ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Suche gute Mercedes Werkstatt

Suche gute Mercedes Werkstatt

Mercedes
Themenstarteram 19. Juni 2016 um 17:36

Hallo,

ich komme aus dem Raum Karlsruhe.

Kennt hier jemand eine gute Mercedes Niederlassung/Werkstatt?

Bisher war ich immer bei S&G aber mit dem Service bin ich nicht 100% zufrieden.

Hat jemand Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@passat3ctdi schrieb am 11. April 2018 um 16:55:34 Uhr:

Ich suche eine empfehlenswerte MB-Werkstatt im Raum Dresden oder Bautzen. Hat jemand einen Tipp? Danke!

Fa. Auto-Werk, Winterbergstr. DD. Kannst auch Einfahrt über Gasanstaltstr. nehmen. Pflegen meine Autos und kennen sich aus. Gruß bw

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

@Tobi8294 schrieb am 22. Mai 2017 um 08:21:02 Uhr:

Kennt jemand eine empfehlenswerte MB-Werkstatt im Raum Ostbayern - Niederbayern/Oberpfalz?

Mercedes Meier in Roding.

@Eddy-Pu vielen Dank

Zitat:

@33bonfire33 schrieb am 22. Mai 2017 um 09:50:36 Uhr:

es ist doch irgendwie ein Blödsinn dass wir hier Tips zum guten Werkstatt geben müssen!!!! Die müssten doch alle gut sein?????Riesen Gebäude hinstellen, die Leute abzocken.....Wie sol das weiter gehen?

Ich war in Aachen ,trotz Termin(Kundendienst) hat der "Werkstattmeister :-):-):-)" zu mir gesagt "Wir haben keine Zeit........."

Da war ich einige Minuten "nicht so nett zu ihm" und dann ist es doch gegangen!EinSCHWEINE Geld haben die verlangt (kein Wunder da laufen MINDESTENS 30 Figuren die Papieren rumtragen und sonst NICHTS tun....;(selbst beobachtet) die ja auch alle bezahlt werden müssen!!!

NAchher eine Email zur "Direktion" geschickt

Der "Direktor" hat mich persönlich angerufen und sich 1000x entschuldigt........Und was het er gemacht? Mich eine "Kundenkarte geschickt mit 100 Euro Gutschrift............."

Da war ein Brief dabei und da war GANZ KLEIN dazu geschrieben "Wenn Sie bei uns wieder einen Kundendienst machen lassen ,bitte vorher diese KArte vorlegen......."

Da wirst du noch vor SO DUMM verkauft....die knallen doch 100 Euro extra auf der Rechnung sobald die das sehen.........Wenn man so mit Kunden umgeht.Ich fahre da nicht mehr hin

Hallo, ich bin auch ein unzufriedener Kunde in Aachen. Zuerst haben Sie die Zulassung falsch eingetragen und mir eine Rechnung über die gemachte Leistung zugestellt plus Leihfahrzeug. Beanstandet wurde die AGM Batterie da die Start- und Stop sowie die Segelfunktion nicht mehr aktiv waren. Als ich den Elektriker fragte ob die AGM Batterie defekt sei fragte er was eine AGM Batterie wäre und fügte hinzu "Es wurden Bleibatterien im w205 verbaut"!!!!Das Fahrzeug war zum Überprüfen zwei Tage dort und ich konnte es Samstags abholen. Es gab weder eine Übergabe noch wurden die angefallen Arbeiten besprochen. Es gab vorher ein Telefonat indem mir gesagt wurde dass die Batterie neu geladen wird. Später bekam ich die Rechnung trotz Garantie über 240 Euro......fürs Laden und die Diagnose! Ich habe dann mehrmals bei der NL angerufen um den Sachverhalt (Garantiefall) zu klären. Es wurde versprochen zurückzurufen....ich warte noch heute. Auch verfasste ich zwei E-Mails (eine über den Geschätsführer). Es gab immer noch keine Reaktion. Da die o.a.Probleme immer noch präsent waren habe ich mich nach einer anderen Werkstatt umgeschaut und in Grevenbroich eine hervorragende und kompetente Mercedes Werkstatt gefunden. Durch eine Diagnose wurde sofort festgestellt dass die Batterie defekt ist. Auch wurde eine neue Software für das Batteriesystem aufgespielt. Die Gespräche waren ausführlich und man hatte das Gefühl ernstgenommen zu werden. Hier ist der Kunde noch König.

Gruß und noch einen schönen Abend

Ich suche eine empfehlenswerte MB-Werkstatt im Raum Dresden oder Bautzen. Hat jemand einen Tipp? Danke!

Zitat:

@Srkn89 schrieb am 21. Mai 2017 um 21:07:59 Uhr:

Und kennt jemand welche in der Nähe von Wuppertal?:-)

Hallo @Srkn89

ich reiche dir die Empfehlung von @pfehler weiter, meine Erfahrungen kann ich dir dann in etwa 4 Wochen posten:

Zitat:

@pfehler schrieb am 18. März 2018 um 13:46:57 Uhr:

Hallo Gundus,

Auto Berger

Heckinghauser Str. 67

42289 Wuppertal

Macht überwiegend Mercedes, hat an meinem Vorgänger ml immer alles sofort gefunden, Im Vergleich zu MB Niederlassung und ist bezahlbar.

Meine Erfahrungen waren durchweg positiv

LG, Walter

[Ich habe mit Aachen auch schlechte Erfahrungen gemacht.Termin ausgemacht für Kundendienst.Angekommen und da hat "der Chef" gesagt dass er eigentlich" keine Zeit hatte"

Ein Bisschen Theater gemacht und dann ist es doch gegangen......

Drei Stunden später ist er auf mich zugekommen und gesagt "Jetzt wird die Rechnung gemacht......" Drei viertel Stunden später hatte ich dann die Rechnung.......

Ich habe die NL eine Email geschickt dass die so Blödsinn ist "keine Zeit" und da hat der Chef angerufen und sich 1000x entschuldigt ....

Als "Wiedergutmachung" hat er versprochen eine Kundenkarte zu schicken mit 100 Euro Gutschrift......

Die Karte ist gekommen und ein Brief dazu.....da war ganz klein gedruckt gestanden "Wenn Sie zum Kundendienst kommen bitte vorher sagen dass Sie diese Kundenkarte bekommen haben......" (oder so ähnlich

Die Jungs denken dass Kunden blöd sind ......Sobald Du sagst dass Du die Karte hast mit 100 Euro Gutschrift hauen die doch 100Euro extra drauf......

Ich bin da nicht mehr hingegangen........

Auf keinen Fall nach Mannheim ! Hochheim Hahn am Ring ist dagegen zu empfehlen genau wie in Schwetzingen der Rohr die geben sich auch Mühe.

Zitat:

@passat3ctdi schrieb am 11. April 2018 um 16:55:34 Uhr:

Ich suche eine empfehlenswerte MB-Werkstatt im Raum Dresden oder Bautzen. Hat jemand einen Tipp? Danke!

Fa. Auto-Werk, Winterbergstr. DD. Kannst auch Einfahrt über Gasanstaltstr. nehmen. Pflegen meine Autos und kennen sich aus. Gruß bw

Hat auch jemand eine Empfehlung im Saarland bzw. angrenzende Pfalz?

Ich habe einige Jahre in Zweibrücken gewohnt und war dort mit Autohaus Reinhard sehr zufrieden.

am 15. April 2018 um 18:45

Würde mich mal anschließen... im Raum Frankfurt am Main. Gibt es da eine empfehlenswerte Mercedes-Vertragswerkstatt?

am 15. April 2018 um 19:02

Zitat:

@NaiLuj88 schrieb am 15. April 2018 um 20:45:37 Uhr:

Würde mich mal anschließen... im Raum Frankfurt am Main. Gibt es da eine empfehlenswerte Mercedes-Vertragswerkstatt?

Oder sehr gerne auch knapp 70km höher.

Also Raum Wetzlar /Giessen /Marburg.

Gibt es da Erfahrungen mit den Werkstätten?

 

Grüße

@big wackel

Werde ich mir mal anschauen. Danke!

Hallo zusammen,

Raum Frankfurt kann ich eine freie zertifizierte Werkstatt für Mercedes empfehlen. Gibt zwar keinen Kaffee, aber der Preis stimmt.

Kfz-Werkstatt - Hasmer in Sindlingen

Gruß

LJ-75

am 16. April 2018 um 17:52

Ich könnte ein MB Händler/Werkstatt ca.70 km "tiefer" empfehlen. Deutlich günstiger wie der große Kun..., extrem engagiert, freundlich und nen Kaffee gibt's auch noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Suche gute Mercedes Werkstatt