Suche gute Aufkleber

Audi A3 8PA Sportback

Servus,
Ich wollte bei meinen A3 8p über den scheinwerfer so irgendwas draufkleben was cool aussieht und suche grad Inspiration.Was ich grad im Kopf habe ist so ein gecko drüber.

Los zeigt eure A3"s 😁

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smallpox

Dann darf der Gecko halt nur 2 Beine haben...

😉

Laut der Meinung vieler Forenmitglieder dürfte der Gecko auf dem A3 quattro auch maximal 3 Beine haben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gueschi

Zitat:

Original geschrieben von Smallpox

Dann darf der Gecko halt nur 2 Beine haben...

😉

Laut der Meinung vieler Forenmitglieder dürfte der Gecko auf dem A3 quattro auch maximal 3 Beine haben 🙂

Richtig! 😁

Muss mir auch immer anhören, dass der A3 wenn überhaupt, ein Halb-Quattro ist! Steh ich aber drüber, zwecks "echten" Quattros in der Garage! 😁

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von clickme

hier z.B. 🙂
die zwei habe ich auch drauf,

aber der turboaufkleber kommt nächste woche wieder ab😉

Ich kann mich mit dem Turboaufkleber auch nicht so recht anfreunden 😉

Hier mal meiner:

Img-0188
Ähnliche Themen

Hi,

weiß nicht obs a weng zu groß ist aber ich habe daheim S-line Aufkleber im Format ca 35x15cm...sind die gleichen wie für die Bremssättel nur halt größer.

Kann heut Abend mal a Bild machen...oder Magnoangemon machts schnell^^
oder ruft die Arbeit...😛

Leonid

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

Hier mal meiner:

OT: sind deine Scheibenwischer nicht etwas hoch eingestellt. Laut Anleitung sollte der Scheibenwischer auf der Beifahrereseite 0 bis 1 cm und der auf der Fahrerseite 1 bis 2 cm Abstand zur Unterkante der Windschutzscheibe haben.

Grüße,
quattrofever

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Zitat:

Hier mal meiner:
OT: sind deine Scheibenwischer nicht etwas hoch eingestellt. Laut Anleitung sollte der Scheibenwischer auf der Beifahrereseite 0 bis 1 cm und der auf der Fahrerseite 1 bis 2 cm Abstand zur Unterkante der Windschutzscheibe haben.

Grüße,
quattrofever

keine Ahnung. Das war schon immer so. Wie kann ich das denn verstellen, sodass sie weiter unten sind?

Zitat:

Zitat:

Grüße,
quattrofever

keine Ahnung. Das war schon immer so. Wie kann ich das denn verstellen, sodass sie weiter unten sind?

man kann die Wischerarme an der Befestigung lösen (3-Armabzieher notwendig) und dann neu aufsetzen wie es gewünscht ist, aber ich denke es liegt daran das die Wischer 2 Positionen haben, eine Endposition und eine Komfortstellung, diese Komfortstellung ist etwar höher um die Wischergummis zu schonen.

Kann es ein das der Wischer grade diese Position hat?

Gruß
Audi A³

Du kannst den Wischer einfach nach unten drücken also den Arm in Richtung Scheibenunterkante.. Umständlicher ist es die Mutter zu lösen und das Käppchen abzumachen und den Wischerarm abzuziehen. Aber selbst das geht nach entfernen der Mutter problemlos ohne Werkzeug. Bischen hin und her wackeln dann löst er sich schon von der Aufnahme. Nur mal so am Rande will ja nicht euren Aufkleberthread ( Nr 2 ) zu nichte machen :-)

Zitat:

Zitat:

Grüße,
quattrofever

http://www.stickyhugo.de/.../Gecko-Aufkleber-Dekorset-18-Teile.html Hier ganz viele Geckos 😁 oder http://www.stickyhugo.de/.../HAND-WASH-ONLY-Handwaesche-Aufkleber.html sowas?

Deine Antwort