführung 😁muster mitnehmen dann crimpt er dir die passenden Anschluss stücke an .
Stimmt. 😉