Suche gut erhaltene VW Reifen mit schönen Felgen?!
Hi, 😁
ich suche 2 gut erhaltene Reifen mit Felgen von VW. 😁😁😁 Kann mir da vielleicht jermand helfen? 🙂
Danke, eure Zippo... 😉😉😉
P.S.: Bitte fangt nicht wieder an zu lästern, weil ich nur nach 2 Reifen frage. 😛 Ich will mir daraus ein netten Einrichtungsgegenstand basteln. 😉
29 Antworten
ok... nicht dass ihr noch denkt ich bin ne schlampe ... sorry wegen mein angebot ... ich wünsch mir doch nur 2 gut gepflegte autoreifen/ felgen mit dem VW oder audi zeichen drauf... =(
und jetz noch was an das-weberli: kannst du mir noch ein foto von den bbs felgen schicken? wär super lieb .. danke
Also mal abgesehen von den ganzen Sachen die hier wieder gedacht werden... an deiner Stelle würde ich mir bei E-Bay 2 gut erhaltene Stahlfelgen kaufen... mir beim Reifenhandel billige runderneuerte Reifen raufziehen lassen und bei VW zwei hübsche Radkappen kaufen... oder die Radkappen auch bei E-Bay holen, wobei es da dann eine Frage des Wissens ist ob die auf die Felgen passen.
Ich denke mal, du kannst auch bei einem Schrottplatz in deiner nähe verbei fahren und dort mal na Felgen fragen und auch gleich nach den Redkappen sehen... meist sind die ja sehr gut sortiert... und die runderneuerten Reifen kannst du auch im Baumarkt recht günstig bekommen.
Gruß
Matze
Die liegen bei nem Kumpel und da komm ich erst morgen wieder hin.
Leider gibt´s nich so viele VW Felgen mit Logo drauf.
G60 Felge hab ich noch eine *g* Hab nämlich 5 davon 😁 in dem Schlacht Passat waren 4 Felgen + ein vollwertiges Ersatzrad.
Dann bräuchtest nur noch eine.
Sag dir aber gleich das die richtig Kohle wert sind. Aber weil ich heute so gut gelaunt bin darfst du sie für 25 haben 😉
so...
an VR6-Matze: danke... ich werd mich mal umschaun...
an das-weberli: welche könnt ich für 25 bekomm?... hast da ein pic? ... =)
Ähnliche Themen
Naja die G60 Felge...
Ich denk mal die iss unter gewissen Umständen auch gratis 😁 😁
sorry leute ... auch wenn ich jetz gar keine bei
träge mehr bekommen sollte .... ich bin nicht single ... ich hab ein freund mit dem ich irre glücklich bin und ich hoffe er weiß das .... habe nur mit dem foto gehofft schnelle und günstige angebote zu bekommen ... achso .... und ich will daraus ein tisch basteln ... für mein freund als liebesbeweis .... weil er vw so liebt .... kuss an mein schatz ...
sorry .. tut mir leid
Naja ... ich bin geizig genug um zu sagen das ich sie so unter 100 Euro nich weg gebe.
Und die eine G60 Felge vielleicht für 25.
^^ das oben war übrigens nen Spaß.
Nur Bares ist Wahres
Also Zippo, wenn das man alles hier Dein Freund liest.....oh je oh je.
Aber schickes Foto...........he he
bitte macht euch nciht lusitg über mich ... ich tu halt alles für mein freund ... momentan fährt er kein auto ... hatten am samstam ein autounfall ... ihm ist einer hinten reingedonnert ... das auto ist totalschaden (war ein hammergeiler passat) *schnief* ... mich haben se ins krankenhaus gebracht wegen verdacht auf halswirbelinstabilität ... mir gehts auch jetzt noch nicht gut ... und ich habe sehr lange geweint, weil mein freund sein geliebtes auto verloren hat ...
also entweder ihr wollt mir helfen ihm ein stück seines passats wiederzugeben und ihn mit nem endgeilen tisch zu überraschen oder ihr lasst es ... aber wenn sich noch jemand lustig macht wegen meinem aufruf, dreh ich durch ... s ist mir ernst und ich möchte ihm zeigen, dass ich immer für ihn da bin ...
ich stell mir das so vor ... ein reifen kann auch ohne felge sein, weil man sieht ja nur ein reifen ... also ich wollte 2 reifen übereinander legen und eine glasplatte drauf ... das ganze vielleicht noch stabilisieren und fertig ist mein geschenk ... aber es sollte schon unbedingt ein vw-zeichen auf der felge sein ... bitte helft mir doch ... bitte ... *schnief*
und das mit dem date war wirklich nur ein gemeiner versuch... evtl ne felge msonst zu bekommen .... s gibt keine dates mit mir .... niemals .... mein freund ist mein gott ....
Hi Zippo,
mit den beiden Reifen wird das aber nicht wirklich so stabil.
Würde dann eher einen Tisch besorgen, der einen Doppelboden mit Glasscheibe drüber hat... also so einen wo man sowieso etwas reinmachen kann.
Dann solltest du eines der beiden Nr.-Schilder besorgen, eventuell das Lenkrad und vielleicht noch ein paar andere Sachen vom Auto und diese dann dort reinlegen. Da kannst du eventuell auch noch mit der Gegnerischen Versicherung in Kontakt treten und denen dein Vorhaben erklären.
Gruß
Matze
Mädchen.... ich hab ne viel bessere Idee.
Felgen iss nich das richtige. Vielleicht kommen wir ins Geschäft 🙂
Wir haben da noch nen VR6 Motorblock dem leider ein Kolben fehlt (Motorschaden) und nen GTI Block wo ich noch nich weiss ob ich den doch nochmal zum Leben erwecke.
Ich könnte die mit Kaltreiniger so sauber machen und evtl. Lackieren das daraus nen hingucker wird.
Das iss 100 x besser als Felgen und Handlicher ist es auch.
Du kannst auch aus ner GTI Ansaugbrücke nen Zeitungsständer oder aus nem Pleul nen Fotohalter. Da gibt´s viele Möglichkeiten.
VR6 Block, 4 Bolzen mit Saugfüßen dran und Glasplatte drauf wär doch schonmal ne Idee
an das-weberli.... tolle idee ... mit den vr6 motor .... aber wie teuer wär das ... ich hab nich so viel ...=(((((( .... und kann da nicht öl auslaufen .. hab keine lust dass der teppich dann im arsch ist =((((
Den Motor leg ich vorher trocken.
Es iss quasie der Nackte Block komplett gesäubert.
Ich muss mal mit nem Kollegen reden was wir dafür nehmen können. Der eine Zylinder iss eh tilt Error!
wo kommst her? .... hast ein foto von dem block ... damit ich des mal sehen kann? ... mit post ist mies .... können wa uns da mal treffen wenn ich den nehme?
Foto´s mach ich die Tage.
Hab im Moment nen bissle Stress und so.
Lieferung iss kein Thema wenn es nicht sofort sein muss. Pack den dann einfach ein wenn ich das nächste mal nach Bad Dürrenberg fahr