Suche Gutachten Für Flügeltüren
Suche Gutachten für Flügeltüren
kann mir da jemand weiterhelfen??
MFG DENNIS
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
@twdennis ich glaub hier wirst du nicht bei deinem Problem geholfen Du wirst nur blöde sprüche darüber kriegen sonst nicht´s die meisten hier im forum die Aktiv sind stehen auf Orginalität und nicht kitsch. edit: Meiner meinung gehört so ein Lambo door nicht an einem BMW e36 sorry
Ja das sehe ich auch so
Nur das eine hat mit den anderen nichts zu tun!
Ich mein wenn wir schon so weit sind dann können wir doch froh sein das es leute gibt die auch andere BMWs fahren die nicht nur Original sind, oder wäre da ein Golf besser?
Gruß dennis
vergesst aber auch nicht, das fast jeder getunte e36 (der richtig schön ist) auch ein blickfang ist!!!!!!und es gibt einige E36 ´er denen lambostyle doors richtig gut stehen.Und zum schluss, es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem auto wie macht ,denn das wo ihr der meinung seit das es gut aussieht heißt nicht das es jedem gefallen muss !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Shiggy5
vergesst aber auch nicht, das fast jeder getunte e36 (der richtig schön ist) auch ein blickfang ist!!!!!!und es gibt einige E36 ´er denen lambostyle doors richtig gut stehen.Und zum schluss, es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem auto wie macht ,denn das wo ihr der meinung seit das es gut aussieht heißt nicht das es jedem gefallen muss !!!!
Vielen dank so sehe ich das auch!
Gruß Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Shiggy5
vergesst aber auch nicht, das fast jeder getunte e36 (der richtig schön ist) auch ein blickfang ist!!!!! Und zum schluss, es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem auto wie macht ,denn das wo ihr der meinung seit das es gut aussieht heißt nicht das es jedem gefallen muss !!!!
Amen😁