Suche Hella Doppelscheinwerfer

VW Passat 35i/3A

Hallo,
suche dringend die Hella DE Doppelscheinwerfer!
Falls jemand was weiß oder anzubieten hat bitte melden!

Mfg

28 Antworten

Wer also noch meine "alten Sätze" haben möchte, bitte PN.

Gruß Wester

Du hast grade einen Lila Schein für einen Doppelscheinwerfer hingelegt?
Ich dachte du hättest deinem G erst 2 neue Scheinwerfer von VW gekauft?

LG,
Alex

tja  er gönnt  sich ja sonst nix 😁

die orginal scheinis  sind  die Winterscheinwerfer   wer will schon pittigs vom salz und splitt auf den linsen haben

ach  dazu   gibt   im Bedarf  für  Lichttechnik  schöne  optische  schutzfolien 😉  zb leefilters oder rosco

Die Hellas sind für den weißen, da damals auch welche drin waren, aber silberne. Wurden bei ABT eingebaut, warscheinlich Kundenwusch. Aber die silbernen gefallen mir nicht. Da ich ja die ABT Maske dran mache gibts auch wieder Hellas, eben in schwarz. Der G60 bleibt original wie ab Werk, eben nur Vollaustattung von der Liste aus Modell 91.

Gruß Wester, der sein Weihnachtsgeld von 2012 schon auf hat :-)

ach Vaults, es sind 2 Scheinis, extra angerufen und unten in der Liste auch aufgeführt. Also gesamtes Nachrüstpacket inklusiver schwarzer Blinker!

Ähnliche Themen

so wenn du die dinger nicht neu haben willst, was eigentlich ja auch nicht mehr geht weil die nicht mehr hergestellt werden habe ich dir hir ne brand heisse spur musst aber mit min 200euros rechenen so gehen die meist raus
http://cgi.ebay.de/.../180584466597?...
drücke dir die daumen das du se kriegst
hoffe du hast nen bösen blick drane sonst sehen die irgent wie leicht verloren aus

gruß
chris

achte aber darauf das die Schraubgewinde noch gehen, die Kugelköpfe nicht gerissen sind, die Linsen OK und vor allem die Blenden. Rep-Sätze für die Kugelköpfe gibts bei BMW noch zu beziehen. die Blenden garnicht mehr. Entweder Welche die man noch kleben kann, oder Schrott. Also vorher gucken, bin selber schon drauf reingefallen, dann ärgest du dich nachher...

Also Danke erst mal für die Tipps und Angebote aber 400 Euro ist mir etwas zuviel für so alte Dinger! Das haben die ja damals gerade so gekostet als die noch hergestellt wurden! Sicher sinds Raritäten aber hallo...das steht in keinem Verhältnisssssssssss!!!! Da lass ich lieber dir originalen Funzeln drin!

Mfg

ja so ist das...ich habe lange überlegt, aber billiger werden se mit der Jahre nicht :-(

Gruß Wester

Teuerer aber auch nicht wirklich...da der 35i früher oder später ausstirbt und ja keine neuen mehr gefertigt werden! Und in nen 20 Jahre alten Passat der unter 500 Euro wert hat baut keiner mehr Leuchten für 400 Euro ein! Die wenigen die´s in ein paar Jahren mit guten Zustand noch gibt werden versuchen diese im Originalzustand zu halten und als "Oldtimer" zu fahren! Ist halt immer die Waage zwischen Angebot und Nachfrage....denke von Zeit zu Zeit wird das Angebot größer und die Nachfrage kleiner 😉

Also es gibt immer so verrückte, die in 500€ Autos 400€ teure Scheinwerfer bauen - und die wird es immer geben! 😁 Der Originalzustand ist mit den Hella DE's (wenn originale) vollstens gegeben... War ja damals "Tuning"-Zubehör. Du kommst auch mit der kompletten Rieger oder Kamei Verspoilerung zu deinem "H"...

Ich denke nicht, dass das Angebot größer wird... Werden ja wohl nicht mehr hergestellet, die Blenden brechen oft und die Lager "voller" neuen Hella DE's werden wohl rasch zuneige gehen.

LG
David

schlechte Nachrichten. In allen Links im Internet und deren Vertreiber, bieten noch Hellas an zwischen 388 € und 533 €. Nach dem ich nun schon mehrere Male mein Geld wieder zurück bekommen habe, kann ich leider nur sagen, alle diese Firmen können keine mehr liefern. Teilweise wurde die Links auch schon gelöscht, da mein Anfrage erfolglos blieb.

Ich brauche Blenden! Biete 120 Euro für schwarze Blenden, wenn se nicht gebrochen sind. Bitte melden per PN.

Danke Wester

H-Kennzeichen mit den Hella Scheinwerfern . WIrd wohl nicht gehen .
Die gab es ja nicht Original an einem Passat 35i , die wurden später dran gebaut oder irre ich mich ?

doch das geht  zeitgenössisches "tuning zubehör"  welches  typenspezifisch entwickelt wurde   geht ohne  probleme

selbst  ein kamei X1  kit oder  abt und  zender kit  geht selbst bei H kennzeichen  😁

wichtiger ist der erhaltenswerte  Zustand  der karosse   ist die  veranzt und  unfachmännisch  zusammengehutzelt  wirdes  eher probleme geben

Danke Also weiss ich dann bescheid .
Wenn ist so weit kommen sollte zu einem H-Kennzeichen und der Abnahme.

Deine Antwort