ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Toyota Supra witz des Tages

Toyota Supra witz des Tages

Themenstarteram 24. September 2009 um 17:46

Hallo an alle hab einen guten witz auf lager und der ist leider wahr ist vielicht mehr was du weinen vileicht .

Also bei uns wohnt einer mit einen 1994 Toyota supra taga normal sollte der ja haben 330 ps aber jetzt kommt das witzige .

Er hatt einen anderen Motor drin und zwar eine nTurbo diesel mit 140 Ps und das ganze weil seine Mutter nicht mehr ps haben will .

Also echt das ist doch schade um das schöne auto bitte oder nicht .

Ich seh den jeden tag mit die Supra fahren und den könnte ich sogar mit meinem 3er Mazda abhängen bitte also da ist nix mehr mit ferarri jäger .

Echt eine beinliche nummer

Ähnliche Themen
36 Antworten

Und ich dachte die Ferien sind vorbei ...:D

 

Junge geh ins Bett, der Schulbus kommt fruh halb 7 ... :D:D

Themenstarteram 24. September 2009 um 18:06

War aber schon mein ernst´jetzt der hatt 140 ps hab ja selber mit ihm geredet nur weis ich nicht welcher diesel Motor in die Supra rein passt .

Die supra klingt echt voll nach Diesel voll sch***** Sound .

Ist nicht das was man von die supra kennt .

Hi,

technisch ist das jetzt net soooo die Herausvorderung. Ist zwar ne andere Liga aber es gibt auch VW Corrado die auf Diesel umgerüstet sind.

So wirklich Sinn macht das aber net,denn Optisch finde ich persönlich die Supra MK IV jetzt net so sensationell. Einen großteil der Faszination macht die tolle technik aus.

 

Wobei in Japan ist sind alle Fahrzeuge bei 180 km/h abgeregelt dafür reicht auch ein Dieselmotor:D

Gruß Tobias

am 7. Oktober 2009 um 18:41

besorg mal en paar bilder :D würd mich nämlich schonmal interessieren :D & am besten noch en video vom "mörder sound" :D

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 20:32

also das könnte ich gern mal hir reinstellen dan gibs was zum lachen ja ist wiercklich kein geiler sound so ein diesel sound bei einem gelen ferarrie jäger hihi .

Das klingt echt erbermlich das geräusch was da hinten rausk ommt aber könnte uach dan ja mal selber überzeugen wen ich da mal videos von mach hihi

am 8. Oktober 2009 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von fordfan1997

also das könnte ich gern mal hir reinstellen dan gibs was zum lachen ja ist wiercklich kein geiler sound so ein diesel sound bei einem gelen ferarrie jäger hihi .

Das klingt echt erbermlich das geräusch was da hinten rausk ommt aber könnte uach dan ja mal selber überzeugen wen ich da mal videos von mach hihi

hhhaha ja ist ja wirklich schade um den armen Supra. Der kriegt einen Dieselmotor xD armer sUpra

am 8. Oktober 2009 um 19:01

mich würd ma interessieren was der dann mit dem 2jz gem8 hat,

ich würd dem zutrauen das der den sogar aufn schrott geworfen hat :D

Themenstarteram 9. Oktober 2009 um 15:41

Ja also das wer wiercklich interesant zu erfahren aber man wierd das sicher alles rausbekommen hab da einen freund der kennt den werde den mal fragen ob er ihm paar sachen rauslocken kann .

Und videos und fotos von dem Toyota machen kann hihi .

chef, wo bleiben pics & vid ?

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 19:51

Hallo an alle also die pic und vid kommen sicher noch hab meinen Freund damit beauftargt er sieht den Besitzer vom Toyota supra öfter als ich nur es könnte gut sein das er den vileicht schon eingewintert hatt den wer es blöd .

Ach ja um auf den Motor zurück zukomen der in die Supra drin war den hatt er nicht auf den Schrott geworfen sondern Verkauft .

Also allein das ist schon gemein .

Und das mit dem Motor geräusch was diese Supra so macht ist ganz leise so wie der 4 Golf mit Diesel Motor oder ein 3er Mazda .

Also da hört man gar nix .

Echt schade drum .

am 23. Oktober 2009 um 16:52

Also irgendwie kommt mir die Story komisch vor...

Ich kauf' mir doch mein Auto für mich und nicht, weil meine Mama das will -oder auch nicht-. Schließlich ist hier in Deutschland jeder, der auch einen Führerschein hat Volljährig...

Ich würde mir eher 'nen ollen Opel oder so holen, bevor ich mich mit einer Diesel-Supra blamiere...

vllt muss die mutter den ganzen dreck zahlen !?

steuer, versicherung usw.

aber hast auch recht.

am 23. Oktober 2009 um 17:12

Klar besteht die Möglichkeit, daß das Auto Sponsored by Mummy iss... Aber selbst in so einem Fall würd ich mich nicht blamieren wollen...

Fake .....technischer Blödsinn!

Ähnliche Themen