Suche Hella Doppelscheinwerfer

VW Passat 35i/3A

Ja hallo Leute, suche die Hella Doppelscheinwerfer für den Passat 35i Bj. 90 (kein Facelift)! Ansonsten gibbet keine schönen Scheinwerfer für den 35i Vorfacelift... Die Dinger, wie ich sie von InPro nenne, sehen etwas billig aus...

Und wehe hier kommt wieder einer mit: "Oh, da bin ich mir zu fein für... Das gehört doch ins Suche Forum, da wo es auch keiner liest!" 😁

Gruß
David

31 Antworten

Nee nee die gibbet in Hell und in dunkel.

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Aha?! Erklär mir das bitte etwas genauer das_weberli... 🙂 Wie soll das denn gehen? Scheinwerfer aus nem anderen Fahrzeug?

Der Unterschied ist lediglich der Halterahmen.

Abblendlicht und Fernlichtscheinwerfer passen somit auch vom BMW E30.

Ich hatte die Abblendleuchten vom E30 und die Fernlichter vom Golf 3 , siehe Anhang !

wen du nicht MIN 250 taler im dapp hast -> vergiss es! die dinger sind schweineteuer. als ich meine limo geschlachtet habe sind mir die leute die bude eingerannt wegen den hellas. nach 5min hatte ich über 50mails!

Hallo das_weberli! Deine selbstgebauten Doppelscheinwerfer gefallen mir sehr gut...

Also: Ich brauche Abblendlicht vom BMW E30 und das Fernlicht vom Golf2/E30, dann brauche ich noch den Halterahmen (die Blende die man auf dem Foto sieht?)... Woher/wovon bekomm ich die? Wie verbaue ich das dann alles? Wie bekomm ich das abgenommen zugelassen?

Deine Front auf dem Bild ist echt der Hammer (nur das VW-Zeichen fehlt 😁)! Bitte sag mir mehr... 🙂

Frohe Weihnachten
David

Ähnliche Themen

Also ich hatte diese Scheinwerfer orginal für den 35i.
Allerdings waren 2 davon undicht und einer hat geostet. Da ich halterahmen und Blende schon hatte hab ich mir die Leuchtmittel einfach vom BMW besorgt und die Fernlichter vom 3er Golf.

Also du brauchst mindestens den Rahmen und die Blenden vom 35i

Ein kumpel von mir hat die noch liegen für 150 euro! Aber auf der fahrerseite ist ein glas kaputt(nur das glas)!

Ja danke, aber an das Glas wird man wohl genauso schlecht dran kommen, wie an die Scheinwerfer. Danke trotzdem! Werd dann wahrscheinlich in Finnentrop auf dem VW treffen schauen. Is i-wann im März/Mai 2009, vielleicht kommt ja jemand aus der Umgebung auch dahin?! 🙂

Gläser gibt es doch tonnenweise vom E30.
Iss doch kein Thema !

Ja, ich kenn mich da doch nicht in der Materie aus... Weiß doch nicht was von wem alles in kombination passt! Aber danke für den Tipp, auch als Ersatzteile vom E30 sind die Linsen wohl deutlich günstiger.

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Gläser gibt es doch tonnenweise vom E30.
Iss doch kein Thema !

hi erst mal also ich hab dei Hellas auch für den passi und noch mal einen kompletten satz mit rahmen vom e30 hab dann versucht die vom e39 in den passirahmen zu bekommen weil die neu waren hat aber irgendwie nicht gefunzt.

Ansonsten wenn hier bedarf besteht verkaufe ich meine originalen Hellas mit Halter und Rahmen und was dazu gehört für 250.- und ich hab auch noch einen Satz schwarze Treser Rückleuchten original für 120.-
gruss ingo

Ich hab das von weberli so verstanden, das man den Hella Rahmen/Blende braucht und dann dahinter die E30 Lichter packen kann (was ich komisch finde, da die ja wohl andere fix-Punkte haben werden)! Hasst du von den Hellas nen paar Fotos? Sind das dunkle oder helle?

MfG
David

Zitat:

Ich hab das von weberli so verstanden, das man den Hella Rahmen/Blende braucht und dann dahinter die E30 Lichter packen kann (was ich komisch finde, da die ja wohl andere fix-Punkte haben werden)! Hasst du von den Hellas nen paar Fotos? Sind das dunkle oder helle?

MfG
David

hi David,

es sind die dunklen komplet mit schwazen blinkern fotos mach ich die Tage

mfg ingo

Zitat:

Ja, für 300 Euronen sind auf der bucht auch wieder welche drinne. Zum Sofortkauf und mit Blinkern! Der Freak will zusätzlich, nur für die ABE (die er in ner anderen Auktion versteigert) nochmal 15€ + 2€ Versand haben?!? 😠 Dafür hab ich kein Verständnis! Arsch****

Werd dann wohl auf das VW-Treffen im Mai in Finnentrop warten müssen... Bis dahin habe ich hoffentlich nen bissel Geld zusammengespart! 😁

Der Typ ist hier auch vertreten unter dem Namen

bluestar-t3

ein echter Kotzbrocken
gruss ingo

naja echter wucher würde ich sagen weil die scheinwerfer gibt es bei hella neu für 399euro 🙂

Woher weißt du? Find das ja etwas dreist von Ihm, besonders weil ich gehört habe, das gar keine ABE für die Doppelscheinwerfer nötig sind... Ist schon traurig! Aber die Meldung über Ebay hat nichts gebracht... 🙄 Auch traurig das nimmer das funtzt!

MfG
David

Deine Antwort