ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Suche Heckschürze für Toyota Supra Mk3!!! Wer kann helfen

Suche Heckschürze für Toyota Supra Mk3!!! Wer kann helfen

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 11:05

Hallo Ihr Supra Fahrer,

habe mir gestern einen Mk3 aus dem Jahr 1989 zugelegt.

Wirklich ein gelungenes Fahrzeug. Naja, der vorbesitzer hat auch technisch alles wieder erneuert. Das einzige, was er vergessen hat, war das Styling. Ist halt ein Idealist!!!

 

Nun wollte ich bei einschlägig bekannen Internet Kaufbörsen eine Front und Heckschürze erwerben, die ein wenig bulliger aussieht.

Es gibt nur leider keine Andere als die Originalen.

Vieleicht könnt Ihr mir mal einen Tipp geben.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

euer paskolino

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 15. Dezember 2007 um 23:57

MEIN TIPP:

FRONTSCHÜRZE lassen.. sie passt zum auto! die kannst du höchstens ändern!

den rest findest du z.b. auf

www.trc-tuning.com

aber das auto zu verbasteln ist auch der falsche weg!

denn durch solche aktionen verliert der wagen nur noch an wert!

den zu versemmeln würd mich eher freuen denn je weniger es davon gibt desto wertvoller ist meiner ;)

spass beiseite! schaus dir an und suche dir was vernünftiges aus, was schön ist aber nicht zu protzig was dir in paar jahren nicht mehr gefällt!

hier gibts genug user die dir bestimmt noch andere seiten sagen können!

am 16. Dezember 2007 um 0:19

achso und 3500 euro ist ein realistischer preis wenn das auto einigermassen gut ist

Zitat:

Original geschrieben von Hell_Master

achso und 3500 euro ist ein realistischer preis wenn das auto einigermassen gut ist

Muuahahahah! zu B I L L I G!!!!

hi Helli! winke,winke. Fährt dein Schmuckstück noch??? :D

 

schau mal im supra forum de! hier darf man nüscht verlinken, der admin schimpft immer gleich.

frage einfach im forum nach, da gibt es so einiges. B&M Heck mit 6fach Auspuffanlage, B&M breitversion (über 2merter) mit 345iger reifen, DoLuck Front usw.! Im moment läuft eine Sammelbestellung zwecks Anbauteile.

willi

am 16. Dezember 2007 um 23:34

paskolino.. hört sich so nach kleinem fiat an.. passend wärs ja <gg

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 9:01

Vielen Herzlichen Dank für eure Antworten.

ich werde mein verbasteln noch einmal überdenken.

Habe letzte Woche ein paar 18 zoller pulverbeschichtet für gutes geld ersteigern können.

Nun denke ich, dass es reichen wird. mal schauen.

Aber jetzt habe ich ein anderes Problem.!!!! Er heizt nicht. Komm mir vor als hätte ich ein kühlschrank gekauft.....

Habt Ihr eine Idee??? Manchmal funktioniert die Heizung, machmal nicht. Meine Supra hat eine Klimaautomaik...

Bitte helft mir!!!! Mir ist sehr kalt!!!!

Mit freundlichen Grüßen

 

Zitat:

Original geschrieben von paskolino

Vielen Herzlichen Dank für eure Antworten.

Aber jetzt habe ich ein anderes Problem.!!!! Er heizt nicht. Komm mir vor als hätte ich ein kühlschrank gekauft.....

Habt Ihr eine Idee??? Manchmal funktioniert die Heizung, machmal nicht. Meine Supra hat eine Klimaautomaik...

Bitte helft mir!!!! Mir ist sehr kalt!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Heizungsventil ist zu 99% im Eimer. Ist an der Spritzwand auf der Beifahrerseite! Ich schau mal nach ein Bild!

habe leider nichts anderes, sollte aber gehen! Klick

Du kannst das Ventil überbrücken -schläuche miteinander verbinden, dann heizt er aber permanent!

ist das kleine ventil hinter den großen schwarzen aktivkohlefilter!

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 11:12

super Idee, werde es gleich heute abend versuchen auszubauen und gegebenenfalls ausstauschen!!!

Du bist der Größte... Vielen Dank.

am 17. Dezember 2007 um 21:51

hey willi.

mein schmuckstück fährt noch!

ist aber mom im winterschlaf!

im frühjahr wird der wieder geweckt, bis dahin träume ich weiter von supra und supra und .. geniesse die zeit mit der freundin ;)

3500 euro für ein auto welches schon geschweisst ist, ist meiner meinung nach ok... also GÜNSTIG

man kann diese kisten auch für 6000 verkaufen ;)

und wenn das H kennzeichen kommt, dann kommen noch paar euros hinzu ;)

wie siehts denn bei dir aus?

achso paskolino kontrolliere den wasserstand

dürfte zwar in ordnung sein aber man weiss ja nie.

und arbeitsmässig ist es ja nur deckel auf und zu... ;)

hi,

sieht super aus! Habe aber kaum Zeit für die Supra, bin immer auf Arbeit -scheiß Aufschwung :D

Mal schauen ob ich noch was diesen Winter mache. Ich will ja mal unter der Haube alles etwas sauber machen......Reinigungsmäßig hat seit gut 18 jahren keiner mehr was unter der Haube gemacht!:D .....Und wenn ich Bilder von "Jailbird´s" Motorraum sehe......

Zum Saisonbeginn kommen neue Dachdichtungen rein, ansonsten habe ich alles was ich will. Mir fällt jedenfalls nichts mehr ein! Das Letzte was ich geändert habe war der Tausch vom Heckspoiler! Jetzt ist ein original Heckspoiler mit Bremslicht (Toyota USA) drin! Toyota hat mir die Kabelei gemacht -verlegt angeschlossen! Die Kabel wurden durch die Holme gezogen. Super Arbeit, nichts zu sehen, einfach spitze die jungs hier bei mir!

Es gab im Ami-land mal für die Supra ein beleuchteten Plexiglasring für´s Türschloß -ähnlich wie beim Zündschloss! Man brauchte nur die Karosserie berühren und die Türschlösser haben geleuchtet! -dass wäre noch was für mich!!!

was hast du noch alles vor bzw geändert?

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Hell_Master

hey willi.

mein schmuckstück fährt noch!

ist aber mom im winterschlaf!

im frühjahr wird der wieder geweckt, bis dahin träume ich weiter von supra und supra und .. geniesse die zeit mit der freundin ;)

3500 euro für ein auto welches schon geschweisst ist, ist meiner meinung nach ok... also GÜNSTIG

man kann diese kisten auch für 6000 verkaufen ;)

und wenn das H kennzeichen kommt, dann kommen noch paar euros hinzu ;)

wie siehts denn bei dir aus?

achso paskolino kontrolliere den wasserstand

dürfte zwar in ordnung sein aber man weiss ja nie.

und arbeitsmässig ist es ja nur deckel auf und zu... ;)

Genau das habe ich heute getan, und siehe da!!!!! ein halben liter mehr den Ausgleichbehälter und schon wurde aus dem erworbenen kühlschrank ein schneller Ofen.

Vielen Dank nocheinmal für eure Tipps.

Die 18 er kommen am Freitag, wenn euch interessiert, dann mach ich ein paar schöne bilder....

MFG Paskolino

am 18. Dezember 2007 um 21:46

BILDER von schönen Autos sind immer HERZLICH WILLKOMMEN :)

und SUPRA ist Grundsätzlich ein schönes auto! !!

habe vor ca 8 monaten mit dem aufräumen angefangen!

hatte das Glück dass meine wenig laub hatte.

habe auch vieles saubergeputzt

Ergebnis :) es blinkte plötzlich im motorraum ;) und man konnte das rot wieder erkennen ;)

aber werde vor der nächsten saison nur Ölwechsel machen und ventildeckeldichtung wechseln.

muss noch eine bestandsaufnahme machen, welche schläuche ausgetauscht werden können.

und was noc so anliegt.

hatte dieses jahr keine Zeit für meine supra gehabt. bin das auto höchstens 1 monat gefahren.

den restlichen sommer hab ich gearbeitet.

mir ist auch aufefallen dass die alte batterie den lack drunter zerfressen hat.

somit müsste ich mir gedanken machen wie ich es löse! bevor es noch mehr schaden anrichtet.

wollte eigentlich ein sub woofer (Phase evolution - alliante ) holen und eine edelstahl auspuffanlage.

bei dem sub hatte ich paar probleme mit dem finanziellen willen ;)

und bei der auspuffanlage mit den herstellern,

die konnten mir keine vernünftigen preise nennen bzw. mir nicht versichern dass ich damit normal durch den TÜV komme.

dannach habe ich das geld anderweilig ausgegeben. hab mir einen alten kadett gekauft und bin in den Urlaub gefaren ;)

bekommst du dachdichtungen, kofferraumdichtungen und fensterdichtungen günstiger? bzw wo hollst du die her und was zahlst du dafür???

genauso mit den zierleistenhalterungen?

 

hatte mal vor auf US rückleuchten umzubauen, aber weiss noch nicht wie ich die sache mit dem kofferraumschloss löse.

werde auch nächstes jahr versuchen die türverkleidung neu zu "dämmen", kommen langsam knistergeräusche aus der tür ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hell_Master

bekommst du dachdichtungen, kofferraumdichtungen und fensterdichtungen günstiger? bzw wo hollst du die her und was zahlst du dafür???

genauso mit den zierleistenhalterungen?

 

hatte mal vor auf US rückleuchten umzubauen, aber weiss noch nicht wie ich die sache mit dem kofferraumschloss löse.

werde auch nächstes jahr versuchen die türverkleidung neu zu "dämmen", kommen langsam knistergeräusche aus der tür ;)

hi

die Dichtungen bekome ich bei Toyota. Ich bezahle die normalen Preise ohne "Supra Aufschlag"! Ich bin auch immer dabei wenn sie die Teile in ihr System raussuchen! Was das im moment kostet weis ich auch nicht! 2004 habe ich für die Dachdichtung vorne 73,89€ und hinten 56,80 bezahlt (Brutto)!

Die grüne Umweltplakette habe ich jetzt übrigens auch!!!

Na da hast du dir ja ne menge Bastelarbeit vorgenommen! Bin mal gespannt auf Bilder wenn sie fertig ist! Ist eine ewige Baustelle! :D Aber wenn die Substanz stimmt ist das ja auch kein Problem! Meine hat jetzt bis März ruhe, dann geht sie zum Service. Unnnnnnd dann wenn die ersten Sonnenscheintage kommen und es wärmer wird geht es ab in den Schwarzwald. Bis der letzte Vogel tot vom Ast gefallen ist! :D

am 19. Dezember 2007 um 21:23

ich habe ja bis april zeit mit dem auto.. denke mal dass es ab märz wieder humane temperaturen gibt...

und ich vielleicht dann ab und zu mal unterm auto hängen kann. ;)

mein auto ist zwar dicht aber ich bin mir nicht sicher ob ich in 2 jahren diese dichtungen noch bekomme.

und wenn es dann undicht ist, dann hab ich ein problem, wenn ich nicht zuhause bin,

ich fahre das auto zwar eh nur beim schönsten wetter... aber man weiss ja nie

Bilder

http://gotteslieblinge.go.ohost.de/.../supra2.jpg

http://gotteslieblinge.go.ohost.de/.../supra3.jpg

http://gotteslieblinge.go.ohost.de/.../supra6.jpg

http://gotteslieblinge.go.ohost.de/.../supra8.jpg

für weitere Bilder müsstest du http://www.gottes-lieblinge.de.vu/ diese seite besuchen

nächstes jahr kommen auch High Quality Bilder... habe mir eine neue digi. spiegelreflex kamera gehollt..

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Suche Heckschürze für Toyota Supra Mk3!!! Wer kann helfen