Suche Gutachten Powertech Spurverbreiterung
Hallo
wie schon oben beschrieben, brauche ich Festigkeitsgutachten bzw. ABE für folgende Spurplatten da mein TÜV Prüfer zicken macht
15 mm hinten ME103 Power Tech 30005 40A3 A001 KBA 90621
10 mm vorne ME094 Power Tech 30203 40A2 A080 keine KBA nummer
Bei Powertech kostet ein Gutachten 10 €, und ich brauche wie es aussieht zwei davon
Da ich die Spurplatten bereits bezahlt habe, sehe ich es nicht ein hier nochmals 20 € zu bezahlen
Meiner Meinung nach ist das ne richtige abzocke, und ich bin nicht bereit es mit mir machen zu lassen
Wäre für Hilfe sehr dankbar
Achso Rad/Reifenkombination ist 8x19 und 235/35/R19
133 Antworten
von oktober 2002
vielleicht sind die dann neuer die platten die ich hab
Hy
hast du vieleicht auch die 10068 auf deiner Cd?
vielen Dank schon einmal!
MfG Rothammel
Zitat:
Original geschrieben von Rothammel
Hy
hast du vieleicht auch die 10068 auf deiner Cd?
vielen Dank schon einmal!
MfG Rothammel
jepp, habe ich. hier ist es:
Ähnliche Themen
Hy
super!!! du bist der größte!
MfG Rothammel
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem gutachten für ein freund der nicht 10 € an powertech ausgeben möchte.
wenn mir jemand helfen könnte ?
ich habe die folgenden daten bekommen :
firma bcw design c und d
vorne 7j14H2 ET 25
hinten 8j14H2 ET 15
bereifung alle 195/45/14 vertrieb firma powertech
oder wenn jemand weis wo man so was bekommen könnte ,währe ich um jede antwort dankbar
Buttge
lk 4*100 oder 4*108 ???
schau mal ob dies die passenden sind. sprich er soll die nummer der felgen mit denen im gutachten vergleichen. eine reifenbescheinigung habe ich mit in die zip gepackt. bei den 7J habe ich den 100er sowie den 108er lk dazu gezipt.
sind 5 files mit 3,18 MB
http://www.file-upload.net/download-1023124/felgen-gutachten.zip.html
mfg Fabian
vielen dank
ich werde es weiter geben und schauen ob es das richtige ist
Buttge
hey jungs, wie ich sehe wird hier einem richitg geholfen..find ich klasse.nun würd ich drum bitten das mir jemand das Gutachten für
ML 103 POWERTECH 30005 40A3 A001 KBA 90621 (ist glaube 19 oder 20 mm) und soll für einen Audi A3 sein ( baujahr 1998).
Danke jetzt schonmal...
mfg eros
das ist bereits auf seite 1 gepostet von mir!!!bissiden threat lesen ;-)
hier nochmal der link für dich :-)
danke dir hatte da ned richtig geguckt, das acuh audi dabei war...aber super von dir.
Hallo
sehe das mit der abzocke auch so würd mich also freun wenn ihr mir auch Helfen könntet. Es sind 15mm Breite scheiben von Power-tech. Seitlich auf der Platte steht folgende Nummer: 10 021 -> 24 . Brauche das Gutachten für meinen Mercedes w202 c-klasse.
Dankeschön schon mal
Gruß
danke dir hast mir echt nenn gefallen getan ! 🙂