Suche Hella Doppelscheinwerfer

VW Passat 35i/3A

Ja hallo Leute, suche die Hella Doppelscheinwerfer für den Passat 35i Bj. 90 (kein Facelift)! Ansonsten gibbet keine schönen Scheinwerfer für den 35i Vorfacelift... Die Dinger, wie ich sie von InPro nenne, sehen etwas billig aus...

Und wehe hier kommt wieder einer mit: "Oh, da bin ich mir zu fein für... Das gehört doch ins Suche Forum, da wo es auch keiner liest!" 😁

Gruß
David

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Woher weißt du? Find das ja etwas dreist von Ihm, besonders weil ich gehört habe, das gar keine ABE für die Doppelscheinwerfer nötig sind... Ist schon traurig! Aber die Meldung über Ebay hat nichts gebracht... 🙄 Auch traurig das nimmer das funtzt!

MfG
David

david,

nimm mal den namen bluestar-t3 sein ebayname ist t-s-tuning-design und in seinen Anzeigen hier taucht der name auch wiederholt auf wenn er antwortet

mfg

ingo

Zitat:

Original geschrieben von bluesciro

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Woher weißt du? Find das ja etwas dreist von Ihm, besonders weil ich gehört habe, das gar keine ABE für die Doppelscheinwerfer nötig sind... Ist schon traurig! Aber die Meldung über Ebay hat nichts gebracht... 🙄 Auch traurig das nimmer das funtzt!

MfG
David

david,
nimm mal den namen bluestar-t3 sein ebayname ist t-s-tuning-design und in seinen Anzeigen hier taucht der name auch wiederholt auf wenn er antwortet
mfg
ingo

Es gibt Leute die suchen ne ABE, obwohl man ihnen bereits x-Mal gesagt hat dass E-Prüfzeichen heisst --> man braucht keine ABE, da Eintragungsfrei.

Wenn er die ABE für das Geld verkaufen kann, warum nicht. Ich hab meine hier auch noch liegen, doch passt die so schön in den Ordner rein...

Gruß
Michael

Deine Antwort