ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Suche gute Mercedes Werkstatt

Suche gute Mercedes Werkstatt

Mercedes
Themenstarteram 19. Juni 2016 um 17:36

Hallo,

ich komme aus dem Raum Karlsruhe.

Kennt hier jemand eine gute Mercedes Niederlassung/Werkstatt?

Bisher war ich immer bei S&G aber mit dem Service bin ich nicht 100% zufrieden.

Hat jemand Erfahrungen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@passat3ctdi schrieb am 11. April 2018 um 16:55:34 Uhr:

Ich suche eine empfehlenswerte MB-Werkstatt im Raum Dresden oder Bautzen. Hat jemand einen Tipp? Danke!

Fa. Auto-Werk, Winterbergstr. DD. Kannst auch Einfahrt über Gasanstaltstr. nehmen. Pflegen meine Autos und kennen sich aus. Gruß bw

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 19. Juni 2016 um 18:18

Hartmann, Grevenbroich.

am 19. Juni 2016 um 18:52

Karlsruhe - Grevenbroich 330km :-)

Um? Eck sozusagen :)

am 20. Juni 2016 um 14:42

Uuuuuups.... Hab doch glatt Karlsruhe überlesen :-)

Schande über mein Haupt!

Gruß

am 21. Juni 2016 um 16:32

Hallo Zusammen,

als Mercedes-Benz Besitzer im Landkreis Karlsruhe gibt es meiner Meinung nach nur eine Adresse:

Autohaus Bürkle GmbH und Co. KG in Kraichtal. Ein familiengeführtes Unternehmen bei welchem der Kunde noch Kunde ist! Preise sind fair, Service ist klasse. Ich fahre gerne über 30 km dorthin. Werde stets freundlich behandelt und top beraten.

Beste Grüße

Themenstarteram 21. Juni 2016 um 16:57

Danke für die Empfehlung. Jetzt hoffe ich nur, dass du dich für Werbung angemeldet hast, sondern tatsächlich gute Erfahrungen gemacht hast.

am 21. Juni 2016 um 18:59

Jo, bin schon länger Kunde dort und deshalb vllt so zufrieden. Keine Ahnung :-) einfach mal probieren, hat ja jeder eine andere Ansicht von gutem Service. ;)

Hallo zusammen,

möchte die Frage gern auf den Raum Aschaffenburg erweitern. Hat jemand hier im Umkreis gute Service-Erfahrungen gemacht?

am 22. Juni 2016 um 6:27

Zitat:

@Andyi schrieb am 22. Juni 2016 um 08:02:30 Uhr:

Hallo zusammen,

möchte die Frage gern auf den Raum Aschaffenburg erweitern. Hat jemand hier im Umkreis gute Service-Erfahrungen gemacht?

Kunzmann

Vielen Dank für die Information.

Hallo,

ich habe mit der Niederlassung von S&G in Bruchsal nur gute Erfahrungen gemacht. Habe da aber einen Bekannten, und da flutscht es einfach. Preise sind halt Mercedes.

Vor zwei Wochen war ich bei Bürkle im Kraichtal, großer Service mit S212. Preis knapp 400,-- Tacken, aber sehr freundlich und kompetent. Wenn ich meinen Kontakt in Bruchsal nicht hätte (arbeite hier vor Ort), ware das für mich die erste Wahl!!

Gruß

Sven

Will keinen eigenen thread aufmachen. Daher hier die Frage: Hat jemand Empfehlungen für den Raum München-Süd?

am 25. Oktober 2016 um 6:37

Guten morgen,

 

ich kann die NL Ingolstädterstrasse empfehlen.

 

Grüße

Sven

Zitat:

@Optimus220 schrieb am 25. Oktober 2016 um 08:37:28 Uhr:

Guten morgen,

ich kann die NL Ingolstädterstrasse empfehlen.

Grüße

Sven

Danke. Die kenne ich auch schon von gaaaanz früher (2005 bin ich dem Stern untreu geworden). Aber leider ist die im Münchener Norden und nachdem ich in den Süden gezogen bis, möchte ich mich hier orientieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Suche gute Mercedes Werkstatt