Suche Gutachten Powertech Spurverbreiterung
Hallo
wie schon oben beschrieben, brauche ich Festigkeitsgutachten bzw. ABE für folgende Spurplatten da mein TÜV Prüfer zicken macht
15 mm hinten ME103 Power Tech 30005 40A3 A001 KBA 90621
10 mm vorne ME094 Power Tech 30203 40A2 A080 keine KBA nummer
Bei Powertech kostet ein Gutachten 10 €, und ich brauche wie es aussieht zwei davon
Da ich die Spurplatten bereits bezahlt habe, sehe ich es nicht ein hier nochmals 20 € zu bezahlen
Meiner Meinung nach ist das ne richtige abzocke, und ich bin nicht bereit es mit mir machen zu lassen
Wäre für Hilfe sehr dankbar
Achso Rad/Reifenkombination ist 8x19 und 235/35/R19
133 Antworten
so bin ich 😁
Darf ich auch mal? 😁
ME 154 POWER-TECH 40054 40B1
Jemand nen Tipp?
Danke im Voraus!
sorry 40054 ist leider nicht dabei ... ist wohl eine neuere scheibe im programm von denen. Evtl. hlft jem. anderes. (habe nur noch 40049 und 40060, deine größe fehlt dazwischen)
MFG
Kannste auf der CD mal schauen, ob du für 20er Spurplatten (10mm pro Seite) folgendes Gutachten findest? (und das auch online stellst) 😉
Am Rand steht aber nur 1010/40A2 B 21 9 und eben Power Tech Made in Germany
Sollen für einen Golf 3 sein.
MfG
Ähnliche Themen
da muss eine 5 stellige zahl eingestanzt sein, mit deinen daten kann ich nichts anfangen. da müsste noch eine nummer eingestanzt sein!
mfg
Habe rundum geschaut... da steht nur das drauf, mehr leider nicht, außer noch eine Art Säbel ist zwischen den Zahlen eingestanzt, aber der wird wohl nicht von belangen sein.
Dann wandern die Spurplatten halt auf den Müll... ^^
Mach einfach mal Bilder davon und lad sie hoch...
MfG
Okay, hier die Bilder von der Spurplatte... zumindest vom Rand der Spurplatte ^^
sorry, mit meinen gutachten kann ich leider nicht weiterhelfen, aber gibt ja noch mehr user hier, evtl. ist einer dabei.
in müll würde ich sie auch nicht werfen, dann sende sie mir lieber zu lol
Hat vielleicht grad mal jemand das Gutachten für die 20er Powertech Alu-Scheiben (Audi TT 8N) parat??
mfg
wenn du mir die nummer sagst JA!
Gute Frage. Sollte eigentlich 40049 sein. Weil System A, 20mm dick und aus Alu.
Diese Nummer steht allerdings nicht auf der Scheibe.
Aber vielleicht komm ich damit beim Tüv schon weiter.
hehe, das ist ja ein geiler thread.
also fabi 😉:
ME272 Power-Tech 30203 40 A 2
so ähnlich war das schonmal hierbei, nur die war erste nummer (ME272) eine andere. ist das egal oder ist es gleich ein anderes gutachten? wäre sehr nett 🙂
danke, t.
hi, das ist egal, es kommt nur auf die 30203 an
also kannst das hier verwenden:
http://www.file-upload.net/download-925436/30203.PDF.html
MFG Fabi